Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin bei Angels Massage in Erfurt

    http://www.angels-massage.de/pages/team.php

    Seit dieser Woche gibt es eine neue Masseurin, 24 Jahre jung mit langen braunen Haaren. Grund einen Besuch abzustatten zum Einführungspreis Body2Body für 75 Euro.

    Die Massagewohnung liegt in einer Anliegerstraße, Klingel diskret gehalten, da auf Webseite Name der Straße wahrscheinlich aus Diskretionsgründen nicht aufgeführt lasse ich diese hier weg, Name erhält man bei Terminvereinbarung.

    Parkplatztechnisch muss man schauen gegebenenfalls umliegende Straßen benutzen und bißchen laufen.

    Jasmin empfing mich freundlich und zeigte mir Bad zum Frisch machen. Diejenige, die das Bad eingerichtet hat muss wohl eine Vorliebe für das Meer haben, alles in blau gehalten mit Muscheln, Fischernetz an Decke und Seesternen, etc. fand ich mal optisch was ganz Außergewöhnliches und stilvoll.

    Auch das Massagezimmer mit Bett war sauber und stilvoll eingerichtet zum Wohlfühlen. Das Auge hat sich gleich zu Beginn schon wohlgefühlt. Nach der Dusche legte ich mich auf den Bauch und wartete auf Jasmin.

    Massagetechnisch fing Sie gleich an mit gekonntem Massieren der Beine, nun als gelernte Physio war das alles professionell und nicht nur ein Gestreichel.
    Positiv fand ich auch dass man sich mit ihr als Deutsche prima unterhalten konnte. Ihre freundliche Art brach gleich zu Beginn das Eis und ich konnte ihr meine Wünsche bei der Body2Body mitteilen und fragte sie auch wo ich sie berühren darf.

    Für mich hat das was mit Wertschätzung und Respekt gegenüber der Dame zu tun, wenn ich als Gast nicht einfach ungefragt die Dame betouche.
    Ihre Bodyeinheit auf meinem Rücken war länger als im Durschnitt bei anderen Damen, hierbei ging sie auf meinen Wunsch sehr intensiv ein mit ihren Brüsten speziell Nippeln mein Gesäß zu massieren, da ich hier starke erogene Zonen habe, die ein intensives erotisches Gefühl hervorrief.

    Auf der Rückenlage bei der Body berührte sie öfters meine Nippel mit ihren was ich persönlich auch sehr erotisch fand und massierte mein bestes Stück mit ihren Brüsten.
    Für die Handentspannung habe ich ihr auch meine Vorlieben vorher mitgeteilt und dementsprechend massierte sie meine Eichel ausgiebig dass ich nach paar Minuten einen intensiven Orgasmus hatte.

    Irgendwie war die Durchblutung noch so intensiv dass ich nach dem Kommen weiterhin erregt war und Jasmin nutze das aus und massierte mein bestes Stück noch weiter und ich hatte nochmals einen Orgasmus bis der allerletzte Tropfen meinen Körper verließ.

    Nach nochmaliger Dusche verließ ich tiefenentspannt das Studio.
    Ein sehr erotisches Erlebnis mit einer Dame, die optisch bereits sehr anziehend auf mich wirkte und auch als Neuling in der Massagewelt mir ein positives Gefühl gab.

    Gerne wiederhole ich das.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (19.04.2015), Kürbis (18.04.2015)
Lädt...
X