Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola in Eisenach - leider keine Empfehlung

    Bisher habe ich hier nur die Beiträge verfolgt und mir die ein oder andere Empfehlung geholt bzw. auch um manche Damen einen Bogen gemacht, dank einiger negativer Kritiken von freiwilligen Testern . Danke an dieser Stelle noch für alle, die hier ihre Erlebnisse schildern.

    Aber jetzt muss ich auch einmal einen Eindruck zu meinem Besuch heute bei Lola in Eisenach loswerden. Ich hatte leider zu Ihr bisher noch nichts gefunden oder war einfach nur zu dämlich, die entsprechenden Themen zu finden. Also für alle, denen es ähnlich ging hier nun meine Einschätzung. Und die ist leider keine sonderlich positive .

    Es begann schon damit, dass die Dame, die mir die Tür zur vereinbarten Zeit öffnete, optisch herzlich wenig mit der auf den Fotos abgebildeten gemein hatte. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die wahre Lola nicht attraktiv ist, aber sie sieht einfach anders aus in natura. Entweder hat man sich hier ein paar Fotos aus dem Archiv bedient oder jemand hat sich im Photoshop mächtig ausgetobt.

    Sie führte mich sofort ins Zimmer und wir vereinbarten 1 Stunde für 130. Französisch ohne hätte extra gekostet, weshalb ich darauf verzichtete. An dieser Stelle wollte sie mir nun unbedingt einen Dreier mit Ihrer Kollegin Jasmin schmackhaft machen. Nach anfänglichen Zögern einigte man sich auf zusätzliche 80 für die 2. Dame, welche daraufhin auch zu uns stieß. Die Möglichkeit sich kurz frisch zu machen wurde nicht angeboten. Ich hatte mich zwar schon zuhause vorbereitet, fand das aber trotzdem ein wenig ungünstig. Allerdings muss ich in puncto Service hier fairerweise positiv anmerken, dass mir zumindest ein Getränk angeboten wurde. Ich war aber nicht durstig und lehnte dankend ab.

    Das im Profil versprochene "extra langem Vorspiel" bestand darin das sich jeder für sich auszog und ich mich auf das Bett legen sollte. Während Lola nun versuchte meinen kleinen in Form zu bringen und anschließend das Kondom überstülpte, fragte mich Jasmin, ob ich Zungenküsse wöllte. Hierfür wären ebenfalls 20 € fällig gewesen, weswegen ich auch dieses Angebot ablehnte. Dies hatte zur Folge, dass überhaupt keine Küsse ausgetauscht wurden.

    Der "GF6 mit Stellungswechseln" war unterm Strich ca. 2 min Missionarsstellung mit Lola (reiten wollte sie nicht und bei Missionar beschwerte sie sich, dass ihr die Beine von meiner Hüfte schmerzen würden) und später noch ca. 1 Minute Reiten durch Jasmin. Der Rest der Zeit wurde mit mehr oder weniger lustlosem Blasen, mehreren Kondomwechseln und Handjob zugebracht. Das sich die beiden angeregt dabei in Ihrer Muttersprache unterhielten und außerdem noch das Fenster zur Hauptstraße gekippt war, so dass man die Passanten draußen vorbeilaufen hören konnte, trug auch nicht zu einer erotischeren Atmosphäre bei.

    Das ganze erweckte mehr den Eindruck der Massenabfertigung, da praktisch nur versucht wurde mich mit der Hand schnell zum Finale zu bringen. Woraufhin auch mehrfach von beiden kontrolliert wurde, ob ich denn nun "endlich" fertig sei. Da ich unverständlicherweise bei dieser "heißen" Darbietung nicht zum Orgasmus kam, wurde die ganze Aktion von beiden bereits nach ca. 30 min beendet! Lola verabschiedete sich und wünschte mir noch einen schönen Tag. Jasmin wartete noch bis ich mich wieder angezogen hatte, führte mich zur Tür und wünschte mir ebenfalls noch einen schönen Tag.

    Ich weiß nicht, ob die beiden heute schon so ausgelastet waren, dass sie keine große Lust hatten oder ich einfach nicht ihr Typ war, aber letzendlich blieb es doch eine sehr enttäuschende Vorstellung, bei der ich im wahrsten Sinne des Wortes Lehrgeld bezahlt habe. Oder sollte ich es ob des gebotenen lieber "Leergeld" nennen?

