Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelia, Altenburg - Skatstadt

In Altenburg wurde angeblich das Skatspiel erfunden, zumindestens hat dort das Deutsche Skatgericht seinen Sitz.
    Ja wie einige der verehrten Leser wissen, gibts beim Skatblatt Ober, Unter, König, ne Zehn und natürlich As, oder ortstüblich auch Daus genannt.
    Nicht zu vergessen die Karten die oben mit einer 7 , 8, oder 9 beschriftet sind. Die nennt man LUSCHEN - weil sie keine Punkte bringen.
    Nun hab ich heute meine alte Arbeitsstadt besucht und wollte nach vollbrachtem Tageswerk ganz entspannt das "Ass" aus den Berichten der Jahre 2011 mit meinem bescheidenen Besuch beehren. Es war paar Minuten vor ihrem Arbeitsende, so um dreiviertel acht.
    Freundlich Amelie und Lilly begrüßt, die Serviceeinschränkung nur FM akzeptiert und Fuffi gelöhnt. Der geforderte Betrag hätte mich eigentlich bei den fantastischen Berichten aus den weit zurückliegenden Berichten stutzen lassen müssen.
    Letztendlich war die ganze Aktion nicht mal den Fuffi Wert.
    Warum ? Antwort immer in Anlehnung an den angepriesenen Service;
    1) ZK : Werbegag.. nicht mal KK wurden geboten ! Dafür Bisse in meine BW - hart an
    der Schmerzgrenze - bleibende Erinnerung ist garantiert !
    2) Franz. bei Ihr : nach 25 Sek. Zungenspiel schrie A. auf einmal auf - ich hätte sie in den Kitzler geb-
    bissen - son Blödsinn !
    3) dralle Brüste : stimmt - aaaber möglichst nicht berühren, auch hier wurde Zungenspiel abge -
    blockt, frische OP Narben waren nicht zu sehen....

Ich frag mich, was die Frau macht, wenn son richtiger Bartträger kommt - so wie der Seewolf von Jack L.

4) Traumfigur : war bestimmt beim Fotografieren so, aber jetzt ? Nee, auch wenn der Zement-
    staub abgespült ist nicht mehr schlank
    5) Knackpopo : 2010 / 11 kanns so gewesen sein
    6) KF 34 : passt - wenn die Klamotten elastisch genug sind....
    7) 69 : Was dass ???
    8) atemberaubend + heiss : war bestimmt so, als sie vor vielen Jahren in dem Job angefangen hat.....
    9) 28 Jahre : + 5 Jahre für mich kein Problem, aber auch das ist schon sehr lange her

Was hat stattgefunden ?
    Hab Dusche verlangt - oh da haben wir ein Problem : Keine Hand - Badetücher, nur Minis, die gerade mal für ein Schwänzchen / Fötzchen oder nen Babyarsch ausreichen,
    Zwei Gläser für Piccolo : Ich trinke nicht = das ist ok, aaaber Glas gibts hier auch keins ! ???
    Hilfe beim Freilegen - nee mach ich selber ! im perfekten Deutsch gesagt,
    Berührungen im Stehen , ja etwa 10 Sekunden, dann : machs dir bequem >> Rückenlage auf Bett, A. beginnt Mäxschen zu bearbeiten, rubbelt ihn trocken ( !! ) groß, montiert Pariser, hockt sich zwischen meine Beine - also für jegliche Berührungen durch mich nicht erreichbar und bläst M. zur Arbeitsgröße.
    Sofort beim ersten Einsteckversuch in Doggy abgebrochen und mich in Rückenlage positioniert und ein - und zweihändig finalisiert - was war das denn ??
    Dazu ihre vermutlich ernsthafte Frage: War das gut Schatzi ?? Schaatziii - das dämlichste Wort in diesem Gewerbe. Hat ihr das vorher noch keiner in ihrer sehr langen Laufbahn gesagt ?

Wie sagt man in James Bond Kreisen : Der Lack ist ab, der Glanz verloschen und der Typ ist für den Job verbrannt...
    Es gibt bei den Polinnen eben auch solche u n d solche. A. könnte sich bei zirka 15 - 20 Jahre jüngeren Landsfrauen eine dicke Scheibe abschneiden !

