Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ich möchte mich hier auch dazu äußern...
    Ich war letzten Sonntag bei Gina und es war ein Reinfall.Ihre Anzeige ließt sich wundervoll aber es passt nicht mit den zusammen was abgeliefert wird.
    Franz. bei Ihr? Wie soll das gehen,wenn die Hand von ihr im Weg ist. Und ja nicht zu nah an die Nippel kommen.
    Bei mir kam keine Lust auf und kam es wie es kommen musste die Zeit War vorbei und das Kondom war leer meine Erektion kam und ging immer gleich wieder weil immer wieder ein Verbot gemacht worden ist
    Ich dachte es liegt an mir .... aber wenn ich Marxx Bericht lesen und mein Erlebnis dazu nehme ist eins zu eins.
    Normalerweise muss ich aufpassen dass ich die halbe Stunde durchhalte und nicht nach 10min fertig bin
    Wiederholung 0%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      snowmen (27.05.2015), BaD (26.05.2015), maxs (24.05.2015), Bangboombang (23.05.2015)

Ohne Besuchsankündigung wird es ein Reinfall, mit kann man auf ne DurchschnittSummer hoffen?

Damit ist ein potentieller Gast endgültig abschreckt (ich)

Danke für die Warnungen

Kommentar

Kassel

So. Gina weilt wieder in Kassel. Glaube jede 2. Station von ihr ist Kassel, wg der schönen Zentralen Lage ^^

Spaß beiseite. Hatte Gina schon öfters ins Auge gefasst, leider hat es dann terminlich meinerseits aufgrund 6 tagewochen zu je 12 Stunden nie gepasst. Bisher hatte ich überwiegend positive Berichte zu ihr gelesen. Allerdings schreckt mich der aktuelle Bericht etwas ab, auch wenn es mittlerweile relativiert wurde.

Mein Problem, nach 2 Auslandseinsätzen, einen davon mit Verletzung und dadurch (mittlerweile) behandelter PTBS habe ich mich figurtechnisch etwas gehen lassen, zwar wieder etliches runter, dennoch 25 zu viel. Schlechte Erfahrung diesbezüglich bei einer anderen SDL gemacht und quasi abgewiesen worden. (was definitiv ein sehr unangenehmes und etwas niederschmetterndes Gefühl war) da ich auch in dem Bereich SDL noch keine großen Erfahrungen nachweisen kann

Daher, wenn ich zu ihr gehe, ein wenig Bammel, dass ich eben zu den 10 Prozent gehöre ��

Was meint ihr, besonders diejenigen die positive Erfahrungen bei Gina gesammelt haben. Einfach hingegen nach dem Motto - no risk, no fun - oder nicht?

Vielleicht liest Gina dieses hier auch und kann was dazu sagen ��
        Zuletzt geändert von brousseau55; 01.06.2015, 01:30.

Kommentar

Ruf an !

Wenn Du wirklich nen Tipp brauchst, dann schreib mich per PN an....
          Maxs

Kommentar

Hast ne Pn

Kommentar

Hey

Hey Brousseau du musst deswegen keine Sorgen haben , ruf mich einfach an und dann schauen wir wann es dir passt und verbringen eine schöne Zeit miteinander falls ich nicht ran gehe schreib mir einfach eine SMS und ich ruf dich dann zurück...
              Freue mich kiss Gina

Kommentar

Zitat von Gina Baanxx Beitrag anzeigen
                Hey Brousseau du musst deswegen keine Sorgen haben , ruf mich einfach an und dann schauen wir wann es dir passt und verbringen eine schöne Zeit miteinander falls ich nicht ran gehe schreib mir einfach eine SMS und ich ruf dich dann zurück...
                Freue mich kiss Gina
                Marc-Pascal gab nur 70%, bin gespannt

Und Rückruf-Androhung ist auch klasse

Kommentar

Ich bin gerade auf dem Heimweg von der hübschen Maus. Tja was soll ich sagen, ich muss meine top besuche überarbeiten. Das war definitiv mein bester Besuch 2015.
                  Angerufen und könnte gleich vorbei kommen, hab somit mal eine neue Adresse und Location kennengelernt.
                  Alles sehr sauber und vor unbefugtem Zutritt geschützt!
                  Zum Akt wurde schon im Vorfeld erklärt das es aus gesundheitlichen Gründen kein FO gibt. War mir aber egal da ein FM genauso gut sein kann wie FO, nur das eben die möglichen Nachkommen in der Tüte landen. So beschränkte sich Runde 1 auf blasen, Handarbeit und 69 auf meine Aufforderung.
                  So folgte die Säuberung und eine gute Massage, hab da schon viel schlechtere gehabt. Aber die kleine Pause bräuchte ich hier.
                  Dann gings zur Runde 2, Reiten vor und rückwärts bis die Puste fehlte. Also ab in die Missio, wo mir die Puste fehlte. Brachte aber alles nichts, mein 2. mal blieb mal wieder aus. Find ich aber nicht schlimm, passiert ja eh öfters und außerdem durfte sich schon die deutsche Holly am Montag in die Reihe stellen wo ein 2. mal nach 1 1/2 Stunden ging.
                  Aber bei Gina da wird irgendwann ein 2. oder mehr besuche folgen, da hoff ich das es nicht mein letzter war. Und wer weiß vielleicht gibt's dann ein 2. mal die Sahne.
                  Was ich wohl bräuchte bis zum nächsten Besuch wäre Fitness Training. Das gibt morgen bestimmt Muskelkater im Kreuz und in den Oberschenkel.

