Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Synthia + Eliza

    550 Kilometer Autobahn in den Knochen - da ist Entspannung vor Ort nötig, sagte ich mir gestern Abend und begab mich [Adresse telefonisch erfragen]....
    Auskennern ist die Straße und die Wohnung bekannt, für Gäaste : Beste Parkmöglichkeiten zu jeder Tageszeit und natürlich kostenlos. Die Wohnung = Zweckenstsprechend eingerichtet = in Ordnung.
    Eliza öffnete und neben ihr stand ein Neuling : Synthia = beide aus Polen, beide ganz gut deutsch sprechend.
    Mein Ziel war Eliza, wegen der ich schon vorige Woche den Tatort versäumt hatte ( Bericht Sa-Anh ), nun fragten mich beide was ich wolle : Eine oder alle Beide ??? Für Beide wurden 80 für 30 Min. aufgerufen.
    Na ich bat mir Bedenkzeit aus und stellte mich unter die Dusche.
    OK - ich rief nach Eliza und bestellte 3 Gläser fürs mitgebrachte Getränk. Eliza verstand und die zwei Zarten richteten sich her, ich durfte beim Ablegen der störenden Textilien helfen. Vier näckische Igelschnäutzchen
    standen vor mir, Nasdrowje ! Mündliche Begrüßung, ab aufs breite Bett und hab mich den Beiden ergeben.
    Knutschen können beide hervorragend, die vier Anschlüsse wurden wechselnd bedient. Einer der beiden Venushügel wies einen zarten Stoppelwuchs auf - fragt mich nicht - ich weiß nicht mehr welcher... Richtig gestört hats mich nicht. Beim vielen Küssen, Lecken, Blasen wurde auch die "Nachteile" eines Dreiers offenbar. Aber ich wußte ja vorher, auf was ich mich einlies. Mann hat ja nur einen Mund, nur zwei Hände und nur einen Schwanz, das Doppelte wäre nötig ! Oh Herr, hab ein Einsehen !!!
    Bei dem Knäuel wußte ich zeitweis nicht, wo was von wem gerade steckte, fingerte, küsste, geblasen wurde-
    einfach geil und fordernd.
    Natürlich wurde mehrfach Kondom gewechselt, wobei sich Eliza als die Geschicktere zeigte. Synthia hat kleine Problemchen an einem Knie und schwächelte deshalb in der Doggy, kein Problem da wurde der Spass eben bei / mit Eliza fortgeführt....
    Entspannung >> Massage >> mündliche "Auswertung" = alles Rodscher !

    Rat: Die Mädels bieten auch den Dreier für 20 Minuten an - aber das ist nicht zu schaffen..... Da kommste
    garnicht überall hin / rein / dran....

    Eliza hat neue Fots (gegenüber vorige Woche in Weißenfels ) die von Synthia entsprechen auch der Realität, lediglich das Haupthaar ist etwas kürzer geschnitten.

    Wiederholung ? Ja ! Aber ob im Doppelpack ? Mal sehen.... Ist doch ein bissel stressig.
    Maxs
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.05.2015, 09:31. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miki 69 (19.05.2015), Der Alte (19.05.2015), Chromstange (18.05.2015), Foma (18.05.2015), SledgeHammer (18.05.2015)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch! Das hast du alles ohne blaue Hilfsmittel überSTANDEN?

    Mit 80€ für beide meinst du sicher je ...?

    Kommentar


      #3
      Njet, Nitschewo,

      Meine Kohle reicht fürn Sex, da noch was abzuzweigen für die Blauen - Verschwendung. Hab in der Sauna gehört, daß die Dinger sehr teuer sein sollen ?
      Und was bringts ?

      Losung : Es gibt nicht viele impotente Männer - es gibt zu viele ungeschickte Frauen !
      Dazu gern per PN mehr..

      80 Eus ? Natürlich fürs Doppelpack ! Lediglich RKM hab ich noch dazu mitgebracht, bei meinem Verbrauch kauf ich den nur noch, wenn er im Angebot ist... Dann allerdings im Sexerkarton!

      Ab August gibts mehr Kohle !!! Dann gehts in die Vollen !

      Maxs

      Kommentar


        #4
        SMS scheint die Damen nicht zu interessieren?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Sms

          SMS funktioniert nicht ! Wird aber auch nicht angeboten...
          Maxs

          Kommentar

          Lädt...
          X