Nunja AMELIA hatte es eilig - Lilli musste auf Gassi gehen ....
    Maxs
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.06.2015, 08:29. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2385 (02.06.2015), miki 69 (31.05.2015), hanskasper (31.05.2015), Gast15269 (31.05.2015), Gast15408 (30.05.2015), eddieno (29.05.2015), diezmann (28.05.2015), Der Alte (28.05.2015), Gast2543 (28.05.2015), MMikee (28.05.2015)

und die ist auf der Ladies Empfehlungsliste?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Moin,

Klasse Bericht.
      Ja leider gibt es wohl auch Luschen unter den Empfehlung.
      Wenn man sich die Empfehlung anschaut, werkelte sie damals schon mit diesen Fotos. Ich kann mich allerdings auch erinnern sie mit anderen Bildern gesehen zu haben.

Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        [...] aus den Berichten der Jahre 2011 [...]
        Welche Berichte? Ich habe keine gefunden... ist es denn so schwer einen Link dazu zu posten?
        Anstatt deiner üblichen sinnlosen Ausführungen am Anfang und Ende deines Beitrages, hättest du auch mal lieber den Namen der Dame ins Topic schreiben können...

Kommentar

SCOTCH (19.07.2021)

Da will ich mal aushelfen.

Amelia-Fürstenwalde

Kassel-Amelia

Amelia-in-Franken
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Und dann noch die Empfehlung von Amelia/Amanda.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Wie sagt man in James Bond Kreisen : Der Lack ist ab, der Glanz verloschen und der Typ ist für den Job verbrannt...
              Muss ja ein grausames Date gewesen sein

Dass eine Empfehlung auch gelöscht werden kann, dürften auch die Ladies wissen. Ein einzelner Bericht mit massiver Kritik reicht dafür wohl noch nicht, aber wenn jetzt noch ein zweiter dazu kommt, könnte es das gewesen sein.

Kommentar

Amelia / Amanda

Zitat von maxs
                Mein Besuch bei Amelia und mein Bericht darüber waren bereits 2011, vor fast genau 4 jahren,
                deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben wie ihr Service heute ist ?
                Ich frage mich aber ob in 2 Monaten oder 3 Monaten der Lack ab sein kann, der Glanz verloschen
                und der Typ für den Job verbrannt sein soll.
                Sorry, vielleicht verstehe ich es nur nicht
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

Fehler...

Na lag sicher an mir, ich hätte erkennen müssen, daß die Liebe gerade mit Lissy Gassi gehen wollte und ich ungelegen kam - sozusagen Störfaktor. Na den fertigen ich schnell noch ab, könnte sie gedacht haben...
                  War ja sowieso 15-20 Minuten vor ihrem Feierabend.

Für die mäßige Ausrüstung der Wohnung kann sie natürlich nichts...
                  ----
                  Der Herr Cannd. aus der Intelligenzstadt Jena findet keine Berichte zu A. ??
                  Da muß ich mich ja wundern, die 2011 er Berichte zu finden ist sogar mir gelungen:
                  Auf der Forumsseite rechts oben den Namen eingeben und Klicken >>> schon kommen alte Berichte.....
                  ------
                  Wenn A. so Spitze gewesen wäre wie in anderen Zeiten und anderen Städten, ja dann hätten ja wenigstens
                  1-2 Besucher aus ABG einen positiven Bericht senden können.

Maxs

Kommentar

Auf der Forumsseite rechts oben den Namen eingeben und Klicken >>> schon kommen alte Berichte.....
                    Naja, stimmt zwar, aber trotzdem ist es einfach hilfreich, die Links gleich mitzuposten.
                    Sonst suchen 20 Leser nochmal, was einer schon längst gefunden hatte.

Aber dennoch finde ich es unpassend,
                    sich wegen so etwas nach einem so ausführlichen
                    Bericht in diesem Tonfall zu beschweren. ...

