Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - Jessica

War heute am frühen Vormittag in Sonneberg unterwegs und bin einfach mal ohne Termin
    in die Beethovenstraße. Jessica gefiel mir auf den Bildern und nach dem Klingeln wurde mir mit Summer geöffnet. Hoch in den 3. Stock App. 19 hinter der Eisentür.

Als ich sie in natura sah, war ich positiv überascht, sie sieht meiner Ansicht nach
    besser aus als auf den Fotos. Ob sie die Frau auf den Fotos ist, kann ich nicht beschwören,
    hat die Haare etwas kürzer und glatt. Der Körper ist genauso knackig und
    eine gute 75 B als Naturbusen.
    Ich schätze sie auf Mitte 20, sie ist Ungarin und spricht sehr gut Deutsch.

Preise 20 Min./50 €, 30 Min./80€, 60 Min./120 €.
    Ich fragte gleich nach FO, wäre als Vorspiel dabei und nach Küssen.
    Küssen würde sie Körper und Mund aber ZK gibt`s erst ab einer Buchungsdauer
    von einer Stunde. Da ich die 80 € schon in der Hand hatte, um beim
    Erstbesuch die 30 Minuten zu buchen, zögerte ich kurz und fragte nochmals nach Zungenküssen.
    Da sagte sie, na gut da sind sie halt bei dir dabei.

Als ich mich im Zimmer entkleidete, lies sie, nach einer Warnung, ihren Wachhund aus dem
    Badezimmer. Ja so einen winzigen Yorkshire Terrier hatte ich noch nicht gesehen.
    Von der Größe her eine Mischung aus Goldhamster und kleine Hausratte.
    Also ein Mann aus dem Nachbarort wird davon nicht satt.
    Aber sonst war er artig und folgsam und für mich als Hundebesitzer kein Problem.

Dann gemeinsam ins Bad, kurz noch mal frisch gemacht und Listerien gespült.
    Auf dem Bett mit Zungenküssen und streicheln gegenseitig die Körper erkundet.
    Man darf sie überall streicheln, keinerlei Berührungsängste und ich verwöhnte ausgiebig ihre sehr mädchenhafte, rasierte Muschi. Was sie mit zärtlichem Wichsen, Eierkraulen und Küssen beantwortete.
    Ich küsste ihre wunderschönen Brüste und sie fing an meinen Toni zu blasen.
    Ihr FO ist sehr gefühlvolll, ihre eine Hand legt sie um den unteren Schaft und krault dabei die Kronjuwelen.

Dann wurde aufgummiert und zum Reiter aufgesessen, später wechselte sie zum gehockten Reiter.
    Dann wollte sie die Doggy und als ich fast in Position war, rutschte mein Knie in einen Spalt im Bett,
    der da natürlich nicht hingehört.
    Aber dazu kann sie ja nichts.
    Dadurch war ich aber etwas aus dem Takt.
    Aber ihr Po und diese Figur ist ein traumhafter Anblik in der Doggy.
    Dann wieder hingelegt und sie wechselte fast unbemerkt den Conti
    und machte mit FM weiter.
    Dann kurz Missio und wieder gehockter Reiter, hierbei zwickte sie mich immer mal in
    die Brustwarzen oder biss leicht hinein, was aber nicht unangenehm war.

Ich zwickte bei ihr auch mal, was sie allerdings mit einem "Aua" und lachen quittierte.

Den Abschluss erreichten wir im eng umschlungenen Reiter mit Küssen.

Dann noch gemeinsam ins Bad, etwas ST und gut gelaunt ging ich in die Arbeitswelt zurück.

Fazit:

Sehr hübsches Mädchen mit tollen Body.
    FO, FM und Koitus gut.
    Für sehr guten GF6 war die Zeit zu kurz.
    Diese wurde übrigens exakt eingehalten.
    Wiederholung möglich, dann aber 1 Stunde.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 23.04.2015, 22:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (02.05.2015), seeker (26.04.2015), Trashman (25.04.2015), schnupsi (24.04.2015), Nachtfuchs (24.04.2015), Amateur66 (24.04.2015), Steinbock (23.04.2015)
Lädt...
X