Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus Vanessa wurde Daria.

Selbe Wirkungsstätte, gleiche Bilder und alte Handynummer.

Das Lustige ist, Überschrift Daria!

Text.......Hallo ich bin die Vanessa.

Das nur Mal als Hinweis, für den der die Anzeigen schaltet.

Meine Frage sollte man sich jetzt hier noch anhängen,
    oder einen neuen Thread eröffnen?

Kommentar

Schreibs ruhig hier rein...

Kommentar

Mist,

sie war kürzlich in der Skatstadt und ich habs nicht geschnallt.
        Der Arbeitsname wäre mir auch egal gewesen.
        Ist im Anzeigen Dschungel doch nichts Neuses - solche Fehlbeschreibungen. Manchmal schicke ich ne Fehlermeldung, nur passier da meist nichts. Vorige Woche war eine SDL in Gera : Ohne Wohnangabe und ohne Telefon - wird sicher sehr ertragreich gewesen sein....

Maxs

Kommentar

Im Wochenspiegel wirbt sie als Valentina. 😳 Erinnert mich so ein bisschen an Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Ephraimstochter Langstrumpf 😆😆

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (13.09.2015)

Daria alias Vanessa zum Dritten......

War gestern in der Beethovenstr. 32 und hab mir alle SDL mal angeschaut, am besten hat mir
            Lilly gefallen, aber sie wollte nicht küssen und auch bei den anderen SDL die durchaus
            alle vom optischen her eine Sünde wert wären, hatte ich immer Vanessa im Kopf,
            da ich bei ihr vorher schon geklingelt hatte, sie aber dauerbesetzt war.

Zu Hause kam ich mit dem Handy durch, meldete mich an und fuhr noch mal rüber.
            Kurz darauf war ich bei ihr. Sie begrüßte mich, als alten Bekannten,
            hatte mich also zumindest als Freier wieder erkannt.

Sie ging gleich noch mal ins Bad und kam intensiver geschminkt,
            mit Kleopatra-Katzenaugen-Lidstrich wieder zurück, was mir gut gefiel.
            Ich wählte wieder die 30 Minuten/50 € Variante.
            Zog mich am Sofa aus und wir begannen mit intensiven, leidenschaftlichen Zungenküssen,
            währenddessen sie entkleidet wurde.

Dann auf das Bett und GF6 vom Feinsten!
            Küssen, FO intensiv und leidenschaftlich,
            Russische Schlittenfahrt und ganz viel Austausch von Zärtlichkeiten.
            Während der Schlittenfahrt fragte sie zweimal: "Gummi"?
            Aber ich lies sie weiterrutschen und verzichtete auf GV.
            Um mich später mit einem FOmA zum Abschluß bringen zu lassen.
            Meine Nachkommen wurden diesmal im Bad entsorgt.
            Ich hab sie nicht geleckt, kann aber so weit von mir feststellbar,
            eine vorbildliche Hygiene attestieren.

Wir haben es eigentlich die vollen 30 Minuten getrieben und als ich fertig war,
            ist die Zeit praktisch schon um gewesen.

Als sie aus dem Bad zurückkam, machten wir es uns aber auf dem Bett noch mal bequem.

Ich hoffe ja ein Mensch mit Taktgefühl zu sein und
            Takt ist ja die seltene Gabe einen anderen Menschen seelische Schmerzen zu ersparen.

Aber irgendwie hielt ich es für meine Pflicht, sie über die Kritik im Forum aufzuklären,
            vor allem damit sie daraus lernt.

Was natürlich bei ihren nicht so perfekten Deutschkenntnissen nicht so einfach war.

Natürlich ist mir klar, dass bei der Besuchsfrequenz für so ein junges Mädchen, die es jeden recht
            machen wil und ein Kunde den anderen die Klinke in die Hand drückt.
            Sie manchmal nicht die Zeit findet sich noch mal frisch zu machen,
            oder sogar darauf verzichtet.
            Aber das darf eben nicht passieren.

Schlechte Bewertungen verstand sie ja noch, aber Hygiene schon nicht mehr, sie dachte
            dann, ich meinte schlecht rasiert im Intimbereich.
            Ich konnte ihr aber dann mit einem Finger an der Muschi und einer Geruchsprobe klar machen,
            was ich meinte.
            Worüber wir beide herzhaft lachen konnte.

Wobei sie mir dann erklärte, dass ihr die Ladyberichte von einer Kollegin übersetzt wurden und sie
            damit keine Probleme hätte. Im Gegenteil sie hätte heute erst wieder zwei Kunden gehabt, die beide
            zufrieden waren und zwei Stunden geblieben sind und dafür 400 € bezahlt hätte.

Der Namenswechsel kam nicht durch unsere Berichte, sondern durch ein anderes Erotikportal.
            Sie holte dann ihr Tablet und zeigte mir ein Forum namens Erobella,
            kannte ich bis dahin noch nicht.
            Das Ganze war in Osnabrück, wo sie länger bleiben wollte, aber mit einer TS die Wohnung geteilt hat.
            Da diese extrem freizügigen Sex anbot, hat es ihr dort nicht gefallen.