Kommentar

Gast3340 (04.06.2015), Gast1740 (30.05.2015)

Na lag sicher an mir, ich hätte erkennen müssen
                      War ja sowieso 15-20 Minuten vor ihrem Feierabend.

Der Herr Cannd. aus der Intelligenzstadt Jena findet keine Berichte zu A. ??
                      Da muß ich mich ja wundern, die 2011 er Berichte zu finden ist sogar mir gelungen:
                      @maxs

Du kritisierst andere User wegen nicht gefundener Berichte und hättest selber genauer recherchieren können.
                      Meine Berichte http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Amelia
                      Zeigen Amelia mit den aktuellen Fotos und da relativiert sich wegen der Anzeige doch was, Konfektionsgröße und alles andere hättest Du da sehen können.
                      Ich habe das damals nicht an den Empfehlungsthread drangehängt, wegen der neuen Fotos.
                      Amelia ist sicher kein einfaches Persönchen, reist schon mal später an und früher ab, aber wenn man die Frau erobert, gibt es geilen Sex, das bestätigen hier einige User.
                      Nur weil Du bei deinen Stammpolinnen für 50 € einen Service bekommst , kannst Du das nicht auf alle übertragen. Es gibt genug Berichte zu der Frau , die Service und Preisgestaltung beschreiben.
                      Zu einem Rundumschlag auszuholen , alles schlecht zu machen an der Dame, zeugt von wenig Feingefühl.
                      Kurz vor Feierabend da aufzuschlagen, 50 € zu zahlen, Sekt mitzubringen, die Dame lehnt ab, du wolltest Dir dann den Piccolo alleine einverleiben , mit Glas bitte

Vielleicht solltest Du mal deine Vorgehensweise bei Dates überprüfen, bei Gina B. lief es ja auch nicht gut.
                      Eh Du über andere urteilst, ob der Lack ab ist, vielleicht selber mal gucken, ob alles noch bei Dir glänzt
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Gast1562 (01.06.2015), Gast2110 (31.05.2015), cannedheat (31.05.2015), Zunge39 (31.05.2015)

Die Gegenprobe

Sooo liebe Freunde,
                        in letzter Zeit gab es von mir keine neuen Berichte zu lesen, was einfach daran liegt, dass ich nur noch recht selten im Gewerbe unterwegs bin und wenn, dann nur bei Damen, die mir bereits hinlänglich bekannt sind, um nicht enttäuscht zu werden.

Dieser Thread hat mich aber nun angestachelt eine Ausnahme zu machen. Wieso ist diese Dame in der Empfehlungsliste und wieso macht maxs sie so nieder? Ich hatte gestern Nachmittag Zeit und Lust, deshalb habe ich mich entschlossen die Gegenprobe zu machen.

Gegen Mittag habe ich bei Amelia angerufen, um sicher zu gehen, dass sie noch nicht abgereist ist und zu erfragen, ob sie auch Zeit für mich hat. Diese Zeit hatte sie, weshalb ich mich ins Auto setzte und den Weg nach Altenburg angetreten habe. Zum Glück gibts Navi, sonst hätte ich mich als Ortsunkundiger wohl kaum zu ihrer Verrichtungsstätte gefunden.

Ums vorweg zu nehmen: Ich kann maxs' Bericht in keinster Weise bestätigen!

Als ich in Altenburg ankam, hatte ich noch etwa 20min bis zur vereinbarten Zeit. Ich habe trotzdem geklingelt und Amelia machte mir in einem netten kleinen schwarzen Kleid, was Lust auf mehr machte, die Tür auf. Ich sagte, dass ich der Typ bin, mit dem sie mittags einen Termin ausgemacht hat. Sie lächelte, bat mich ein und fragte, worauf ich denn Lust hätte. Wir machten das Programm für die halbe Stunde aus, was 50€ kosten und ZK, FO, 69 und GV beinhalten sollte. Die 50€ wechselten sogleich ihren Besitzer...

