Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
    Und ich war nicht in Sumbarch, echt ärgerlich.
    Es liegt doch so nah.

Der Fromme
    Ja, Kollege Fromm da hast du echt was versäumt.
    In Sumbarch war das schon Top-Service.

Vielleicht war es für dich so besser denn das hatte mit fromm schon

nichts mehr zu tun, das war schon mehr Sünde.

Sie ist ja weiter Richtung Osten, also in deine Richtung.
    Na mal gucken, wie ihre Performance so bleibt.

Kommentar

Vanessa zum zweiten …..

Da meine erste Begegnung mit Vanessa in Sonneberg mich fortan gedanklich beschäftigte, war ich heute abermals bei diesem Sexvulkan in Erfurt.
      Und weil ich morgen wieder aus der Landeshauptstadt abreise musste ich sie noch heute besuchen.
      Ich wollte eben diesen vergleichslosen Sex mit ihr, welcher mich recht verrückt gemacht hatte.

Anruf, Terminvereinbarung und los ging es zum …..
      Ich wusste ja seit unserer ersten Begegnung vom was und wie.
      Bei meinem Anruf bestätigte mir Vanessa, dass Service und Preis sich nicht geändert haben.

Meinem Bericht zum Besuch in Sonneberg kann ich in allen Punkten nochmals im vollen Umfang bestätigen denn all das was wir uns dort gegeben haben wurde von ihr heute abermals mit voller Hingabe erfüllt und in einigen Situationen sogar übererfüllt !!!!

Ich kann nur sagen, wer Vanessa erlebt hat, der weiß wie sie sich gibt und was sie gibt.
      Es ist ein besonderer Reiz den sie ausstrahlt.
      Sie ist wirklich ein Vulkan der lichterloh brodelt.
      Wie sagt man - Der Kenner genießt und schweigt.

Als Anmerkung für den heutigen Besuch bei ihr:

Dauer 1 Stunde
      Preis 150 EUR mit Extras
      Service wie bei meinem letzten Besuch
      mehrmaliger GV

Als Abschlussgeschenk gab es noch eine Rückenmassage von mir.
      Sie genoss es sichtlich als ich über ihr kniete und sie zwischen meine Beine nahm, meine Finger sie berührten, meine Lippen und meine Zunge über ihren Hals strichen und mein abermals erhärteter Beglücker ihre Schamlippen massierte.
      Vanessa genoss dieses Spiel denn im Massagetakt hob sie leicht ihr Becken.

Bis bald wieder Vanessa.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popperle (02.12.2015), Gast2689 (19.06.2015), Kürbis (14.06.2015)

Top fick

Es wurde ja schon genug geschrieben einfach naturgeiles Girl Vanessa eins meiner besten Treffen

Kommentar

Stolze Summe..

So nen Stundenlohn möchte ich auch haben, auch wenn ich dafür Extras leisten müßte.
          Was waren das denn für Extra Einlagen ?
          Oder ist das Geheim ??
          Schreib janicht : ZK und FO....
          Für Fälalsex interessiere ich mich nicht, dafür könnte sie 100 extra nehmen, oder Sex mit dem Wuffi steht auch auf der Absurditäten Liste...
          Maxs

Kommentar

Back in Sumbarch

wenn man der Anzeige im Wochenspiegel glauben darf, ist sie nächste Woche wieder hier 😀👍😋

Kommentar

trashman

....und schon bei ihr "aufgeschlagen"????

Kommentar

Also gestern waren wohl schon viele von uns dort...denn sie war den ganzen Abend ausgebucht. Habe mit ihr telefoniert.

Kommentar

Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                  ....und schon bei ihr "aufgeschlagen"????
                  Nein. Wie Amateur66 schon schrieb. Sie hatte gestern Hochkonjunktur. Ich habe auch mehrfach versucht durchzukommen. Ohne Erfolg. Ich sag dann aber: Ich gönn's Euch, Jungs

Habe darauf hin versucht bei Charlize vom Spezial-Treff reinzukommen, aber auch hier wurde das Schellen des drahtlosen Fernsprechers offensichtlich aus geschäftlichen Gründen ignoriert. Zu guter letzt klingelte ich bei Pauly. Da war ich dann erfolgreich. Bericht folgt morgen. Nur soviel vorweg: Die "Empfehlung der Redaktion" ist berechtigt

Kommentar

Jungs....

...ihr müsst doch nicht alle am ersten Tag bei den Ladies aufkreuzen,ich sage nur,
                    Donnerstag ist der beste Tag,da sind die meisten schon fertig und haben keine Euros mehr.....
                    aber wer natürlich zu viel Druck hat muß ihn loswerden......

Kommentar

Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                      ich sage nur,
                      Donnerstag ist der beste Tag,da sind die meisten schon fertig und haben keine Euros mehr.....
                      Donnerstag ist der 2.; da war in vielen Firmen schon Zahltag. Und Sonneberg hat eine sehr niedrige Arbeitslosigkeit 😳😁

Kommentar

Ungarische scharfe Feuerschote zum Zweiten........

