Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Isa : Empfehlung ? Aber ja doch !

    Isa (Polen) kenne ich schon mindestens vier Jahre, mein Erstbesuch fand in der legendären Trierer Straße in der Dichterstadt Weimar statt.
    Ich war beeindruckt von der Erscheinung dieser Frau, ihrem Auftreten,verbunden mit sehr guten Deutsch für die Unterhaltung und bestem Französisch fürs Wohlfühlen, so daß ich sie auch in Erfurt, Bayreuth und natürlich auch in den Geraer Quartieren besuchte.
    Nach kleiner Pause war das Wiedererkennen sofort gegeben, denn Isa hat sich auch figürlich nicht verändert. Die vielen Fotos aus den Jahren zeigen dies auch deutlich ! Interessante Berichte aus den letzten Jahren beschreiben ihren Service aufs Beste ! Sie steht zu ihrem angezeigtem Serviceprogramm.

    Nun hab ich mal paar ältere Berichte über ISA gelesen und siehe da, die Großmeister Steinbock und Scholli haben schon 2012 festgestellt, daß Isa in die Empfehlungen gehört.

    Den Beiden schließe ich mich an und schlage sie für die Aufnahme in die EMPFEHLUNGEN vor !

    Geraer Kollegen haben ja noch bis Morgen Zeit, die Empfehlung in einer besten Wohnungen zu prüfen !

    Maxs

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Nun hab ich mal paar ältere Berichte über ISA gelesen und siehe da, die Großmeister Steinbock und Scholli haben schon 2012 festgestellt, daß Isa in die Empfehlungen gehört.
    Und wieso hast du das dann nicht auch einfach unter die damaligen Berichte geschrieben?

    Kommentar


      #3
      Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
      Und wieso hast du das dann nicht auch einfach unter die damaligen Berichte geschrieben?
      Wieso sollte er, er ist ja der maxs.
      Er postet noch nicht mal einen Link ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (18.04.2015), Bangboombang (18.04.2015)

        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Wieso sollte er, er ist ja der maxs.
        Er postet noch nicht mal einen Link ...
        Ach ja, der maxs

        Die erwähnten Berichte haben meist nicht mal ein Bild, damit wird die Wiedererkennung schwer und nicht jeder hier wird sie (und Sie ) finden.

        Hier sind viele weitere Links drin: http://www.ladies-forum.de/showthrea...716-Erfurt-ISA

        (hoffe den richtigen erwischt zu haben )
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Bewertung Isa / Polen

          Ist schon toll, wie die Herren Ca. +ü BSu mit ihren eignen Erfahrungen bei Isa zur Sache beitragen. Es scheint, sie waren noch garnicht bei ihr ??
          Von Jena nach Gera sinds gerade mal 50 Kilometer und in Bayr. war die Isa schon.

          Also wo ist eine konkrete Aussage von C+B zum Service / Aussehen von Isa ?

          Maxs

          Kommentar


            #6
            Und was willst du damit jetzt zum Ausdruck bringen? Geh doch mal auf die Kritik ein, die geübt wird... wenn du schön "ältere Berichte" erwähnst, dann könntest du sie zumindest mal dazuverlinken oder eben deinen Senf auch direkt darunter schreiben, was hier sicherlich mal wieder sinnvoll gewesen wäre.

            Du ziehst es natürlich mal wieder lieber vor, bockig und arrogant zu reagieren... was deine Aussagen zu Berichten über die SDL oder die Entfernung von anderen Städten zu Gera anzeigen, die hier einmal mehr völlig fehl am Platz sind.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              miki 69 (18.04.2015), Bastian (18.04.2015), stromer (18.04.2015), Bangboombang (18.04.2015)

              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Ist schon toll, wie die Herren Ca. +ü BSu mit ihren eignen Erfahrungen bei Isa zur Sache beitragen. Es scheint, sie waren noch garnicht bei ihr ??

              Also wo ist eine konkrete Aussage von C+B zum Service / Aussehen von Isa ?
              War er nicht, ist keine und darum geht es hier auch nicht.

              Du postest einen mehr oder weniger inhaltsleeren Bericht, in dem du auf deine Großtaten
              von früher verweist. Das ist nichts Verwerfliches, aber die Frage bleibt im Raum, wieso du
              diese nicht gleich verlinkst? Du bist der Erste der andere bei gleichem Verhalten kritisiert.
              Und die anschließende berechtigte Kritik erkennst du noch nicht mal als solche, sondern
              bockst fröhlich weiter wie ein beleidigtes Kind.
              Darum ging es in meinem und wohl auch in einigen der anderen Beiträge.

              Falls weiterer Diskussionsbedarf diesbezüglich besteht, gerne per PN, aber sicher nicht hier
              im Thread. Dieser darf aber natürlich um sachdienliche Hinweis zur Dame ergänzt werden.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.04.2015, 10:36. Grund: RSF
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bastian (18.04.2015), jackson79 (18.04.2015), Triberius4P6 (18.04.2015), Runner (18.04.2015), Bangboombang (18.04.2015), Chromstange (18.04.2015)
              Lädt...
              X