Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella in Gera

    Hallo an alle, stelle ich mich, Ich bin Danko und Russisch, und ich entschuldige mich für einige Fehler, die ich tun kann, Ich bin mit dem Übersetzer, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, viele weitere werden folgen.
    Um Arbeit werden in Gera, wo ich Stella erfüllt vorbei. Sie ist ein brasilianisches Mädchen sehr heiß, aber gleichzeitig auch sehr süß. Mein Treffen dauerte etwas, und ich habe von einer erstaunlichen Blowjob profitiert. Stella ist wirklich ein Lehrer in diesem. Für den Rest habe ich nicht ausprobiert, aber ich gestehe, dass ich glaube, ich würde auf jeden Fall versuchen, ein anderes Mal.
    Die Fotos sind, sie ist sehr schön leben, lehnen die Haut glatt und duftend.
    Stella bringt Sie sofort wohl, bietet Ihnen auch einen Drink. Schöne Natürliche Brust, richtige Größe und weich, eine schöne sitzen typisch brasilianischen. eine schöne Vagina rasiert und glatt, dass ich spielte ein wenig und geleckt.


    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6256734.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.04.2015, 10:34. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Добро пожаловать !

    Kommentar


      #3
      ich verstehe gerade nur Bahnhof
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        adresse

        Dank willkommen! [Adresse bitte telefonisch erfragen]
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.04.2015, 14:30. Grund: Adresse telefonisch erfragen!

        Kommentar


          #5
          Добро пожаловать heisst nur herzlichen willkommen - Falls "Guuchel" richtig übersetzt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            ich verstehe gerade nur Bahnhof
            ... wenn schon, dann вокзал!

            Kommentar


              #7
              adesse

              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                Pope Kyrill +danko