Hab nach meiner ersten Begegnung mit ihr oft an sie gedacht, aber erst
                        jetzt am Ende der Woche Zeit gehabt den Weg nach Sonneberg anzutreten.

Bin extra ohne Termin und zur besten Zeit Samstag spät Nachmittag zu ihr,
                        klingelte und hatte Glück sie war frei. Ich glaube nicht, dass sie mich
                        wiedererkannt hat. Se zeigte mir meinen Platz am Sofa zum Ausziehen
                        und ging ins Bad um sich frisch zu machen.

Krachlatte hier gab es nichts zu bemängeln.

Gebucht habe ich wieder 30 Minuten für 50 € ich Geizkragen.

Am Anfang kam sie mir, rein vom optischen Eindruck, etwas überarbeitet vor.
                        Am Service gab es wie beim letzten Mal nichts zu bemängeln.
                        Neben ihrem Bett hat sie einen riesigen Ventilator aufgestellt und wenn
                        seine Front in deine Richtung zeigt, fegt ein kühler Wind über deinen
                        Körper, sehr angenehm.

Es gab wieder tiefe, innige Zungenküsse, ich verteilte und erhielt meine Streicheleinheiten.
                        Nach heftigem FO, dass man eher mit einem Kärcher-Hochdruckreiniger als mit einem
                        Staubsauger vergleichen könnte.
                        Gab es auch wieder eine russische Schlittenfahrt.
                        Das anschließende Blasen erledigte sie zwischen meinen Beinen sitzend
                        und ihre Hände links und rechts von meinem Po abstützend, also ganz ohne Handeinsatz.
                        Stieß sich aber dann so heftig, bis ganz tief, auf meinen Toni, dass ich mit
                        dem Po tief in das Bett versenkt wurde, welches nachgab wie ein
                        Wasserbett, allerdings hierbei ziemlich Geräusche verursachte.
                        Da ich gut durchhielt, legte sie ab und zu ihren Kopf auf meinem
                        Oberschenkel ab und leckte dabei meinen Hodensack, um zwischenzeitlich
                        ganz leicht weiter zu wichsen, nur so, damit er nicht zusammenfällt.

Das heftige, ausdauernde Blasen führte dann aber doch zum FOmA.

Perfekter Service!

Sie ging dann kurz ins Bad ich wurde mit Zewa Tüchern gereinigt.
                        Ich fragte sie dann nach der Zeit, worauf sie mit wir haben noch 3 Minuten antwortete.
                        Nun hatten wir eine schöne Unterhaltung, mit streicheln, neben dem Ventilator.

Sie fährt morgen (naja das ist ja um die Uhrzeit schon heute) nach Gotha,
                        dann Altenburg und anschließend etwas länger Osnabrück.
                        Dann geht sie eine Zeit nach Hause und kommt im September
                        für 2 Wochen nach Sonneberg zurück.

Ich weiß nicht, ob sie mich als Kürbis erkannt hat, aber als ich ihr sagte, was
                        in Coburg so sehenswert ist und dass ich aus Bayern komme, hat sie mich so
                        nachdenklich angelächelt.
                        Holte dann ihr Tablet und ich durfte private Bilder bewundern unter
                        anderem ihr neues Auto.

Ich durfte dann bei ihr bleiben, bis der nächste Anruf kam.
                        Dieser stand, obwohl er noch mal nach der Straße fragte, schon vor dem
                        Haus, so machte ich Platz und ging meiner Wege.

Das Preis/Leistungsverhältnis und ihren Top-Service kann man
                        mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
                        Zuletzt geändert von Kürbis; 05.07.2015, 01:35.

Kommentar

miki 69 (05.07.2015)

Hallo jungs, ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt aber ich hattenletzte woche ein eher unschönes Erlebnis mit/bei Vanessa.
                          Hab am Mittwoch Abend angerufen und gefragt ab wann sie Donnerstag morgen Arbeit. Hatte mir von der Arbeit ein bisschen Zeit beschafft. Sie meinte ich kann um 8 oder 9 Uhr ruhig anrufen, ist alles kein Problem. Okay, gegen 9Uhr angerufen und gesagt das ich in 10min da bin. Gesagt getan...
                          Sie machte mir auf und ich bin in die Wohnung, man war es da warm. Der Ventilator konnte da nur bedingt helfen. Vanessa sah noch komplett verschlafen aus und ich war etwas erschrocken, sie hat ja locker 10Kg mehr auf den Rippen. Gut, soll nicht das große Problem sein. 50€ für 30min bezahlt, alles außer AV antwortete sie auf meine Frage, was alles dabei ist. Und los ging es... ZK zum Anfang und FO das in Ordnung war, nach meinen Geschmack aber ausbaufähig ist. Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben. Einen Schreck bekam ich, als ich sie streichelte, sie hat mehr am Po als ich bzw.sogar darüber. Und unrasiert war sie untenrum auch. Ich schieb das mal auf mein frühes erscheinen. Aber was gar nicht ging, war dann als ich sie lecken wollte. Da kam mir ein abstoßender Duft entgegen, das ich sofort wieder hoch bin. Mir war sofort die Lust vergangen und hab mitgedacht, nein, darein Steck ich ihn nicht. Hab sie dann FO fertig machen lassen, mit Aufnahme.
                          Vielleicht habe ich sie nur zur falsche Zeit besucht aber finde das die Hygiene, egal zu welcher Zeit, schon passen muss. Ich fand es in dem Zimmer auch recht schmuddelig,die Matratze hatte auch schon ihre besten Zeiten hinter sich... Diese Adresse sieht mich nicht mehr und Vanessa leider auch nicht. 50€ schön und gut aber nicht für jeden Service. War montags zuvor bei Pauli in der beethofenstraße und da wars echt richtig gut... Bei Gelegenheit schreib ich auch dazu noch einen Bericht.

