Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Svenja, für mich ein traumhafter Jahresauftakt

Als Svenja im Sommer ankündigte den Job als SDL zu beenden, um für ihre private Zukunft zu sorgen, wünschte ich ihr viel Glück.
    Vor einiger Zeit überraschte sie mich mit der Nachricht dass sie in Thüringen noch einmal
    eine 14 tägige Tour macht, worüber ich mich sehr freute.
    Ab diesem Zeitpunkt war diese Woche in meinem Kalender für Svenja belegt, ohne wenn und aber.
    Ich konnte es kaum erwarten Svenja wiederzusehen, und heute war es endlich soweit.
    Als ich sie sah, lachend in ihren reizenden Dessous, schmolz ich wieder dahin,
    und Intensives Umarmen und Küsse dominierten erstmal.
    Da ich ja schon damit gerechnet hatte Svenja niemals wiederzusehen,
    war die Wiedersehensfreude bei mir besonders groß, und auch Svenja merkte ich ihre Freude an.
    Für mich persönlich ist sie eine Traumfrau, ihr Wesen, ihr Lachen, wie sie sich gibt und nicht zuletzt von ihrem Aussehen, eine Frau zum verlieben.
    Ich denke in den ersten drei Berichten habe ich ausreichend geschrieben,
    ich habe Svenja heute ebenso sexy erlebt wie jedes Mal.
    Ein toller Jahresauftakt im Pay6 für mich.
    Ich finde das bermerkenswert dass sie sich kein bisschen verändert hat,
    obwohl sie den Job aufgeben will.
    "Zwei Seelen wohnen in meiner Brust"
    Die eine wünscht Svenja alles erdenklich Gute und Erfolg bei ihrem beruflichen Vorhaben,
    und die andere ist traurig dass ich sie dann nicht wiedersehen werde.
    Ich bedauere es immer wieder, dass ich Svenja nicht bereits früher kennengelernt habe,
    und ich sie bisher in "nur" vier Dates erleben durfte.
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Nein, Svenja hängt garantiert nicht in der Luft,
    sondern diese Woche noch zweimal in meinen Armen.
    Und einmal haben wir ja noch in dieser Woche, ich freue mich darauf
    Zuletzt geändert von Steinbock; 05.01.2016, 17:27.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fromm (07.01.2016), diezmann (05.01.2016), Asterix (05.01.2016), MMikee (05.01.2016), Zunge39 (05.01.2016), AbsoluterAnfänger (05.01.2016), Gast28116 (05.01.2016), Runner (05.01.2016)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Als Svenja im Sommer ankündigte den Job als SDL zu beenden, um für ihre private Zukunft zu sorgen, wünschte ich ihr viel Glück.
      Vor einiger Zeit überraschte sie mich mit der Nachricht dass sie in Thüringen noch einmal
      eine 14 tägige Tour macht, worüber ich mich sehr freute.
      Genau mein Fall
      Eben wollt ich Dich fragen, ob die Dame auch mal in meine Richtung auf Tour geht, dann lese ich das !
      Genieß Deinen letzten Termin !
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Svenja, eine Wucht

Als Svenja im vergangenen Jahr ihren Abschied verkündete, da stand für mich fest: Diese Dame musst Du noch kennen lernen! Als ich jetzt Steinbocks Beitrag las, dass sie wieder da ist, habe ich meine Termine gleich so gelegt, dass ich Svenja meinen Besuch abstatten kann (auch wenn das im letzten Moment noch fast schief gegangen wäre, das weiß aber nur Svenja).
        Ich muss sagen, von Anfang an stimmte die Chemie, überaus freundliche Frau, manchmal leicht "vorlaut", aber immer angenehm. Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig. Waren vorher 30 Minuten ausgemacht, so habe ich nach einem kleinem Plausch auf eine Stunde aufgestockt, nicht ohne Svenja mitzuteilen, dass es mir sicher schwer fiele zwei Mal zu kommen, nicht wegen des Standvermögens, sondern wegen der Reproduktion der Lebenszellen Aber was soll ich sagen: Mit Svenja klappte selbst das ohne Probleme. Beim Blaskonzert sehr, sehr zärtlich und trotzdem enorm stimulierend, beim GV auch stark gegenhaltend und mit ihrer Beckenmuskulatur spielend

Schade nur, dass ich Dich erst jetzt kennen lernen durfte Svenja

Gesamteindruck: Alles 1

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (06.01.2016)

Na bei der Lobhudelei ;-), muß ich mich wohl doch auch mal auf die Socken machen, wenn sie mal wieder in GTH oder EF ist. Hatte sie mal in EF auf´m Schirm bin, dann aber auf Anja umgeschwenkt. Was ich auch nicht bereut habe .

Der Fromme

Kommentar

Hallo ihr Lieben!
            Eigentlich wollte ich meine Weihnachtsferien anders verbringen ☃⛷ aber nun hat mein Auto 🚗 gedacht es muss mal etwas meckern. Also beehre ich die lieben Thüringer noch einmal! Und ich habe meine Freundin vermisst.
            Aber dann ist wirklich Schluss. Die Schule geht dann vor!

💋 Svenja

ich glaube da kannst du wohl ewig warten. Es sei ihr Auto streikt wieder.
            Die Gute Svenja zieht sich zurück und konzentriert sich auf andere Dinge.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Sag niemals nie oder ewig. Es haben schon etliche gesagt sie hören auf und siehe da, sie waren wieder da.
              ...wenns Geld all iss...oder noch mehr gebraucht wird...oder sonst was.

Schliesse mich aber den guten Wünschen an sie an. Ewig kann den Job ja keine machen. Wenn der Absprung mit ein bisschen was in der Tasche klappt, iss es immer jut.

Muss ich eben zur Anja, hoffentlich hört sie nicht morgen auch gleich auf....???

Der Fromme
              Der nicht alles so ernst meint.

Kommentar

Lädt...
              X