Ich hoffe, sie hat meinen gut gemeinten Rat verstanden und nimmt es mir nicht übel.

Soll sie lieber mal so einen billig Heini wie mich
            weglassen und mal duschen gehen.

Ach ja, die Haut an den Beinen schält sich vom Kurzurlaub in Constanta.
            Etwas zugenommen hat sie auch, ich fand es aber schön,
            denn mein Sixpack ist zurzeit auch etwas angeschwollen.

Sorry Kollege, der du auf der Treppe und die letzten 10 Minuten im Bad warten musstes.
            Aber jetzt weißt du warum aus meinen 30 Minuten eine Stunde wurde.

Fazit:
            GF6 vom Feinsten!
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.09.2015, 07:59. Grund: Mutmaßung und Grund für OT entfernt

Kommentar

fromm (19.09.2015), maxs (17.09.2015), Amateur66 (16.09.2015)

Guten Morgen,

die Satzpassage welche zum OT führte habe ich editiert, die Folgebeiträge dazu habe ich entfernt.

VG Bastian
              Moderation Ladies.de

Kommentar

In EF

Hallo, diese Woche gastiert sie in EF was ich anhand eurer Berichte sehr gut finde und wahrscheinlich da mal entlang schlendern werde um mich beglücken zu lassen

Solong Sammmy
                Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
                  Hallo, diese Woche gastiert sie in EF was ich anhand eurer Berichte sehr gut finde und wahrscheinlich da mal entlang schlendern werde um mich beglücken zu lassen

Solong Sammmy
                  Das ist auch für mich doch glatt eine Sünde wert, auch wenn sie nicht vollständig in mein Beuteschema passt.

Kommentar

neuer Namen und neue Nummer

....Daria hat ihr wohl auch nicht gefallen. Und ne neue Handynummer gibt´s dazu.
                    Laut neuem Inserat bei Ladies.de

Kommentar

Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
                      ....Daria hat ihr wohl auch nicht gefallen. Und ne neue Handynummer gibt´s dazu.
                      Laut neuem Inserat bei Ladies.de
                      Und wieder derselbe Fehler:

LINDA

Hallo, ich bin die Daria. Und ich möchte meine
                      Lüste hemm*ngslos ausleben..
                      Sehnst Du Dich auch nach der sanften Berührung weiblicher Haut? Legst Du Wert auf ein unvergessliches heisses Abenteuer?
                      Dann bist Du bei mir richtig. Lass mich nicht zu lange warten.

Warum wechseln manche nur ständig den Namen obwohl sie kaum oder keine schlechten Bewertungen bekommen

Kommentar

Ich habe die Dame diese Woche auch mal besucht und kann den Hype nicht wirklich verstehen. Sie ist nett, das war aber aus meiner Sicht schon das Positive, was es zu berichten gibt.
                        Die Bilder passen nicht mehr im Geringsten, sie hat mittlerweile mind. 15 kg mehr drauf. Das habe ich allerdings erst nach der Geldübegabe so richtig gesehen, sonst wäre ich wieder gegangen.
                        ZK gab es trotz Zusage nicht. Das FO war nur ein monotones Auf und Ab. Beim GV hat sie sich nur auf den Rücken gelegt und mich machen lassen. GF6 stelle ich mir jedenfalls anders vor.
                        Ich habe mich aber auch zurückgehalten, weil ich währenddessen gemerkt habe, dass sie etwas gesundheitliche Probleme hatte. Darauf angesprochen sagte sie mir, sie hätte einen Autounfall gehabt. Bei allem Verständnis, dass sie das Geld braucht, sollte sie ihre Veletzungen erstmal auskurieren, bevor sie wieder ihre Arbeit aufnimmt. Möglicherweise hatte sie wegen dem Unfall nur einen schlechten Tag. Als Entschuldigung für einen schlechten Service kann ich das aber dennoch nicht ansehen.

Kommentar

Andrew666 (18.10.2015)

Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                          Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, diese sind 100 % original.
                          Sie hat vielleicht ein paar Kilo mehr wie auf den Fotos ersichtlich.

Fazit: GF6 vom Feinsten.
                          Zitat von A65 Beitrag anzeigen
                          Die Bilder passen nicht mehr im Geringsten, sie hat mittlerweile mind. 15 kg mehr drauf.
                          Wegen Ihres Service, hier, zum grossen Teil gelobt, habe ich des öfteren überlegt, sie doch, einfach mal zu besuchen. Ihre Bilder liegen ja bereits am oberen Rand, meines Beuteschemas. Daher aktuell, kein Interesse.

Zitat von A65 Beitrag anzeigen
                          Ich habe mich aber auch zurückgehalten, weil ich währenddessen gemerkt habe, dass sie etwas gesundheitliche Probleme hatte. Darauf angesprochen sagte sie mir, sie hätte einen Autounfall gehabt.
                          Ich hoffe sehr, LINDA geht es gesundheitlich, bald wieder besser.

