Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    hat nun plötzlich in ALLEN Punkten genau das Gegenteil erlebt und nutzt das ausgiebig, um gegen den Kollegen nachzukarten - für meinen Geschmack passt das ein bisschen zu gut.
    nur wg des Preises zweifelst du den Bericht an, den anderen aber nicht, obwohl der gänzlich entgegengesetzt zu den Empfehlungsberichten ist

(mich würde interessieren, ob sonst jmd das
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Dazu ihre vermutlich ernsthafte Frage: War das gut Schatzi ?? Schaatziii - das dämlichste Wort in diesem Gewerbe. Hat ihr das vorher noch keiner in ihrer sehr langen Laufbahn gesagt ?

"Schatzi" bestätigen kann, wenn Damen dieses Wort benutzen, verwenden sie es bei jedem!)

Kommentar

Kritische Erfahrungen muss man aushalten

Ich kann an "Maxs" Bericht, dem Auslöser dieser leidigen Diskussion, auch nichts aussetzen. Wenn es bei ihm so wie geschildert war, dann war es halt so. Es gibt eben Fälle, wo die Chemie einfach nicht stimmt, dann vielleicht noch eine dumme Bemerkung und das ganze Date ist im A..... Aber wenn ich dann darüber berichte, muss es doch erlaubt sein, es so zu schildern, wie ich es auch erlebt habe. Ich kann doch nicht erst lesen was andere geschrieben haben und dann noch Abbitte leisten, weil es bei mir eben nicht so toll war oder vielleicht noch Asche auf's Haupt streuen und die Schuld ausschlieslich bei mir suchen.
      Dafür ist, glaube ich, dieses Forum doch da und nicht um Jubelberichte anderer zu bestätigen, wenn ich es selbst aber gar nicht so erlebt habe. Das wäre dann, wie vormals beim ZK der SED, da wurden kritische Meinungen auch nicht geduldet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast3340 (04.06.2015), bayreuthsucher (01.06.2015), Gast15269 (01.06.2015)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        nur wg des Preises zweifelst du den Bericht an, den anderen aber nicht, obwohl der gänzlich entgegengesetzt zu den Empfehlungsberichten ist
        Mal ehrlich und nur für dich selbst: Glaubst du das denn? Aber um das Ganze abzukürzen: Wo lag denn das Badezimmer in der Wohnung, vom Eingang aus gesehen, Cannedhead? Links, rechts, geradeaus, durch die Küche durch? Und das Klo, auf dem du warst? Links oder rechts von der Badezimmertür?

Wenn er das beantworten kann, würde ich den Bericht sofort mit anderen Augen sehen. In diesem Falle bitte meine Kommentare löschen und ein großes Sorry an Cannedhead.

LG.DT

Kommentar

Beschwerde über fehlende ZK

Wenn man sich als Freier über fehlende ZK echauffiert, sollte man vorher nachdenken. Wir löhnen sicher alle unseren Obulus im Glauben, dass wir dafür auch den angebotenen Service erhalten. Aber selbst wenn dieser Service laut Sedcard angeboten wird- die Damen sind auch Menschen aus Fleisch und Blut. Und wenn sich jemand immer wieder über SDL empört, welche ihm ZK verweigern, dann ein Tipp (ich weiß es zufällig von einer von .... niedergemachten Dame, der ich vertraue): "Mundgeruch macht einsam". So viel dazu, jeder kann sich sein Bild selbst machen...

Gruß ein (Größtenteils) Frauenversteher

PS: das eigentliche Thema, Amelia/Amanda fand ich bei unserem bisher einzigen Treffen gut, aber nicht überragend. Weder absolute Lobeshymnen noch das von maxs eingeleitete Crashen sind meines Erachtens angebracht.
          Zuletzt geändert von Chaplin; 01.06.2015, 11:31. Grund: Thema Amelia

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
            Hmm. Ich denke, man sollte "Cannedheads" Bericht ganz genau hinterfragen, bevor man voreilige Schlüsse zieht. Stutzig macht mich hier der Preis: 50€ für 30min FO, ZK, GV will er bezahlt haben? Ich glaube ihm kein Wort.
            Du hast die 69er vergessen... die war auch abgemacht und im Preis mit inbegriffen.
            Wenn du meinem Bericht keinen Glauben schenken willst, ist das dein Bier. Ich habe auf jeden Fall besseres zu tun als mir einen Bericht auszudenken, nur um maxs eins auszuwischen... ich kenne ihn lediglich als User dieses Forums.

