Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jensk69 Beitrag anzeigen
    Ja Hallo!
    Warum steht der Bericht hier in Thüringen wenn sie in Berlin ist?Meinst Du nicht das da der Weg ein bisschen zu weit ist?
    Weit ist ja relativ, aber der Grund ist , das in Berlin keine Anzeige auf Ladies.de geschaltet ist.
    So ist es besser, das dort dranzuhängen , wo schon Berichte existieren und so Leuten , die sie besucht haben zu zeigen , das sie noch arbeitet und wo sie sich befindet.
    Man könnte auch für Berlin ein Thread aufmachen und dann verlinken.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      aber der Grund ist , das in Berlin keine Anzeige auf Ladies.de geschaltet ist.
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6464837.html

Aber so passt es auch. Und wenn es vorher keine Anzeige aus Berlin gab war es schon richtig hier zu schreiben, da weiß man ja auch um wen es geht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Sexboy

Mo früh war die Anzeige nicht geschaltet, ich nehme an , da sie in Berlin kurzfristig verlängert hat und deshalb keine Anzeige da war, hat sie das nachgeholt.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Vorfreude

Hallo Moin,Moin = ich danke Dir, daß Du sie in Bln. gefunden hast.
          Da wissen die Auskenner wenigstens, daß sie noch im Lande ist und vielleicht wieder mal hier in der Gegend rankommt.
          Und wenns erst Weihnachten wird = Vorfreunde.......
          Außerdem Zentrum Bln. sind doch nicht mehr als 2,5 Std Fahrt und dahin über die A 9 fahren - da muß ich ja an Dessau vorbei, da lohnt sich auch immer ne Pause !

Maxs

Kommentar

Lädt...
          X