Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Jennyfer

    Hallo.

    Nachdem mich Rocsana versetzt und mir Jennyfer geöffnet hatte, entschloss ich mich bei Ihr zu bleiben.

    Sah schon verdammt heiß aus mit ihren langen schwarzen Haaren und ihrem schwarzen engen Minikleid.
    Sie spricht leider so gut wie kein Deutsch.Auf Englisch geht es aber sehr gut.

    Nun zu Jennyfer.Alter und Bilder sind sehr aktuell.Fand Sie in natura noch hübscher als auf den Bildern.
    Sehr schöne Naturtitten,leichter Bauchansatz aber nicht schlimm.Leicht dunkle Haut.Ist wohl Brasilianerin.
    Ist eine sehr hübsche Frau mit schöner Figur.
    Habe 70430 genommen mit ZK und FM.

    War sehr nett und hatte keinerlei Berührungsaengste.Angefangen im stehen.Ihre titten massiert und sie hat meinen Schw... zum stehen gebracht.
    Hat sehr schön geblasen ohne Handeinsatz.Lies sich super lecken und überall streicheln
    Sauberkeit ist top.Schmeckte sehr lecker und ging beim Sex richtig gut mit.

    Fazit.Fand, dass es ein richtig gutes Date mit einer schönen jungen Frau , der ihr Job auch Spass zu machen scheint.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (02.06.2015), diezmann (02.06.2015), frankenlover (01.06.2015), MMikee (01.06.2015)

    #2
    ... für mich war es mehr die Kategorie Optikfick. ..

    Jennyfer ist sehr hübsch, lieb und nett...ja die Bilder verbergen einiges ihrer natürlichen Schönheit...
    Absolut sexy die Kleine.

    Vieles kann ich, von dem was forever geschrieben hat, bestätigen...manches auch nicht.
    So richtig ist der Funke bei mir nicht über gesprungen.

    Ich buchte die halbe für 70 €, GV, ZK und FM waren vereinbart.

    Wie schon erwähnt, für mich war es mehr ein Optikfick, Gesamtnote 2.

    Abzug gebe ich für:
    -Beim frz verhinderte es Jennyfer immer dezent,dass ich meine Zunge in ihrer leckeren Lustgrotte versenken konnte.
    -Nach dem ich sie frz verwöhnte, ließ sie keine ZK mehr zu.
    -Kaum hatte ich in der Doggy den Gummi gefüllt, kam der Gummikontrollgriff und die
    körperliche Vereinigung war sofort zu Ende...

    Sorry, war kurz und knapp... per Android.


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (03.06.2015), MMikee (02.06.2015), alex00001 (02.06.2015), Steinbock (02.06.2015), Zunge39 (02.06.2015)

      #3
      Danke Diezmann für deinen Bericht für mich ist er sehr informativ.

      Zitat von diezmann
      So richtig ist der Funke bei mir nicht über gesprungen.

      Wie schon erwähnt, für mich war es mehr ein Optikfick, Gesamtnote 2.

      Abzug gebe ich für:

      -Beim frz verhinderte es Jennyfer immer dezent,dass ich meine Zunge in ihrer leckeren Lustgrotte versenken konnte.
      -Nach dem ich sie frz verwöhnte, ließ sie keine ZK mehr zu.
      -Kaum hatte ich in der Doggy den Gummi gefüllt, kam der Gummikontrollgriff und die
      körperliche Vereinigung war sofort zu Ende...
      Optik ist nicht alles
      Ich denke, bei den Abzügen kann die Dame mit einer Note 2 sehr zufrieden sein.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (05.06.2015)
      Lädt...
      X