Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Tini - symphatische Maus und geiler Sex

Es war mal wieder so weit, nach einem entspannten Arbeitstag, sonnigen Wetter und einer dicken Hose habe ich mich in Eisenach nach einer SDL umgeschaut und da ist mir sofort "Deutsche Tini" aufgefallen. Die Bilder waren vielversprechend und da habe ich mir gedacht da kannst du ruhig mal anrufen.

Mir ist sofort die entspannte und symphatische Stimme aufgefallen und einem Treffen stand nichts mehr im Wege. Der ausgemachte Termin wurde auch pünktlich eingehalten

Ich nach Eisenach gefahren in die "Rotlicht Straße" und dann bei Tini geklingelt. Wow , aufgemacht hat eine echte Schönheit. Ihr Körper ist wirklich makellos. Sie ist geschätzte 175cm groß, hat perfekt gebräunte Haut und einen hammer Körper. Sie könnte mit ihren Maßen auf einem Laufsteg laufen , ist sehr schlank und tinihaft. Da gibts echt nichts zumeckern, das ist top!

Tini hat einfach eine super Persönlichkeit, mit ihr kann man sich ganz locker und symphatisch über alle möglichen Themen unterhalten. Diese entspannte Art überträgt sich auf einen und macht das ganze Treffe zu einen sehr angenehmen Erlebnis bis zum Abschid .

Nachdem ich im Bad war ist dann Tini auch ins Bad, Sauberkeit wird bei ihr groß geschrieben. Bei ihr ist alles frisch wie aus dem Ei gepellt. Ein großes Plus.

Bis jetzt war ich einfach Mega zufrieden, eine deutsche 21 Jährige Schönheit mit einer ausgewöhnlichen symphatischen Art und einer top Sauberkeit. Bezahlt habe ich 70 EUR für die halbe Stunde und das Geld sollte sich als gut angelegt erweisen . Ich muss dazu sagen das Tini in keinster Weise Zeitdruck macht, alles ist sehr entspannt.

Angefangen hat sie mit Blasen pur bei mir, das hat meinen kleinen Lümmel schon richtig schön steif gemacht. Berührungsängste gibt es keine, bloß fingern und schlucken macht sie nicht, was mich aber in keinster Weise stört weil ich das selber garnicht gesucht habe.

Sie hat dann aufgesattelt und mich gut geritten, klasse . Tini geht gut mit und ein leichtes stöhnen war zu entnehmen. Der Sex mit ihr ist super , in jeder der 4 Stellungen hat sie top arbeitet geleistet und ich hatte einfach nur einen geilen Fick.

Am Ende habe ich ihr dann schön auf den Bauch gesaftet und das Treffen war perfekt. Dann haben wir uns noch entspannt unterhalten und ich bin sehr zufrieden wieder nach Hause.

Ich kann Tini nur jeden empfehlen, das Gesamtpakt (Persönlichkeit, Aussehen, Sex usw.) ist nahezu perfekt und das alles zu einem fairen Preis. Behandelt die Maus gut, sie hat es verdient.

Auf ein Wiedersehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (08.10.2015), DerMaster7 (18.09.2015), sammmy (18.09.2015), SledgeHammer (28.06.2015), diezmann (16.04.2015), miki 69 (16.04.2015), ray-s (16.04.2015), MMikee (15.04.2015)

Tini ist meist im Norden unterwegs, MV, SH und NDS.
    Hier noch mal ein Link zum LH, enthält auch die berühmte TÜV Liste

http://****************************/...highlight=Tini
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

diezmann (14.10.2015), MMikee (15.04.2015)

Skinny Tini in Gera

Da ich auf schlanke Frauen stehe kam ich an den Fotos und demzufolge an einem Besuch von Tini nicht vorbei.
      Beim dritten Anrufversuch hats dann auch geklappt, Termin ausgemacht und pünktlich eingehalten.

Tini ist sehr redselig und freut sich offensichtlich über interessierte Gesprächspartner
      Sie ist eine ganz Liebe und hat auch nicht auf die Uhr geschaut ( jedenfalls hat das 10 minütige Vorgespräch wohl nicht in die gebuchte Zeit gezählt ......)

Für 70 gibt's die halbe Stunde inklusive der ungummierten französischen Unterhaltung. Sie lässt sich gut lecken, ein leichtes Stöhnen verrät auch etwas Freude , ansonsten geht sie gut mit; allerdings hätte ich mir etwas mehr Begeisterung ihrerseits gewünscht....

Sie ist wie gesagt sehr schlank, eigentlich dünn... auf den Fotos kommts nicht so rüber!

Mir persöhnlich war es etwas zu professionell, daher nur eine 70 prozentige Wiederholungsgefahr ......

Ich warte dann lieber wieder auf die Jasmins und Gingers
      "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

Clint Eastwood

Kommentar

Seymor (10.10.2019), diezmann (14.10.2015)

100 Punkte :)

edith: Bin ich hier eigentlich im richtigen Forum wenn ich von Wolfsburg aus schreibe? Wollte keinen zweiten Thread erstellen.

Hallo zusammen und Hallo Tini, ich weiß ja jetzt das du hier liest :)

Habe Tini gestern in Wolfsburg besucht.

Habe eine 3/4 Stunde vorher angerufen und bekam den letzten Termin am Abend.
        Zur Location: In der Umgebung ums Haus fühlt man sich nicht gerade wohl, nicht gerade das beste Viertel in der Stadt. Dafür eine ganze Wohnung, sauber, ordentlich. Nicht nur irgendein dunkles Zimmer wo noch x andere Damen rumrennen im Haus. Das war schon mal richtig toll und angenehm. Ich fühlte mich gleich viel wohler als z.b. in solchen Läden wie der Seilerstr..

