Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Melissa

    War gestern bei Melissa in Eisenach und muss sagen es war echt gut.

    Melissa ist echt eine bildhübsche Frau. Bilder sind aktuell.Halt plus die obligatorischen 2-3 Jahre hin und her.
    Sie hat einen tollen Körper mit klasse Titten.Alles natur und schön weich.Kleiner Bauchansatz.Aber alles im grünen Bereich.

    Hatte vorher angerufen und am Handy klang Sie schon sehr nett.Also auf den Weg gemacht um die Hübsche zu besuchen.
    Als Sie öffnete dachte Ich nur wow, beginnt schon mal gut.

    Sie bat mich herein und fragte was Sie mir gutes tun kann.Einigten uns auf 30470 mit Franz beidseitig und gv.
    Alles safer.

    Bot Bad und Getränk was Ich beides annahm.
    Dann streicheln im stehen und Körper küsse. Sie aufs bett setzen lassen und schön im stehen blasen lassen.Etwas handeinsatz aber sonst nicht schlecht.Im Anschluss ihre gut schmeckende Pussy ausgiebig geleckt und in den stellungsdreikampf
    über gegangen.Finale in Missio mit Augenkontakt und Blick auf super Titten.

    Sie spricht sehr gut deutsch.Ist sehr nett und macht alles gut mit ohne zeitdruck oder ähnliches.
    Für mich ein gelungenes Date mit einer sehr schönen Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (08.06.2015), alex00001 (21.05.2015), Sic Transit (20.05.2015), miki 69 (19.05.2015), SledgeHammer (18.05.2015)

    #2
    War gestern nach dem Mittagessen bei ihr in Gera...
    Nett und hübsch isse ja.
    70430 FM - ZK bietet sie nicht an
    Dusche, Getränk und ans Werk...
    Direkt auf's Bett, Körperküsse bei ihr und aufgrund fehlender Reaktionen ihrerseits abgetaucht um sie frz. aus der Reserve zu locken. Nach intensivsten Bemühungen der Zunge und gefühlten 15 min noch immer keine Reaktion - sie liegt da wie leblos...
    Dann FM mit Handeinsatz aber noch im grünen Bereich. Während dessen war ihr Body recht gut abzugreifen.
    Habe sie anschließend gebeten zur Reiter aufzusatteln - kein Problem.
    Mechanischer Ritt ohne jegliche, nicht mal gespiele, Emotionen.
    Wechsel in Missio - wie auf ner Puppe - mein Kamerad verlor die Lust und auch ich hatte keine Lust mehr und habe abgebrochen.
    War ihr auch recht - kein Ehrgeiz, mich doch noch zu entsaften.
    70 Tacken zum Herrn...
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


    Kommentar

    Lädt...
    X