Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Mühlhausen

    Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich einer SDL kurz hintereinander zwei mal die Aufwartung mache. Bei Sandra ehemals Anja, war es die letzten drei Tage wieder mal soweit...Service top, beim ersten Mal nur wenig zeit gehabt für 50 €, hat mich trotzdem mit ZK verwöhnt - dabei aber der einzige Kritikpunkt: Sie ist doch starke Raucherin, wo Mundwasser o.ä. nicht mehr so richtig helfen. Trotzdem schaut man darüber hinweg, da alles andere 2+ ist. Um so begeistert zu sein wie mancher Vorschreiber ("heller Wahnsinn"), fehlt mir noch das I-Tüpfelchen oder halt die Eigenschaft als NR...Wenn sie aber wieder hier in der Gegend ist, bin ich sicher wieder bei ihr.

    Service 1
    Brüste zu weich 2
    Freundlichkeit 1

    PS: Bitte einen Mod um Einbindung der korrekten Annonce, da kommt wer anderes bei raus in Schweinfurt, obwohl "Sandra" momentan in Mühlhausen werkelt
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.04.2015, 15:15. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
    PS: Bitte einen Mod um Einbindung der korrekten Annonce, da kommt wer anderes bei raus in Schweinfurt, obwohl "Sandra" momentan in Mühlhausen werkelt
    Ich verstehe nicht so genau, was du meinst.
    Ist es jetzt die Dame, die oben eingebunden ist, oder nicht?
    Falls nicht, wäre ein aktueller Link hilfreich.
    Der Link nach Schweinfurt zu einer Anja: das ist in meinen Augen aber schon die gleiche Dame.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist diese Dame gemeint: **blockierter Link**

      Aber ich glaube nicht, das es die selbe Dame ist. Jedenfalls soweit ich es auf dem Handy erkennen kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist diese Dame gemeint: **blockierter Link**

        Aber ich glaube nicht, das es die selbe Dame ist. Jedenfalls soweit ich es auf dem Handy erkennen kann.
        Es ist definitiv nicht dieselbe Dame, die Sandra aus Mühlhausen gehört nicht in diesen Fred.

        Hier gehört sie rein, sie hieß auch schon Alina.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 14.04.2015, 17:02. Grund: Nachtrag
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (14.04.2015), Bastian (14.04.2015)

          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Es ist definitiv nicht dieselbe Dame, die Sandra aus Mühlhausen gehört nicht in diesen Fred.

          Hier gehört sie rein, sie hieß auch schon Alina.
          Danke zu diesem Ergebnis bin ich soeben auch gekommen, Chaplin muss bei dieser Dame gewesen sein, Chaplin gib mal kurz Info ob dem so ist, ehe ich hier alles wild mache.

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Jawollja

            Der letzte Stich war der richtige...Nur kam jedes mal der Link von der Sandra aus Mühlhausen auf die Anja aus Schweinfurt. Aber der Link vom Steinbock ist der korrekte.
            Zuletzt geändert von Chaplin; 14.04.2015, 23:13.

            Kommentar


              #7
              Ok Ok...

              Mahlzeit,

              ...nachdem nun alles geklärt ist habe ich die Beiträge extrahiert und ein separates Thema in Thüringen erstellt.

              VG Bastian
              Moderator Ladies.de

              Kommentar


                #8
                Bayreuthsucher

                BR - Du hast Recht, es ist die selbe Frau auf den Fotos.
                Ich glaub die Sandra liegt in Mühlhausen auf der Matte, liest eventuell die Rätseleien mit und amüsiert sich köstlich. Mindestens 2 x hat sie die Verehrer schon durcheinander gebracht. Das 1. Mal beim Namenswechsel
                von Anja auf Sandra und dann durch den Einsatz von Fotos aus verschiedenen Serien ( die F. mit dem roten Mieder sind die Älteren - nach denen hätte ich sie beim Erstbesuch kaum erkannt !). Die "schwarzen" und die auf der Wendeltreppe treffen ihr Aussehen jetzt am Besten.
                Bleibt zu klären, wie sie zur gleichen Zeit in Schw.furt und in Mühlhausen sein kann.....

                Also wenn jetzt ein Besuchsbericht aus Schw.furt kommt und die Echtheit der Werbung bestätigt - ja dann weiß ich auch nicht weiter (Schwester ??? )

                Ihr größter Fan - Koll. Baltik-Fan - könnte sich mal äußern. Baltik Fan : Wo steckst Du ???

                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  BR - Du hast Recht, es ist die selbe Frau auf den Fotos.
                  Ich glaub die Sandra liegt in Mühlhausen auf der Matte, liest eventuell die Rätseleien mit und amüsiert sich köstlich. Mindestens 2 x hat sie die Verehrer schon durcheinander gebracht. Das 1. Mal beim Namenswechsel
                  von Anja auf Sandra und dann durch den Einsatz von Fotos aus verschiedenen Serien ( die F. mit dem roten Mieder sind die Älteren - nach denen hätte ich sie beim Erstbesuch kaum erkannt !). Die "schwarzen" und die auf der Wendeltreppe treffen ihr Aussehen jetzt am Besten.
                  Bleibt zu klären, wie sie zur gleichen Zeit in Schw.furt und in Mühlhausen sein kann.....

                  Also wenn jetzt ein Besuchsbericht aus Schw.furt kommt und die Echtheit der Werbung bestätigt - ja dann weiß ich auch nicht weiter (Schwester ??? )

                  Ihr größter Fan - Koll. Baltik-Fan - könnte sich mal äußern. Baltik Fan : Wo steckst Du ???

                  Maxs
                  Also ich denke, dass der Link aus Schweinfurt irgendwann einmal erstellt wurde mit einer anderen SDL, aber die Sandra ist es definitiv nicht dort...Jedenfalls nicht als solche zu erkennen...
                  **blockierter Link** geht aktuell gar nicht. entweder hat sie sich Fett absaugen lassen oder durch viel Matratzensport abgenommen...Sie hat jetzt Normalmaße...Wenn mir diese Fotos vorher bekannt gewesen wären, hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht besucht, da mir das zu "wonnig" wäre.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X