                Männers, Stella kann das russische " Herzlich Willkommen " bestimmt nicht lesen - es ist ja auch "danko" damit gemeint gewesen.
                Stella war gestern Abend mein Plan B (eben wegen nicht angereister MEGI... ) Ein Plan B, der mit Sicherheit Plan A ebenbürtig ist - wenn nicht sogar an Erfahrung überlegener.
                Stella anrufen = nicht erforderlich, alldieweil die Adresse bei Erot. steht also nur wegen der Tarife erkundigt.
                Quikie 50, 30 zu 80 und 60 zu 130. Details wollte ich beim Empfang besprechen - was sich aber als kompliziert erwies wegen der deutschen Sprachunkundigkeit, mit der angelsächsischen Rederei ists ähnlich. Portugese, Spain+ Italano ist ihre Welt.
                Französisch - da gibt sie sich richtig Mühe ! Aussprache - kann ich nicht beurteilen.
                Vorsichtig wie Maxs nun mal ist hatte er schon beschlossen nur die Begrüßungsvariante zu wählen. Was eine Fehlentscheidung war....
                Zuvor war nämlich passiert, daß mein erster Anrufsversuch ins Nirwana ging. Mitten beim Fahren sprang meine Klingel an und wurde sofort wieder abgeschaltet. Nachgesehen - siehe da es wurde die Nr. von St. angezeigt - die Dame hat mir sozusagen signalisiert, daß sie jetzt erreichbar sei. Und so war es auch...... pfiffig die Frau.
                5 Min. später war ich auf der holprigsten Pflasterstraße von Gera vor der GLÜCK Wohnung angekommen.
                Es wurde aufgetan und ich hab mich als Anrufer von soeben identifiziert, Begrüßung sehr freundlich, mit Kuss, obwohl noch garnicht klar war, daß ich bleibe. Stella strahlt ständig, trällert vor sich hin - wenn sie nicht gerade mal mit der Montage des Parisers beschäftigt ist, oder anderweitig das Mäulchen voll hat.
                Na zuvor wurde Bad / Dusche angeboten und wie ich mich da so einseife kamen aufeinmal zwei warme Händchen dazu, die die zentral angebrachten Kleinteile pflegten. Urplötzlich verhärtete sich das Zentralteil und Stella war über die Wirkung ihrer Handbehandlung etwas überrasscht. Selber rein in die Wanne und intensiv ihre erotische Zentrale geseift und gespült. Nebenbei drückte sie mir ein richtiges Badetuch in die Hand. Rubbelnd standen wir in der Naßzelle nebeneinander, nur von Knutschereien unterbrochen. BH verbarg noch die zwei BioTitten.
                Vorm Prosit auf die Gesundheit hab ich den Störer entfernt und die zwei 75 B Schönheiten entblättert.
                Richtig BIO ! Da ich ja eigentlich nur 20 Min. Zeit hatte und Stella noch nicht kannte, hab ich die Initiative ergriffen - St. lag gerade mal so schön auf dem Rücken - und hab mich nach "unten" vorgearbeitet. Angenehmes Klima !
                Tja und da war etwas wo ich mich im Gegensatz zur Werbung + Freund danko befinde: Da sind nämlich kurze Haare oberhalb des Dreiecks. M i c h störts nicht, merkt man daran doch, daß man bei einer FRAU liegt... !
                Nach einer gefühlten halben Stunde bedankte sich S. artig und übernahm den Aktivposten. So wie sie mit ihren Lippen den Pariser montierte zeigte sich, daß sie darin Erfahrung hat. Manche SDL bekommt das mit den Fingern nicht so gekonnt hin - da trennt sich Spreu vom Weizen !
                Beim anschließenden FM führte sie Lippen / Zungenbewegungen aus, die ich noch nicht oft erlebt hatte (zuletzt mit einer großen üppigen Blondine, .. ). Genial gefühlvoll !
                Woher wissen die SDLs eigentlich w i e gefühlvoll das ist ???
                Auf meinen Wusch missioniert und bis zum heftigen Endspurt so geblieben, zuvor hatte sich St. Kissen so untergelegt, daß die richtigen Körperpartien schön hoch kamen. Es ist schon geil wenn die Körper so richtig laut klatschen. (Nur gut, daß ich zu Hause nicht solch fickende Nachbarn habe !)
                Kaum waren wir "fertig" fing St. wieder zu trällern an, irgend so ein Sao Pauloer Karnevalsliedchen.
                Ich nix verstehen....
                Stella Massage Rücken angeboten, was sie dankbar annahm - durchgewalkt - glattgestrichen - Klatsch auf
                schönen festen Pops + fertig. Endreinigung im Bad - man wird ja schließlich warm bei dem ge...... .
                Wanduhr auf MESZ umgestellt, Sekt ausgetrunken, angezogen, Hilfsmittel verpackt, verabschiedet und trotz der Sprachbarriere die nächsten Einsatzorte erkundet : Regensburg - Leipzig = das ist ja ein Rauf + Runter !
                knutschend verabschiedet und hell strahlend die EG Wohnung verlassen - draußen tobte der Sturm. Zum "GLÜCK" keine Ziegel auf Auto....
                Wiederholungsfaktor : 100 % Dann aber für ne Stunde !

                Maxs

                Auch wenns einzelne Herren stört : Die Wohnung ist Spitze; 2,5 x 2,5 Meter stabile Arbeitsplatte, Bad
                Top !

                Manko : Sprachhindernis bei Abstimmung über Details des Lustbetriebes

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SkateriderG (14.04.2015), Sic Transit (07.04.2015), fromm (07.04.2015), miki 69 (06.04.2015), Schlumpf_65 (02.04.2015), sexboy (02.04.2015), jensk69 (02.04.2015), ingerich (01.04.2015), Der Alte (01.04.2015), krachlatte (01.04.2015)

                  #9
                  Hochtalentiert

                  Eigentlich hatte vor, bis nach Ostern auf weitere P6 Erlebnisse zu verzichten, auch weil die jüngst zurückliegenden Dates durchweg positiv waren und ich mich auch schon etwas ausgepowert fühlte...

                  Wäre da nicht dieser kleine Mann im Ohr, der mich ständig nervte "... ruf an ... ruf doch mal die Stella an ..."

                  Ich gebe zu, ihre Anzeige sprach mich schon irgendwie an.
                  Also griff ich, charakterschwach wie ich nun mal bin, zum Telefon und vereinbarte für heute nachmittag einen Termin.

                  Stella erwartete mich in hübscher schwarzer Wäche und High Heels - schon beim Anblick dieser Samba-Prinzessin machte sich deutlich die beginnende Platznot in meiner Jeans bemerkbar.