Ganz ausschliessen, möchte ich ein Treffen mit ihr, in der Zukunft aber nicht.

e Grüsse

Kommentar

Vanessa alias Linda

Ich war heute auch mal bei Vanessa, allerdings wie der fleißige Leser ja weiß nennt sie sich aber nun Linda. Da Namen im P6-Bereich aber Schall und Rauch sind, habe ich mich für sie entschieden.

Nach einer Telefonischen Anmeldung ging ich 10 Minuten später zu ihr.
                            Sie empfing mich in netter Wäsche. Das VZ war schummrig beleuchtet jedoch lief ein TV die ganze Zeit im Hintergrund mit.
                            Das Finanzielle wurde zu erst geregelt. Auch bei ihren Preisen hat sich nichts geändert 50430 finde ich als einen sehr günstigen Tarif, in Anbetracht das manch andere für FO mindestens 80430 aufrufen.

Nach dem das Finanzielle erledigt war und sie kurz in einem Nebenzimmer mit dem Geld verschwunden war, ging sie kurz ins Badezimmer um sich frisch zu machen. Jedoch machte sie vorher eine Eieruhr an. Also etwas Zeitdruck war schon mit dabei.

Ich brauchte mich nicht frisch machen, da ich gerade erst frisch geduscht hatte und besonderen Augenmerk dabei natürlich auf meinen kleinen Freund gelegt habe.

Als sie wieder kam, war sie Splitterfaser nackt. Ja die Fotos sind tatsächlich nicht mehr so aktuell, einen kleinen Bauch hat sie mittlerweile, der ist aber sehr klein und nicht weiter störend.

Wir legten dann uns auf das Bett, wo sie sich gleich mit dem Mund eine Etage tiefer ging und sich dort zu schaffen machte. Das FO war sehr gut, ich habe zwar schon besseres erlebt, aber auch sehr viel schlechteres. Zwischendurch musste ich sie sogar ab und zu etwas einbremsen, da ich mich sonst viel zu früh entladen hätte.

Zwischendurch klingelte es an der Haustür und sie bat mich um eine Minute Zeit. Ich hörte noch wie se den Kollegen nach mir noch um 10 Minuten Zeit bat. Nach dem sie wieder in VZ zurückgekommen war, legte sie sich etwas beiseite von mir hin, so dass ich ihre Brüste küssen konnte und etwas an ihre Muschi fingern konnte. Diese war jedoch nicht ganz Frisch rasiert, ich vermute mal am Vortag, was jedoch auch nicht so schlimm war . Dies war jedoch nicht allzu lange und sie begnügte sich dann wieder mit FO.

Später fragte sie ob ich ein Gummi jetzt möchte. Ich habe bejaht. Gekonnt wurde das Gummi über gestreift und als nächstes kam die Frage nach der Stellung. Ich schlug ihr Doggy-Style vor, was sie zustimmte, denn ich wollte noch etwas ihren süßen Arsch, der übrigens schön fest ist begutachten. Ich habe sie also von hinten schön gestoßen und mein kleiner Freund hat sich dann auch relativ schnell vor Freude entladen. Der AST war etwas Privat, sie fragte mich wo ich herkomme und so weiter.
                            Verabschiedung erfolgte von ihr immer noch Nackt mit Küsschen rechts und Küsschen links.

Fazit:
                            Eine sehr schöne halbe Stunde.
                            Sie ist eine süße Kleine, zu der ich sicherlich mal wieder hingehe. Ob es dann wirklich der berühmte GF6 wird, wird sich dann zeigen. Aber eine Wiederholung steht auf jeden Fall an. Dann eventuell sogar für eine Stunde um zu schauen ob da etwas mehr von dem GF6 Feeling rüberkommt.

Kommentar

popperle (02.12.2015)

Mann oh Mann

Zitat von Sumbarcher [QUOTE
                              Jedoch machte sie vorher eine Eieruhr an.

Ne Eieruhr , Mann,das törnt doch total ab.......

kleinen Bauch hat sie mittlerweile
                              .

Oh , einen kleinen Bauch,mh , auch nicht so der Bringer.....

Das FO
                              ch habe zwar schon besseres erleb
                              Aha....

Zwischendurch klingelte es an der Haustür
                              wie se den Kollegen nach mir noch um 10 Minuten Zeit bat
                              .

Ein No go , es klingelt und sie läßt dich allein und geht zur Tür...

nicht ganz Frisch rasiert,
                              So,So, ein kleines Bärtchen untenrum....

Fazit:
                              Eine sehr schöne halbe Stunde.
                              Komisches Fazit.....

Kommentar

Amateur66 (07.11.2015)

Da sie wieder in Sonneberg weilt, diesmal als Linda und
                                mit neuer Telefonnummer.

Erlaube ich mir, das mal hier in die Stichwortwolke einzutragen,
                                damit die Anzeigenbindung und Suchfunktion wieder hergestellt wird.
                                Ich hoffe, das ist so erlaubt und erwünscht.

Sie war zwar vor 4 Wochen ganze 3 Wochen als Linda in Sonneberg,
                                da war ich aber im Ausland.

Gruß Kürbis

Kommentar

Lädt...
                                X