Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein letzter Besuch in der Oststraße in Gotha - Sissi war nix

Der Besuch bei dieser **blockierter Link** war mein definitiv letzter in der Einrichtung in der Oststraße. das Niveau hat sehr nachgelassen. Für 50 Eur gibt es nur noch eine Standartnummer. Das war dort mal anders. ZK habe ich bei meinen letzten Besuchen nicht mehr bekommen. Die Einrichtung ist strak überlaufen. Das merkt man am Service. Was früher mein Stammladen war, bei dem man nicht viel falsch machen konnte, hat sich zu einer Verrichtungsstätte von gelangweilten Südamerikanerinnen gewandelt, denen allen egal ist. Schade drum. Für mich war das nun mein letzter Versuch.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (05.04.2015), diezmann (05.04.2015), alex00001 (05.04.2015), Gast2543 (04.04.2015), Gast2110 (04.04.2015)

ich würde nicht ein Negativerlebnis auf die ganze Adresse spiegeln.
    Es gibt dort Einzelwohnungen und eine Gruppenwohnung mit Hausdame.
    Ich hatte dort z.B. die Susi getroffen, die einen super Job abgeliefert hatte.
    Denke es liegt an ner einzelnen Dame und nicht an der Hausdame.

Aber trotzdem gut, dass Du berichtest hast!
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

diezmann (05.04.2015), alex00001 (05.04.2015)

Oststraße meiden?

Das geht doch nicht da ich mich schon paar Tage auf ein hoppeln mit Gina freue.
      Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        ............ hat sich zu einer Verrichtungsstätte von gelangweilten Südamerikanerinnen gewandelt, denen allen egal ist.
        Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
        Das geht doch nicht da ich mich schon paar Tage auf ein hoppeln mit Gina freue.
        Ich denke, der "Gelegentliche" meint nicht die Wohnung in der Oststr.
        in der Margo und Anja tätig waren und jetzt Gina tätig ist (klingeln bei Winter).
        Die Südamerikanerinnen sind zwar auch unter dieser Adresse zu erreichen,
        aber in einer anderen Wohnung.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

diezmann (05.04.2015), alex00001 (05.04.2015)

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen dass ich da hin muss, trotz seiner negativen Erfahrungen.
          Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            Der Besuch bei dieser **blockierter Link** .....Was früher mein Stammladen war, bei dem man nicht viel falsch machen konnte...... Für mich war das nun mein letzter Versuch.
            Hm, für mich war die Oststraße (bei Roberta ) eigentlich immer eine sichere Bank.... Mal abgesehen von nicht immer eingehaltenen Terminen.
            Trotzdem waren die 'Ersatzmädels' die ich dann bekam, mehr als Ersatz.

Trotzdem danke für deinen Bericht. Weitere Berichte zur genannten Adresse wären sicher
            hilfreich. Und bevor wir ins OT abrutschen, sollten wir bei der Dame bleiben um die es hier
            eigentlich geht.

Gruß Diezmann

Kommentar

miki 69 (06.04.2015), Gast2110 (05.04.2015)

oststrasse in gth

Hallo Gemeinde
              Um welche Dame handelt es sich eigentlich , bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit dem Service bei Roberta.
              Lg Maxxs.

Kommentar

Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
                Um welche Dame handelt es sich eigentlich...
                Lies nochmal #1, dort wurde zu der betreffenden Dame (Sissy) verlinkt.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ich denke, der "Gelegentliche" meint nicht die Wohnung in der Oststr.
                  in der Margo und Anja tätig waren und jetzt Gina tätig ist (klingeln bei Winter).
                  Das Problem dabei ist, dass ich eigentlich sogar zu Winter wollte. Auch bei Winter geklingelt hatte. Mir aber blöderweise den Namen der Dame bei Winter nicht gemerkt hatte (Anja). Dann im Treppenhaus stand - und es öffnete sich die Tür bei der eigentlich immer Sommer dran steht. Ich verwirrt - dachte - ok. gleich stellt die Hausdame mir die von mir gesuchte Dame vor. Aber denkste. Man sollte sich also merken, zu wem man will. Trotzdem fand ich es komisch, dass sich bei Winter die Tür von Sommer öffnete.

Meine Einschätzung habe ich nicht nach einem negativen Erlebnis geschrieben. Der Latinaladen war meine Stammadresse, bei der ich nie gschaut habe, wer da ist. Bin immmer auf Verdacht hin und wurde selten enttäuscht. Die letzten 3 - 4 Besuche waren aber nix mehr. Leider.
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Auweia ! Anja nicht gefunden

Da haste aber wirklich was verpasst ! Such mal bissel unter ihrem jetzigen Namen Anja ( früher Sandra ) Lett- land im Archiv des Forums....
                    Meiner Erinnerung nach sind die Latinerinnen in der 1. Etage in Stellung....

Maxs

Kommentar

Oststraße einzig sichere "Bank" in Gotha...

also wer eine Auswahl haben will, ist in der 1. Etage immer gut aufgehoben, habe dort noch nie eine diesbezügliche Enttäuschung machen müssen....die Objekt-Mama hat eigentlich ihre Hasen immer gut im Griff und wenn dort Eine zickt und man das Mutti beichtet, dann gibt es Zoff für die Dame....
                      Wer in der Oststraße nicht zurecht kommt, der kann Gotha gleich ganz meiden....außer er hat mal Glück in anderen Etablissements....

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X