Kommentar

hanskasper (12.07.2015), Kürbis (08.07.2015), Luftikus1 (08.07.2015)

Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
                            ... Und unrasiert war sie untenrum auch. Ich schieb das mal auf mein frühes erscheinen. Aber was gar nicht ging, war dann als ich sie lecken wollte. Da kam mir ein abstoßender Duft entgegen, das ich sofort wieder hoch bin. Mir war sofort die Lust vergangen und hab mitgedacht, nein, darein Steck ich ihn nicht. Hab sie dann FO fertig machen lassen, mit Aufnahme.
                            Na, dann bin ich ja mit meiner Feststellung nicht allein auf weiter Flur:
                            Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
                            ...
                            Achso, auf franz. bei ihr habe ich aufgrund der doch wohl schon länger zurückliegenden Rasur und leichter Geruchsabweichung verzichtet - im Bad war sie vorher jedenfalls nicht .
                            Ob der ganzen Lobhuddeleien bezügl. Vanessa habe ich mich schon gefragt, ob ich evtl. überempfindlich oder gar zu anspruchsvoll bin...
                            ...Vielleicht habe ich sie nur zur falsche Zeit besucht aber finde das die Hygiene, egal zu welcher Zeit, schon passen muss.....
                            Sehe ich genau so - und erstrecht, weil sie nach deinem Anruf noch Vorlauf hatte.
                            Noch fix vorm Date die Pussy waschen sollte doch kein Hexenwerk sein.
                            Gruß Latte
                            __________________________________________________ __________
                            "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                            Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

hanskasper (12.07.2015), Amateur66 (09.07.2015)

Hallo jungs, ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt aber ich hattenletzte woche ein eher unschönes Erlebnis mit/bei Vanessa.
                              Warum solltest du dich denn unbeliebt machen?
                              Die Qualität des Forums steigt doch durch objektive und wahrheitsgetreue Erlebnisberichte.

Unbeliebt würdest du dich in meinen Augen machen, wenn du z.B. ein Coburger
                              Bordellbetreiber wärst und deine Felle davon schwimmen sehen würdest.

Aber in deinem Fall ist es vollkommen richtig dein Erlebtes hier niederzuschreiben,
                              damit wir uns alle aus dem Gesamten ein Bild machen können.

Kollege Krachlatte hat das ja auch erlebt und er ist ebenfalls ein absolut korrekter Schreiberling.
                              Deshalb hab ich ja in meinem obigen Bericht ihm auch mitgeteilt, dass es bei mir nicht so war.

Bei meinen zwei Besuchen ging sie vorher immer ins Bad zum Duschen.
                              Weiter will ich hier gar nicht darauf eingehen, denn das Mädchen liest hier sicher mit
                              und ich möchte ihr Herz nicht schwer machen.

Beim Ventilator muss ich dir widersprechen, der hat mich fast davon geblasen, das Zimmer
                              war allerdings auch nicht mehr so heiß.
                              Beim Bett hast du vollkommen recht, sie hatte die Hände beim Blasen links und rechts
                              von meinem Po und wenn sie sich beim Einsaugen nach vorne beugte versank ich durch
                              ihr Gewicht tief in der Matratze.
                              Heraus ging es dann mit lauter Geräuschkulisse des Bettes.

Also die Matratze hat die besten Jahre sicher hinter sich.

Gruß Kürbis

Kommentar

hanskasper (12.07.2015), Amateur66 (09.07.2015)

in ABG

...obwohl ich eher in der Sonneberger Ecke zu Hause bin, habe ich es in Sonneberg nie zu ihr geschafft.
                                Vor Wochen hatte ich in Altenburg zu tun und sie war gerade da. Ich bin bei der Adresse schonmal umgekehrt. Auch dieses mal wieder. Es war am Vormittag als ich geklingelt habe. Es dauerte ne ganze Zeit bis mir geöffnet wurde, in ein Handtuch gewickelt und völlig verschlafen. Als ich dann in ein dunkles Zimmer (Loch) geführt wurde musste ich nicht lange überlegen und bin wieder gegangen. Also zu den Qualitäten von Vanessa kann ich nix sagen. Ich habe auch gar nicht weiter gefragt weder nach Preisen noch Dienstleistungen.

Kommentar

Lädt...
                                X