Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4-Hand-Massage mit Anna&Lisa von TheWorldOfDreams

Nachdem ich bisher immer nur mit 1 Dame massagetechnisch das Vergnügen hatte und bereits beim Pay6 mehrmals mit 2 Damen immer sehr gute erotische Erlebnisse hatte, wollte ich nun dies auch mal ausprobieren.
    Da ich beide Damen schon einzeln erleben durfte und die Chemie gestimmt hatte sollte dies zusammen nicht anders sein.

Bezahlt habe ich 135 Euro für 1h mit beiden Damen, was preiswert ist, da 1h für eine einzelne Dame ja ortüblich bei 85 Euro liegt.

Nach der üblichen Dusche gings auf die Massageliege. Was mir sehr gut gefällt ist die Unterlage, die nicht nur aus Handtüchern besteht, sondern aus einer waschbaren lederartigen Unterlage, wo man nicht zum Schwitzen kommt.
    Zum maximalen Entspannen habe ich versucht auf Bauchlage eine optimale Position einzunehmen, bisher störte mich immer meine Fußspitze und mein Kopf in Seitenlage, was zu erhöhter Muskelspannung führte.
    Die Lösung war die Fußspitzen am Bettende leicht abzuwinkeln was ich sehr angenehm empfand. Den Kopf legte ich ohne Kissen gerade mittig um auch in der Halsmuskulatur zu entspannen.

Probiert das so mal aus, es hilft die Massage noch intensiver zu empfinden.
    Obwohl ich sonst eher zuviel rede bei der Massage versuchte ich heute mal bewusst zu schweigen um die 4 Hände intensiv zu erleben, das war die richtige Entscheidung.

Es war ein wunderschönes Gefühl als 2 Hände meinen Hals und Rücken und 2 Hände meine Füße und Gesäß verwöhnten. Doppelter erotischer Reiz in Stille bei sanfter Musik, ich merkte wie mein Atem sich veränderte und die Atmung langsamer wurde aber bewusster ohne dass ich müde wurde.

Die Entspannung des Körpers setze wesentlich schneller ein als sonst - zumindestens hatte ich das Gefühl.

Nach den Streichel- und Massageinheiten folgten die beiden Bodymassagen hintereinander. Jede davon war ein bißchen anders. Zuerst spürte ich jeweils wie die Brüste mein Gesäß sanft berührten, es war ein intensiver erotischer Reiz, gerade am Steiß spürte ich wie meine Haut auf den Reiz der Brustwarzen stark reagierte und der ganze Körper elektrisiert wurde.

Die Massagen gingen dann jeweils mit dem Körper bis ganz nach oben und der ganze Körper lag auf mir, ein warmes erotisches Gefühl und dann langsam wieder zurück mit mehreren Wiederholungen.
    Die Body Einlage war nicht nur kurz und zackig, sondern ging über mehrere Minuten jeweils, was leider nicht immer der Fall ist im Massagebereich.

Der Augenblick des Umdrehens war da und das Kopfkino startete, jeder Massagekenner weiß dass in diesem Moment der erotische Reiz massiv zunimmt.
    2 wunderschöne Körper schmiegten sich an mich und meine Hände begannen die Kontaktaufnahme, da dauerte es nicht lange bis mein Freund voller Freude da stand und zuschaute.

Die Bodyeinlagen von vorne waren noch elektrisierender als zuvor in Bauchlage, was auch daran lag, dass ich zusätzlich zur Bodyeinlage jeweils die andere Dame sinnlich berührte und dies noch einen weiteren Reiz auslöste.

Die Handentspannung durch 4 Hände war das Sahnehäubchen, während 1 Dame meine Eier massierte kümmerten sich die anderen beiden Hände um meine Eichel.
    Ich war mit meinen beiden freien Händen auch nicht untätig und so war der Reiz so groß dass es schneller aus mir herausschoss als geplant und die Portion war recht ordentlich, was ich optisch gar nicht so mitbekommen habe.

Erst jetzt spürte ich wie eine Portion Müdigkeit aufkam bei mir, die Anspannung wich aus allen Gliedern und ich streckte Arme und Beine auseinander und schloss meine Augen um den Moment zu genießen.
    Beide Damen streichelten mich dazu noch ein bißchen und aus dem Moment wurden mehrere Momente.

Irgendwie musste ich daran denken wie sich ein Scheich fühlt, wenn seine Haremsdamen mit ihm zusammen auf einem großen Bett liegen und ihn verwöhnen, so in etwa fühlte ich mich gerade und nach diesem Erlebnis war mein Wunsch ein Scheich zu werden sehr groß.

Fazit: Eine gelungene 4-Hand Massage, die meinen Erfahrungshorizont positiv bereicherte und sicherlich nicht die Letzte sein wird.

Link zum Studio mit Bildern und Preisen: http://theworldofdreams.de in Erfurt.
    Zuletzt geändert von frankenlover; 02.04.2015, 23:55. Grund: Rechtschreibung
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (19.12.2015), MMikee (03.04.2015), diezmann (03.04.2015)
Lädt...
X