                  Die nun folgenden Preisverhandlungen gestalteten sich dann doch schwieriger als vermutet, was aber nicht unbedingt der sprachlichen Barriere geschuldet war. Nein, zwischen fast jedem Wort gab es unsagbar sinnliche Zungenküsse, wie ich sie nur selten von einer SDL bekommen habe...
                  Hier also schon ganz großes Kino für mich - Irgendwie ging es dann doch und ich überreichte ihr 80430/FM.

                  Nach der Waschung im Bad meinte sie noch, daß für 20 extra auch FO drin wäre, worauf ich aber verzichtete.

                  Zurück im VZ half ich ihr dann noch aus der lästgen Oberbekleidung und kümmerte mich erstmal um ihre schönen Brüste - sie stand auf dem Bett und ich davor, so hatte ich hier auch keine Mühe diese zu erreichen.
                  Und wieder gab es diese herrlich sinnlichen Küsse, welche mir wirklich fast den Verstand raubten.
                  Dabei sanken wir langsam auf's Spielfeld und Stella gummierte mündisch auf, um sich dann wo sie schomal da war, zärtlich und in feinster französischer Art um meinen tapferen Krieger zu kümmern. Während dessen präsentierte sie mir ihre leckere Lustgrotte - da sagte ich doch nicht nein ...

                  Nach einer Weile ließ ich sie aufsatteln und erwartete, da die Stimmung doch schon recht aufgeheitzt war, einen wilden Sambaritt - aber weit gefehlt. Stella hatte Anderes vor und führte sich meinen Lümmel unendlich langsam und sehr gefühlvoll ein um ihn dann mit zarten und sinnlichen Bewegungen immer nur ein kleines Stückchen weiter zu nehmen - weiter und weiter, als hätten wir alle Zeit der Welt... Jesus Christus, die Kleine hats drauf.

                  Stellungswechsel - Nee, war nicht dran zu denken - es war heiß, so wie es war.
                  Immer wieder beugte sie sich zu mir runter um mich ihren sinnlichen Mund und ihre Zunge schmecken und ihre harten Nippel auf meiner Brust spüren zu lassen.
                  So kommte ich dann auch nicht mehr an mir halten und entlud mich heftigst. Stella quittierte mit einem sehr langen Kuß.

                  Während der Entsorgung des Tütchens samt Hinterlassenschaften und Reinigung meines völlig entleerten Kameraden summte sie mir dann ein Liedchen vor - angeblich von den Back Street Boys...

                  Als ich anschließend frisch geduscht wieder im VZ erschien um mich anzuziehen, gestaltete sich auch dieses Unterfangen durchaus nicht einfach - Stella hatte anscheinend noch nicht genügend Knutscheinheiten abbekommen. Natürlich war ich hier gern behilflich

                  An der Wohnungstür gab es dann den letzten sinnlichen Kuß und ich stand zufrieden auf der Straße.

                  Manchmal ist so ein nerviger kleiner Mann im Ohr schon ne echt gute Sache...
                  Gruß Latte
                  __________________________________________________ __________
                  "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                  Aristoteles Onassis (1907-75)


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SkateriderG (14.04.2015), Sic Transit (07.04.2015), miki 69 (06.04.2015), Schlumpf_65 (02.04.2015), alex00001 (02.04.2015)

                    #10
                    Schöner Bericht Krachlatte.
                    Danke.
                    Wer möchte nicht Verhandlungen so führen.
                    Die kleine sieht ja wirklich Hammer aus, wenn doch nur Gera nicht so weit weg wäre.
                    Vielleicht kommt sie ja mal meine Umgebung.
                    Viele Grüße Alex

                    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                    Kommentar


                      #11
                      super Berichte

                      Das war super berichtet von maxs und krachlatte.
                      Wenn ich mir diese Bilder anschaue und die Berichte, dann werde ich richtig neidisch.
                      Das Mädel passt super in mein Profil und Kopfkino! Nur leider so weit weg.
                      Warum kommt so etwas nicht in den Raum WB - DE
                      Der liebe Gott erschuf den Mann.
                      Dann erschuf er die Frau.
                      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

                      Kommentar


                        #12
                        Alex...

