Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp für AV in Sonneberg

    Momentan bieten in SON in der Köppelsdorfer 39 zwei Damen AV an: Mellysa und Aneta. Die eine bietet ZK an, aber deren Fotos sind bearbeitet. Die andere hat Originale Bilder, aber keine ZK. Würde mir jemand zu irgendeiner raten bzw. abraten? Eine soll es auf jeden Fall werden. Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich Ihr kennt mich doch.

    #2
    eene meene muh...

    und raus bist du! Das Spielchen habe ich vorhin mit den Anzeigen von Aneta und Mellysa gespielt. And the winner was Mellysa. Ich rief also an, vereinbarte einen Termin um 10 Uhr und klärte das Finanzielle. Die halbe Stunde sollte mit 80 Eu zu Buche schlagen. Ein Besuch im Ende des Gastraltraktes erhöht den Obolus um weitere 50 Eu.

    Ich setzte mich also in meinen Wagen und begab mich in die Spielzeugstadt, wo man noch mit der Beseitigung der Reste des ins Wasser gefallenen Kart-Rennens beschäftigt war. Das Auto parkte ich genau gegenüber (gebührenfrei!) und klingelte 5' vorher bei "Rose". Nix. Ich klingelte nochmals. Wieder nix. Also wartete ich noch 5 Minuten, vertrat mir die Beine und klingelte um 10.01 Uhr mitteleuropäischer iPhone-Zeit. Wieder nix

    Ich griff zum vorgenannten Gerät und rief bei Mellysa an. Aber bevor es zum Tuten kam erklärte mir eine sonore Frauenstimme, dass der gewünschte Gesprächspartner momentan nicht erreichbar sei. Und um noch einen drauf zu setzen, wiederholte sie das in Englisch. Da war wohl jemand schneller

    So rief ich bei Aneta an. Wie es mir da erging erfahrt ihr morgen. Denn ich muss gleich zur Arbeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kürbis (07.05.2015), miki 69 (04.05.2015), SledgeHammer (04.05.2015), Luftikus1 (04.05.2015)
    Lädt...
    X