Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Body to Body Massage Gotha
Einklappen
X
-
O.k. ich weiß: alles muss man selber machen
War also heute in dem Etablissement bei **blockierter Link** .
Die Lage des Ladens in GTH ist eine Katastrophe. Es liegt wie auf dem Präsentierteller an einer wirklich stark befahrenen Straße. Innen ist alles o.k. Es wirkt fast wie eine normale Wohnung.
Sara ist deutlich älter als angegeben. Die Figur (mit Klamotten) ist gut.
Jetzt das Positive: Sara massiert wirklich sehr gut. Die ersten Minuten mit dem üblichen Öl verteilen auf dem Rücken und ein wenig Massage-Gefummel, lassen wir mal beiseite. Wer eine Rückenmassege will, muss woanders hingehen. Davon hat sie keine Ahnung. Aber spätestens nach fünf Minuten wurde es angenehm und niemals langweilig. Die massiert sanft, streichelt, verwöhnt mit ihrem festen Körper, den man übrigens nicht zu sehen bekommt, denn sie verpasst dem Probanden geich zu Beginn eine Augenbinde. Auch sonst sieht man die Dame eigenlich nie nackt.
Schönes BtB auf beiden Seiten und tolle Massage und Entspannung des Allerheiligsten. Wirklich topp!
Eine der besseren - vielleicht besten Massagen in Thüringen, wenn man mal von einem leider geschlossenen Studio in GTH absieht.
Leider kann ich nicht wieder da hingehen. Zum einen, wie gesagt, wegen der Lage. Und, hm.... weil der Altersunterschied zur Annonce doch zu erheblich ist, und es da Grenzen des Hinnehmbaren gibt... Eigentlich schade, denn die Massage war Spitze.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
-
Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen..Jetzt das Positive: Sara massiert wirklich sehr gut...
Ich denke, ich werde sie dank deines Beitrages in kürze auch endlich mal beehren. Darf man fragen, was du gelöhnt hast?
Gruß, LM
Kommentar
Stichworte:
sara
Kommentar