    Hat noch jemand anders hier Erfahrungen mit Lola oder Jasmin gemacht? Es würde mich interessieren, ob sich eure Erfahrung mit meiner deckt oder ob es euch anders ergangen ist. Ich war/bin jedenfalls schwer enttäuscht, da es bis jetzt mein erster absoluter Totalreinfall war und kann für die beiden absolut keine Empfehlung geben! Beide sind zwar nicht unattraktiv, aber der Service wahr einfach unterirdisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (15.05.2015)

    #2
    Hallo erofun.
    Das war ja kein guter Einstieg für Dich.
    Es war eine ganz schöne Abzocke der Beiden Damen!
    Es wurde schon oft geschrieben und ich selbst praktiziere es auch ->
    bei "Neuen" und/ oder unbekannten Damen erst einmal die Einstiegsnummer
    buchen. Verlängern kann man problemlos, wenn nicht gerade ein Nachfolge-
    termin feststeht.
    Einen 3er würde ich auch nur buchen, wenn ich beide Mädels kenne und weiss,
    das harmoniert alles miteinander. Habe da auch schlechte Erfahrung gesammelt.
    Die Beiden haben es bei Dir geschafft, jede Menge zu verkaufen, aber nur wenig
    dafür abzuliefern.
    Bilder stimmen öfters nicht, aber wenn mir die Frau gefiel, bin ich auch
    geblieben und habe trotzdem schöne Erlebnisse gehabt.

    Dann wünsche ich Dir für die Zukunft schöne Erfahrungen und für uns alle,
    gute Berichte.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar


      #3
      Google liefert eine Fülle von Informationen, leider in rumänisch, wer will kann das ja mal in ein Übersetzungsprogramm jagen:

      http://www.nwradu.ro/2012/03/cum-pot...buna-facebook/

      Die gute Dame scheint Ingrid Roxana Muller zu heißen aus Rumänien und Google spucke ganbz viele Seiten aus auch zum Thema FAKE-Fotos.
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        Google liefert eine Fülle von Informationen, leider in rumänisch, wer will kann das ja mal in ein Übersetzungsprogramm jagen:

        http://www.nwradu.ro/2012/03/cum-pot...buna-facebook/

        Die gute Dame scheint Ingrid Roxana Muller zu heißen aus Rumänien und Google spucke ganbz viele Seiten aus auch zum Thema FAKE-Fotos.
        Danke für die Info. Man müsste halt rumänisch können - verflucht .

        Kommentar


          #5
          Einfach in Google nach Übersetzer suchen. Dann den Link zum Google Übersetzer öffnen. Dann oben Webseite wählen und den Link rein kopieren. Dann wird die ganze Seite übersetzt.

          https://www-nwradu-ro.translate.goog..._x_tr_pto=wapp

          Habe mich schon gewundert, dass die dieselbe Nummer wie Lola hat. Derzeit ist sie auch in Eisenach und die Bilder sind sehr reizend.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asmin-12297979

          Bist Du sicher, dass es sich um diese Frau (Jasmin) handelt? Ich habe keine Ahnung. Aber im Grunde geht es auf der Seite nur um irgendeine FB-Seite von ihr. Es steht da nichts von ihrem Job und wie gut oder schlecht sie den macht.

          Ich wollte gerade mal ein paar Bilder anhängen, aber es ist nicht möglich. Es kommt nur eine Meldung: Du darfst keine Bilder anhängen …
          Zuletzt geändert von andyhorez; 03.06.2024, 08:23.

          Kommentar


            #6
            Zitat von andyhorez Beitrag anzeigen
            Bist Du sicher, dass es sich um diese Frau (Jasmin) handelt?


            Da wird vermutlich keine
            aufklärende Antwort kommen. Der letzte Beitrag in diesem Thema war vom Mai 2015.

            PS: Das war sogar "vor meiner Zeit".

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


              Da wird vermutlich keine
              aufklärende Antwort kommen. Der letzte Beitrag in diesem Thema war vom Mai 2015.

              PS: Das war sogar "vor meiner Zeit".
              Aber schräg. 1.) Sieht die auf den Bildern topp aus und 2.) Ist sie noch ganz fleißig aktiv in Eisenach. Unter derselben Nr. wie Lola. Es scheint ja die Dame zu sein um die es sich oben handelt. Jasmin.

              Dachte eben, dass irgendjemand noch berichten kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von andyhorez Beitrag anzeigen
                1.) Sieht die auf den Bildern topp aus und 2.) Ist sie noch ganz fleißig aktiv in Eisenach.
                Der Link in Beitrag #3 führen zu einer Webseite vom März 2012. Die Bilder sind von 2012.

                Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar vorhanden aber wenn du Bilder von Jasmin im Netz suchst, wirst du auf einer Seite von Anfang Februar 2019 fündig. Dort wird auf ein Facebook Profil verlinkt. Eine Verifizierung ist mir nicht möglich, bin nicht bei Facebook.

                Zitat von andyhorez Beitrag anzeigen
                Unter derselben Nr. wie Lola. Es scheint ja die Dame zu sein um die es sich oben handelt. Jasmin.
                Die Telefonnummer gehört zu der Location Bahnhofstr. 50 und ist nicht speziellen Damen zugeordnet.
                Zuletzt geändert von Andrew666; 20.06.2024, 09:40.

                Kommentar

                Lädt...
                X