Kommentar

Juhu

Hey liebe Forengemeinde und lieber Oberfrankenboy ich freue riesig dass ich dein bestes Erlebnis in 2015 war :-) ich bin immer mit Spaß bei der Sache und genieße selbst jede Sekunde . Möchte einfach nur dass wir alle immer eine schöne Zeit haben und zwar so wie es sich jeder für sich vorstellt.

Ich würde mich gern einmal zu dem FM äußern denn FO ist sonst natürlich absolut Standart und genau mein Ding :-)
                    Da ich aber Freitag beim Zahnarzt war meinte dieser das ich erst Montag oder Dienstag je nach Heilung voll einsatzfähig bin ich bis dahin auf FO verzichten soll , obwohl ich genau das so liebe denn beim FM dieser Gummi Geschmack man man man :-(

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald eure Gina Baanxx

Kommentar

boogieman (14.12.2015)

Meine Zahnärztin

gibt mir leider solche Tips nicht...
                      Dafür, daß sie mich immer gut behandelt, flieg ich mit ihr über ihr Heimatdorf - wenns die Zeit erlaubt und die Sonne scheint.
                      Gina, laß Dich reich beschenken und angenehme Feiertage !

Maxs

Gibts nicht auch Pariser mit Bananengeschmack ??

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        gibt mir leider solche Tips nicht...
                        Dafür, daß sie mich immer gut behandelt, flieg ich mit ihr über ihr Heimatdorf - wenns die Zeit erlaubt und die Sonne scheint.

Maxs
                        Hast Du ein Glück, meiner hat mir gerade 7000.- € abgeknöpft und kein Flug oder Tips.
                        Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Gina - für mich eine gute Wahl

Also ich muß hier jetzt mal ne Lanze für das Mädel brechen:

Ich hatte Ginas Anzeige schon eine längere Weile im Auge - bin jedoch stets unschlüssig gewesen ob es passen kann. Auch bestärkte mich dieser Thread nicht unbedingt in meiner Meinungsfindung...

Ach was solls - ich man kann ja nur reicher an Erfahrungen und ärmer in der Geldbörse werden.
                          Also angerufen, nen Termin vereinbart und los. Kurz vorm Eintreffen nochmal, wie von ihr gewünscht angerufen und rein in die gute Stube.
                          Nette und wirklich aufmerksame Begrüssung - ich war guter Dinge.
                          Klärung des Finanziellen und der Services. Hier wurde ich auch in Vorfeld schon darauf aufmerksam gemacht, daß FO derzeit wegen einer Zahnbehandlung nicht möglich sei und ich bitte sanft mit ihren Nippeln umgehen solle. Wenn es so offen komuniziert wird - alles Gut.
                          Ich wählte die 100445 Variante, und bekam Getränk und Bad angeboten - noch während ich unter der Brause stand fragte Gina mich, ob sie vielleicht noch irgendwas Geiles für mich anziehen solle.... löblich.
                          Den Akt selber detailiert zu beschreiben halte ich für müßig, daher an dieser Stelle nur soviel:
                          Es gab richtige ZK und Streicheleinheiten; weder Zickereinen noch Berührungsängste, störende oder wegschiebende Hände waren auch beim sehr schönen Cunnilingus nicht festzustellen. Gina war aktiv bei der Sache und bereitete mir eine schöne Zeit.
                          Beim AST haben wir uns noch nett unterhalten und kamen hierbei unter anderem auch aufs Forum zu sprechen - wohlgemerkt beim AST, womit bewiesen wäre daß ein Besuch auch ohne öffentliche Ankündigung durchaus positiv verlaufen kann.

Ich für meinen Teil werde Gina, welche ich als eine offene, ehrliche und sehr korrekte Person erlebt habe, bestimmt wieder besuchen.
                          Gruß Latte
                          __________________________________________________ __________
                          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                          Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Gast_00050 (10.02.2016), Bastie77 (13.01.2016), maxs (21.12.2015), SledgeHammer (20.12.2015)
                          Lädt...
                          X