                        Süßer, wenn Dus nach Regensburg und anschließend Leipzig näher hast, dann kannste auch mal Honig schlecken...
                        Grassilein, Du bist ja auch auf der Welle, ich denke mal Grassi hat sone Querverbindung zu Leipzig ???
                        Lieg ich falsch - kein Problem, von DE + WB isses doch übernächste Woche nach Leiptzsch nich sooo weit....
                        KL >> bin ich Dein Scout ???
                        Maxs
                        Zuletzt geändert von maxs; 03.04.2015, 03:15. Grund: Ergänzung

                        Kommentar


                          #13
                          Regensburg ?

                          Tut mir leid Jungs, ihr Sprit hat nur bis Zwickau gereicht.
                          Hat für mich den Vorteil - nur 55 Kilometer...
                          Schön Feiertag noch !
                          Maxs

                          Kommentar


                            #14
                            Stella in Berlin

                            Habe Stella in Berlin besucht.
                            **blockierter Link**

                            Sie hat ihren Aufenthalt doch noch mal verlängert bis zum 9.8. , da war ich echt froh , weil ich letzte Woche erst andere Prioritäten hatte und dann doch durch eine Sommergrippe etwas außer Gefecht war.

                            Also Termin und Vormittag einen Termin gebucht.

                            Adresse ist relativ diskret und da in Berlin Ferien sind , gab es auch keine Probleme mit Parkplätzen.
                            Die Wohnung war ok. Relativ großzügig für eine Person , Bad mit Dusche und das Verrichtungszimmer sauber und gut eingerichtet.

                            Stella empfing mich freundlich mit einem Kuss und einer Umarmung.
                            Ich buchte 70430 mit Küssen , Fo und GV.
                            Ich noch mal Frischmachen und sie ebenfalls unter die Dusche. Kam dann lustig trällernd in das Verrichtungszimmer und es gab erst mal Küsse und Streicheleinheiten.

                            Sie schnappte sich schon mal den Prinzen und massierte ihn zu ganzer Prachtgröße.
                            Dann bettete sie mich in die Kissen und arbeitete sich langsam runter.
                            Es folgte eine schöne Französischlektion mit Behandlung der Kronjuwelen. der BJ war schon gehobene Klasse, sehr abwechslungsreich und auch die Tiefe war beachtlich, wobei sie immer irgendwas von schöner , großer Prinz murmelte.
                            Ich durfte dann auch die Kunst der Franz. Verführung bei ihr probieren und das schien ihr zu gefallen, sie wurde feucht und etwas unruhiger .
                            Sie zog mich dann wieder nach oben, wir knutschen noch mal intensiv, ihre Brüste sollten auch noch mal in den Liebkosungsmodus kommen.

                            Bevor sie gummierte, bekam der Prinz noch mal eine kurze orale Bestandsaufnahme und dann sattelte Stella auf.
                            Sie ist schon sehr leidenschaftlich und gibt einem das Gefühl , das sie echt Spaß an der Sache hat.
                            Wir wechselten mit Schwung ohne auszudocken in die Missio und es ging weiter leidenschaftlich zur Sache.
                            Wir vögelten noch eine ganze Weile, mit verschiedenen Haltungen der Gliedmaßen in der Missio , aber irgendwann war der Zeitpunkt, da kam der Prinz nicht mehr dazu sich zu benehmen und saute das Mäntelchen voll.
                            Ich durfte in Ruhe auszucken und bekam herzhafte Küsse und Streicheleinheiten. Sie entsorgte alles , ich kurz ins Bad, etwas AST, in einem Mix aus Deutsch, Englisch und Portugisisch.
                            Sie ist noch bis 9.8. in Berlin , danach bis Mitte September im Urlaub auf Sardinien.

                            Schöne Nummer mit einer leidenschaftlichen Latina, der Teint ist etwas dunkler als auf den Bildern, die Brüste sind Natur, fassen sich gut an , sind aber nicht mehr so prall wie auf den Bildern.
                            Wird auf meiner Liste der zu wiederholenden Dates bleiben
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (28.07.2015), krachlatte (28.07.2015), maxs (27.07.2015)

                              #15
                              nanu?

                              Ja Hallo!
                              Warum steht der Bericht hier in Thüringen wenn sie in Berlin ist?Meinst Du nicht das da der Weg ein bisschen zu weit ist?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X