Als nächstes fragte sie, ob ich das Bad benutzen möchte. Das tat ich auch, aber nicht um mich zu reinigen - ich kam gewaschen und rasiert bei Amelia an - sondern um mich nochmal zu erleichtern vor dem Liebesspiel. Im Bad gab es nicht nur Minihandtücher, sondern auch ganz normale Handtücher, ich hätte dort also auch normal duschen können, was aber wie gesagt nicht nötig war. Als ich wieder draußen war, verschwand Amelia nochmal für ein paar Minuten. Ich machte es mir währenddessen schon mal etwas auf dem Bett bequem.

Als sie wieder rauskam, gesellte sie sich zu mir mit dem schelmischen Spruch "na dann wollen wir mal" und einem Augenzwinkern. Sie hatte keinerlei Probleme damit, dass ich ihr beim Ausziehen half, sie stand sogar dafür für mich auf. Ich saß auf dem Bett und zog ihr unter leichten gegenseitigen Berührungen ihr kleines Schwarzes und ihren Slip aus, bevor erste ZK ausgetauscht wurden. Ihr Körper entspricht übrigens weitgehend den Bildern ihrer Anzeige, leichte Photoshopbearbeitung hat man ja bei jeder Dame... Alter und Konfektionsgrößen kann ich eh nie genau einschätzen.

Sie kam nun zu mir aufs Bett und im Liegen erkundeten wir unsere Körper. Ich durfte sie überall anfassen und küssen, was ich auch gerne Tat. Sie durfte das natürlich bei mir auch, was sie auch gerne tat, vor allem an meinen Brustwarzen schien sie einen Narren gefressen zu haben. Allerdings kann man hier keinesfalls von "Bissen" sprechen, es war ein angenehmes Saugen und Knabbern, was mich auch ziemlich erregt hat. Bevor sie sich dann um mein bestes Stück kümmerte, gab es noch eine schöne Runde ZK. Das FO war dann in Ordnung, ein bisschen Handeinsatz war auch dabei, aber nicht zu viel, eher eine gute Mischung. Ich habe sie dann versucht in die 69 zu drehen, was aber etwas misslang und von ihr mit den Worten "sag doch was" und einem Lächeln entgegnet wurde. Sie drehte sich dann also selbst in die 69, sodass wir uns gegenseitig beglücken konnten.

Nicht allzu lange Zeit später ging es auf mein Geheiß zum GV über. Sie zog mir gekonnt mit ihrem Mund den Gummi über und wollte aufsitzen. Ich wollte aber in der Missio anfangen, womit sie auch kein Problem hatte. Ich war nun also über ihr und wir starteten erstmal unter dem ständigen Austausch von ZK langsam uns zu bewegen, was dann, als wir unseren Rhythmus gefunden hatten, immer intensiver wurde. Es war schon ziemlich geil, sie weiß genau, wie sie mit ihren Armen (immer mal um den Kopf- und Nackenbereich streichelnd) und ihren Beinen (mal angewinkelt, mal an meinen Körper gepresst) umzugehen hat. Dann wechselten wir in die Doggy, was auch geil war aber nicht allzu lange ging, weil ich langsam merkte, dass es bald bei mir vorbeisein würde, aber unbedingt noch wollte, dass sie mich reitet. Sie hat dann also aufgesattelt und, ja man kann es wohl so sagen, es mir richtig schön besorgt. Mal langsam, mal schnell, dabei hat sie sich immer wieder zu mir runtergebeugt und es gab noch so einige ZK. Wenn sie sich wieder aufgebeugt hat, hatte ich mächtigen Spaß an ihren Brüsten rumzuspielen, was sie auch immer wieder eingefordert hat, indem sie meine Hände hochgeführt hat. Es dauerte dann nicht mehr lange und ich bin gekommen und durfte in aller Ruhe auszucken.

Nach der Nummer lagen wir dann auf dem Bett, sie holte ein paar Tücher und säuberte meinen entleerten Freund unter nettem, sinnlosem Smalltalk. Keinerlei Stress, dass ich gehen sollte. Dann zogen wir uns beide langsam wieder an, was bei ihr und ihrem kleinen Schwarzen natürlich viel schneller ging... dann brachte sie mich zur Tür. Ich bedankte mich für die geile Zeit - die im Übrigen mehr als die ausgemachte halbe Stunde war - und sie sagte mit einem Augenzwinkern "ich habe zu danken"... na sowas hört der Mann doch gerne. Zur Verabschiedung noch zwei Küsschen und ich konnte mehr als erleichert und geschafft die Heimreise antreten.