Ich hatte eine schöne Zeit mit Amelia, für die ich dankbar bin. Wer mir nicht glaubt, soll sich sein eigenes Bild machen, wenn sie mal wieder in Thüringen zugegen ist.

Kommentar

hmm, das macht mich auch etwas stutzig. Du schreibst kaum noch unterwegs zu sein, nur noch bei Dir bekannten Damen zum Besuch zu gehen und dann stachelt Dich maxs sein Bericht an, die Gegenprobe zu tätigen.

puh - nur um eine Gegenprobe zu machen, eine Dame besuchen - willst Du vlt. doch auf eine Stichfrage von DT antworten?

Kommentar

😳😳😳😳😳😳

Kindergarten ..... Amelia freut sich über Werbung 😁😁😁😁😁😁
                Daher für mich .... Ohne Worte !!!

Kommentar

Gast2110 (01.06.2015), Zunge39 (01.06.2015), miki 69 (01.06.2015), Gast15787 (01.06.2015), Gast28116 (01.06.2015)

Quintessenz

Losgelöst irgendwelcher Animositäten sehe ich in diesem Thread folgendes:
                  1. Forenempfehlung.
                  2. negative Erfahrung maxs.
                  3. postive Erfahrung cannedheat.
                  4. Erkenntnisgewinn: nach wie vor Empfehlenswert, aber auch riskant.

Werbung? Nicht mehr als vorher.

Thats it.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

Kommentar

Gast28116 (02.06.2015), MMikee (01.06.2015), Gast2110 (01.06.2015), Zunge39 (01.06.2015), Gast15408 (01.06.2015)

Lage in der Wg. Thümmelstraße 46

1) Warum sollte ich so ne Kritik schreiben, wenn es denn nicht so gewesen wäre ?
                    Persönlich sind mir doch angenehme Begegnungen 10 mal lieber als als wie die mit Frau A.
                    2)Sie öffnete in Straßenklamotten, eben weil Lilly Gassi mußte, meine 1. Frage war : Soll ich wieder gehen ?
                    A. sprach: Bleib - ich zieh mich wieder um. 2. Frage Wieviel kostet die halbe Stunde ? A.s Antwort : 50 €.
                    Akzeptiert - ich handle grundsätzlich nicht !

Frage von A.: Willst du ins Bad : Ich : Ja und ich möchte Duschen. Amelia :Oh-da haben wir ein Problem !
                    Denn die drei Handtücher sind benutzt und es sind nur noch Minis da ( diese Minis haben die Größe eines
                    Geschirrtuches ), davon haben wir drei verbraucht : ich zwei für die glänzende Vorderseite + Glatze und A.
                    eins für die Rückseite.
                    Ich packte Piccolo aus und bat um zwei Gläser. A. sagte : Ich trinke nicht. Akzeptiert, dann gib mit bitte
                    ein Glas. A.: Hier gibt es keine Gläser, nur ne Kaffeetasse und aus der trinke ich nicht - ich hol mir mei-
                    nen Kaffee im Becher beim Bäcker.....( gegenüber ??? )
                    Währenddessen schlabberte Lilly Wasser aus nem Hundenapf neben dem Sofa.
                    Auf meine überhebliche Art fragte ich dann A. : Bezahlst Du etwa Miete für diese Wg. ? A.s sinngemäße
                    Antwort : Ich weiß nicht was sich die Vermieterin denkt, schließlich bin ich nicht das erste mal hier und
                    schloß dieses Gespräch mit einem Wort ab, das klang so wie : Kurva....