Tinis Bilder entsprechen der Realität. Ist schon wirklich eine hübsche :).
        Haben uns dann knapp über eine Stunde festgequatscht. Gar nicht gemerkt wie die Zeit verging und dann erst die Konditionen geklärt. 70€ FO + Lecken + Verkehr. Während 69 und schönem Blick auf ihren Po viel mir ein, das ich glaubte auch Anal als Service gelesen zu haben. Gleich nachgefragt und kein Problem den Service "nachzubuchen" für 30€.

Nunja, ich kam entspannt aus dem Schlafzimmer raus. Alles bestens :)
        Danach noch nen paar Minuten geredet und verabschiedet.

Hab ich noch nie erlebt bei einer Dame, dass man eine halbe Stunde vorbeikommen will und erst 2 Stunden später die Wohnung wieder verlässt aufgrund der Kombination von angenehmen Gesprächen und schönem Sex :) Also halbe Stunde bleiben wollen und es werden zwei Stunden draus schon... aber nicht in der Form sich 1 1/2 Stunden gut Unterhalten und dann nur für halbe Stunde Sex zu bezahlen.

Als Fazit - Wie man hier so schön sagt: Wiederholungsgefahr bei eindeutigen 100%. Kann man hier bei Ladies nicht eine Favoritenliste anlegen mit Email Alarm wenn eine Favoriten wieder in der Region ist?

Danke Tini und denk an die Karte ;)

Gruß
        Jannemann

Kommentar

diezmann (14.10.2015)

Danke für den ausführlichen Bericht!
          😁

Wie intensiv war der AV?
          Bzw. ist sie gut mitgegangen, konntest du tief eindringen?
          ;)

Kommentar

Wieder da

sie ist wieder in der Papst Stadt **blockierter Link** !!! Kommt ganzschön rum die Kleine was Mann so liest. Aber wahrscheinlich doch sehr interessantes Girl wenn Mann auf Girli's steht. Mach mich mal auf den Weg.

Solong Sammmy
            Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

jetzt dachte ich grad, dieser geile Feger wär nach Marktl gekommen

zu schade - Erfurt ist leider zu weit für mich

Kommentar

Zitat von Meinerseiner Beitrag anzeigen
                Für 70 gibt's die halbe Stunde inklusive der ungummierten französischen Unterhaltung. Sie lässt sich gut lecken, ein leichtes Stöhnen verrät auch etwas Freude , ansonsten geht sie gut mit; allerdings hätte ich mir etwas mehr Begeisterung ihrerseits gewünscht....

Sie ist wie gesagt sehr schlank, eigentlich dünn... auf den Fotos kommts nicht so rüber!

Mir persöhnlich war es etwas zu professionell, daher nur eine 70 prozentige Wiederholungsgefahr ......
                Hallo Community,

ich habe Tini, z Zt wieder in Eisenach tätig, besucht.
                Bezahlt habe ich für die halbe Std 80€, inkl. ZK, FO mit 69er und GV.

Meinen Beitrag habe ich mit dem Zitat von Meinerseiner begonnen. Ich kann diese Eindrücke voll bestätigen.

Tini ist eine sehr nette, hübsche, deutsche SDL, ein sexy Skinny und mit 1,76 zählt sie sicherlich zu den Größeren im Gewerbe, ihre Hygiene war vorbildlich.
                Auch, die für mich nicht unwichtige Unterhaltung, funktionierte bestens.

Trotzdem, der berühmte Funke ist dennoch nicht über gesprungen.
                Besonders gefehlt hat mir diese "gewisse Illusion, dieses Gefühl vom Gf6".

Ich kann auch nicht sagen woran es gelegen hat, ich empfand einfach eine gewisse Distanz...Leider.
                Manchmal passt es eben nicht.

Gruß Diezmann
                Zuletzt geändert von diezmann; 14.10.2015, 19:57.

Kommentar

Steinbock (17.10.2015), MMikee (14.10.2015)

Skinny Tini schöner GF6 in der ST51 in EF

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7022379.html

Habe die Dame in der ST51 in Erfurt besucht, muss sagen selten so saubere Wohnung gesehen, Eingangsbereich und Treppen waren geputzt, Wohnung selber und Schlafzimmer geputzt, Bad sauber mit Duschkabine, top.

Tini als deutsche Dame aus dem Norden sehr symphatisch, konnten gleich das Eis brechen und quatschten ersteinmal (ohne Zeitberechnung) über Gott und die Welt, weil das Bad von einem anderen Gast belegt war (3 Damen teilen sich die Wohnung).

War eine Stunde da für 130 Euro. Duschzeiten und Talk-Zeiten wurden nicht berechnet, was ich sehr fair empfand.

Zur Dame selber: Sehr sauber, achtet selber auf Hygiene, erwartet dies aber auch beim Gast, was ich gut
                  finde. Für Liebhaber von GF6 eine echte Empfehlung, sie ist zärtlich und ihre Stimme dazu gibt dem Gast das Gefühl wie mit einer Freundin Spaß zu haben.

Wer auf solche Damen steht, die ihren Job ernst nehmen und sehr guten Service anbieten ist bei Tini in besten Händen.
                  Zuletzt geändert von frankenlover; 14.04.2016, 12:50. Grund: Ergänzung
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Andrew666 (14.04.2016), pigallo (14.04.2016)

...hätt ich mal etwas früher lesen sollen..😎

Kommentar

Zitat von pigallo Beitrag anzeigen
                      ...hätt ich mal etwas früher lesen sollen..😎
                      leider weg seit heute Nachmittag (die Anzeige) ist glaube ich demnächst in Dresden
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X