Kurzum war ich sehr froh, dass ich hier mal eine Gegenprobe angestellt habe. Ich habe meinen Besuch bei Amelia absolut nicht bereut und freue mich, sie in meine persönliche Liste der Damen aufnehmen zu können, die ich definitiv irgendwann mal wieder besuchen werde. In der offiziellen Empfehlungsliste ist sie ja schon, da gehört sie auch hin! Der ausgemachte Service wurde zu 100% eingehalten und machte sehr viel Spaß.

Ich weiß nicht, was den User maxs geritten hat, einen solchen Beitrag über sie zu schreiben. Ich kann nichts davon bestätigen. Von daher kann ich nur davon ausgehen, dass es an ihm lag, dass er ein solch bescheidenes Erlebnis mit Amelia hatte, was mich bei seiner Art und Weise hier im Forum auch nicht wundern würde. Wenn man ein arrogantes und selbsteingenommen bockiges Auftreten hat, darf man sich nicht wundern, wenn man das auch so zurückbekommt.

Ich wäre im Übrigen dafür, mal den Titel des Threads zu ändern. Zum einen stimmt er nicht, denn Amelia ist mitnichten eine Lusche. Zum anderen erfährt man noch nicht einmal, dass es überhaupt um Amelia geht...

Kommentar

Gast1562 (01.06.2015), Asterix (01.06.2015), MMikee (31.05.2015), Gast1740 (31.05.2015), Zunge39 (31.05.2015), Gast15408 (31.05.2015), Moin,Moin (31.05.2015), Gast2110 (31.05.2015)

Interessanter Bericht von cannedheat
                          Daraus schlussfolgere ich, dass Amelia's Service noch so gut ist wie ich ihn 2011 erlebt habe.
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                            Ich wäre im Übrigen dafür, mal den Titel des Threads zu ändern. Zum einen stimmt er nicht, denn Amelia ist mitnichten eine Lusche. Zum anderen erfährt man noch nicht einmal, dass es überhaupt um Amelia geht...
                            Sehr gute Idee
                            Hiermit geschehen.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Interessanter Bericht von cannedheat
                              Daraus schlussfolgere ich, dass Amelia's Service noch so gut ist wie ich ihn 2011 erlebt habe.
                              Hmm. Ich denke, man sollte "Cannedheads" Bericht ganz genau hinterfragen, bevor man voreilige Schlüsse zieht. Stutzig macht mich hier der Preis: 50€ für 30min FO, ZK, GV will er bezahlt haben? Ich glaube ihm kein Wort.

Wenn man mal die neueren Berichte über diese Dame querliest, hat sie von allen anderen Kollegen für diesen Service 70€ haben wollen, sogar in der Bifi-Hochburg Kassel. Warum sollte sie in Thüringen, sonst eher als Hochpreisregion bekannt, runtergehen?

"Moin Moin" hat es doch schon gesagt, für 50€ eine Hochzeitsnacht mit Sekt und guter Laune zu erwarten, war naiv und konnte nur in einer Enttäuschung für "Maxs" enden. Und ausgerechnet "Cannedhead", Maxs` Erzfeind, hat nun plötzlich in ALLEN Punkten genau das Gegenteil erlebt und nutzt das ausgiebig, um gegen den Kollegen nachzukarten - für meinen Geschmack passt das ein bisschen zu gut.

Vielleicht kann sich ein unparteiischer dritter Kollege, der sie auch in Altenburg besucht hat, über ihre dortigen Preisgestaltung äußern. Oder mal eine spezifische Frage über die Wohnung bzw. Dame stellen, die "Cannedhead" nur beantworten kann, wenn er tatsächlich dort war.

LG.DT

Kommentar

Gast15269 (01.06.2015)
                              Lädt...
                              X