3) Kollega Dönertiers Überlegungen zum Chd.schen Gegenbesuch - da ist was dran. Die Wg. in der 1. Et. zu
                    finden ist Babayeinfach, mußt nur im Flur die richtige Seite wählen, sonst landeste bei Sonne. Tja wer
                    war wo ?? I c h war bei Mond....
                    Da braucht es garnicht solcher Detailfragen nach der Position des Toilettensitzes, oder der Badewanne.
                    Obwohl das schon interessant wäre....

Mich stören ein paar Pfunde mehr, zugenommen nach den letzten Fotos, überhaupt nicht, aber einem
                    Klieent aus dem Zentrum der deutschen Optikindustrie müßte schon auffallen, daß die Fotos von A. doch
                    so nicht mehr der Realität entsprechen....

Völlig uneigennützig gratuliere ich all den Klieenten die bei A. nach meinem kritischen Bericht weilten und den Nutzen davon hatten.
                    Schließlich spricht A. perfekt Deutsch ( kann demzufolge auch hier Lesen ) und wird ihr Engagement im Job schon wieder auf ihr früheres hohes Niveau angehoben haben.
                    War denn außer Herrn C. aus Jena kein weiterer schreibenden Kollege nach dem 27. bei ihr ?

Gerne weiter per PN.

Schöne Woche noch, außerdem will ich jetzt nochmal zu Amely, gleich bei mir um die Ecke.... !
                    Maxs

Lustig, diese Namensähnlichkeit: Amelia, Amelie, Amely

Kommentar

Gast28116 (03.06.2015)

Ich hab auch schlechte erfahrungen genacht.

Ich war vor circa nem Monat oder anderthalb dort.

Und da musst ihr Hund nicht gassi bzw. hab ich keinen Hund gesehen.

Und es war immernoch seeeeehr schlecht. Hab mich über jede Minute geärgert.

Nix anfassen nix fingern nix küssen nix streicheln nixnixnixnix ... nix

Brüste kneten war auch nicht....

schnell abgefertigt worden und dann Tschüüüüüsss...

nie wieder... einhundert prozent verbranntes Geld!

Kommentar

Ohje....

Wenn das der Herr ch aus Jena liest, wirds sicher bald wieder einen Gegenprobenbericht hier geben.
                        Da bin ich ja gespannt wien Flitzebogen....
                        -------
                        Jedenfalls möchte ich den neuen Berichter hier im Forum recht herzlich begrüßen. Wenn er dann noch aus dem äußersten Osten des Thüringer Ländle käme, wär es echt ne Bereicherung - regional gesehen !

Maxs

Kommentar

Also sorry, aber ich kann dieses gegenseitige Angiften der User nicht nachvollziehen.

Wenn jemand ein schlechtes Erlebnis mit Amelia / Amanda hatte, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es eben so.
                          Die Chemie kann nicht immer bei jedem stimmen, und Amelia / Amanda ist eine selbstbewusste Frau, die sich bestimmt nicht alles gefallen lässt, bzw. gefallen lassen muss.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ihr Service immer noch Top ist, wie man meinem Bericht vom 22.02. diesen Jahres entnehmen kann http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post506285 und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass Amelia / Amanda wieder in meinen Einzugsbereich kommt.

Außerdem denke ich da auch etwas egoistisch:

Wem Amelia / Amanda nicht gefällt, der soll sich ein anderes Mädel suchen, gibt ja genug auf dem Markt und es findet sich bestimmt auch für jeden „seine“ persönliche Favoritin.

Es steigen damit nur meine Chancen, wieder mal einen wundervollen Stundentermin bei ihr zu bekommen, … denn das ist bei ihr gar nicht so leicht.

In diesem Sinne

liebe Grüße

gf6-freund

Kommentar

Ja ich komme aus Thüringen und ärgere mich weil ich schon so oft sinnlos mein Geld verbrannt hab für nichts.

Eine gute Dame findet man fat nirgends mehr, sehr traurig...

Umso mehr begrüße ich das Forum um anderen einen Reinfall zu ersparen.

Grüße WW

Kommentar

Lädt...
                            X