Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FunkyGuste - Erfurt

    Hallo,

    über Ostern war ich bei **blockierter Link** in Erfurt.

    Es ist ein privates Treffen bei Ihr gewesen, in Ihrer Wohnung.
    Sie ist eine super nette private Dame, welche jünger aussieht, als
    die von Ihr angegebenen 32 Jahre.
    Im Vorfeld ein langes privates Gespräch, welches nicht auf die Zeit
    angerechnet wird.

    Zum Aussehen, sie hat einen wirklich wunderschönen Körper, schlank und zeirlich, sehr schöne
    feste Brüste und super schöne Nippel. Sie ist dünner als auf den Fotos zu vermuten...
    Zum Sex, erst ein wirklich extrem gefühlvoller Blowjob, der seines gleiches sucht, wenn es um
    einen sinnlichen Blowjob und nicht um Deepthroat geht. Ein wirklich langer und intensiver Blowjob,
    gefolgt von einem Lecken ihrer zarten und engen Pussy. Sie ist leider etwas kitzlich und mag manche
    Berührungen nicht, was sie dir aber nicht harsch sagt, sondern sich versucht ein wenig zu drehen, so
    das es für sie schön und nicht zu viel wird...
    Leider ist jede andere Zärtlichkeit in Form von Küssen und Zungenküssen absolutes Tabu, was leider
    sehr schade ist...
    Danach mehrere Stellungen, gutes Gefühl durch eine enge Pussy. Der finale Schuss landete auf Ihrem
    Körper...

    Danach noch betsimmt eine Stunde eine wirklich gute Massage, kein B2B, sondern einen Massage, welche
    auch die Muskeln ansprach...

    1 h = 80 Euro / 2 h = 160 Euro...

    Wer Küsse nicht braucht, findet hier eine natrüliche und nicht hochgetunte, wunderschöne hübsche Frau,
    welche einem ein persönliches Feeling gibt und ein tolles Erlebnis beschert. Für mich definitiv eine Wiederholung wert...


    Grey Dude

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.04.2015, 12:21. Grund: Bild entfernt, durch Link ersetzt. Bitte Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpi (06.11.2022), Jason123 (08.04.2015)

    #2
    Sooooo, jetzt muss ich mal einen Uraltbeitrag rauskramen ^^

    Ich hatte das Glück, Guste vor kurzem besuchen zu dürfen. Ich möchte mich dem meisten meines Vorschreibers anschließen.
    Mittlerweile ist Guste 40, was man ihr auch ansieht, was mich aber nicht störte. Ihr Körper und vor allem die Brüste sind 1a.
    Guste ist sehr lieb. Man kann Sich gut mit ihr unterhalten und der Blowjob sucht seines Gleichen :)
    Der Akt war auch sehr intensiv. Sie weiß, was sie tut ^^
    Eine sehr gute Massage gab es vor, wie auch nach dem Akt, umgarnt von schöner passender klassischer Musik.
    Zungenküsse hätten das Erlebnis noch gekrönt ;)
    Aber sei es drum, es war eine sehr schöne Zeit mit ihr und einer Wiederholung steht nichts im Wege ;)

    60 Minuten kosten immer noch 80 Euronen, was für die heutige Zeit sehr günstig ist. Wenn man den Service zur Zeit und zum Preis ins Verhältniss setzt, war es ein absoluter Gewinn und es gibt nichts zu meckern :)

    Grüße
    Schlumpi

    Kommentar


      #3
      Hi Mitstreiter, wie seid ihr denn an ein Treffen mit ihr gekommen? Versuch schon ewig bei ihr einen Termin zu bekommen...

      Gerne PN an mich. Danke

      Kommentar


        #4
        Ein Treffen zu vereinbaren ist in der Tat sehr sehr schwierig :(
        Ich hatte auch einige Jahre warten müssen. Guste meinte dazu, dass sie sehr viele Mails über KM bekommt und viele auch einfach nicht gelesen werden, weil es einfach zu viele sind.. Zudem macht Sie es aus Spaß und möchte auch nicht zuviel "Besucher" haben.
        Während "Corinna" gewütet hat, hat sie wohl überhaupt keine Besuche angenommen...
        Eine Telefonnummer werde ich auch per PN nicht rausgeben. Würde Sie das wollen, wäre die Nummer öffentlich sichtbar. Ich bitte um Verständnis.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (08.11.2022), EchterErfurter (08.11.2022)

          #5
          Na dann muss ich es wohl weiter probieren und hoffen, dass Sie mich irgendwann Mal treffen möchte...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schlumpi Beitrag anzeigen
            Ein Treffen zu vereinbaren ist in der Tat sehr sehr schwierig :(
            Ich hatte auch einige Jahre warten müssen. Guste meinte dazu, dass sie sehr viele Mails über KM bekommt und viele auch einfach nicht gelesen werden, weil es einfach zu viele sind.. Zudem macht Sie es aus Spaß und möchte auch nicht zuviel "Besucher" haben.
            Während "Corinna" gewütet hat, hat sie wohl überhaupt keine Besuche angenommen...
            Eine Telefonnummer werde ich auch per PN nicht rausgeben. Würde Sie das wollen, wäre die Nummer öffentlich sichtbar. Ich bitte um Verständnis.
            Gibt es einen aktuellen Link?

            Kommentar


              #7
              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

                Gibt es einen aktuellen Link?
                Der vom Erstschreiber eingefügte Link ist noch aktuell..
                Deshalb verstehe ich die Frage danach nicht ganz

                Kommentar


                  #9
                  Sorry den Link oben hab ich übersehn

                  Kommentar


                    #10
                    Ich probiere es auch schon mehrfach, es ist wirklich schwer einen zu bekommen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X