Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina 30 - Mühlhausen

Hi Leute,

habe heute die Anzeige von Tina 30 in Mühlhausen endeckt.

**blockierter Link**

Ist das nicht ein wahrer Leckerbisssen?

Wer kann zu der Dame was sagen?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.03.2015, 11:40. Grund: Anzeige eingebunden
    Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Da kannst du dich http://www.ladies-forum.de/showthrea...pfehlenswert-! anschließen. Konstruktive Aussagen sind dort aber auch nicht zu finden.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Da kannst du dich http://www.ladies-forum.de/showthrea...pfehlenswert-! anschließen. Konstruktive Aussagen sind dort aber auch nicht zu finden.
      Aber dort ist ihre aktuelle Anzeige von Ladies.de zu finden.

Diese könnte ein netter Moderator hier vielleicht noch nachträglich einbinden.

Kleiner Tipp: Bevor man zu erotikum verlinkt, erstmal nachschauen, ob die betreffende Dame auch eine Anzeige bei ladies.de hat. Dann kann man bei Erstellung eines Threads die Anzeige einbinden. Die Anleitung dazu findet sich in den FAQ und auf der Startseite.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Kleiner Tipp: Bevor man zu erotikum verlinkt, erstmal nachschauen, ob die betreffende Dame auch eine Anzeige bei ladies.de hat. Dann kann man bei Erstellung eines Threads die Anzeige einbinden. Die Anleitung dazu findet sich in den FAQ und auf der Startseite.
        Darum möchte ich auch mal bitten
        Das ist ja nicht der erste heute, und es gibt hier auch so genug für uns zu tun ...

Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
        der die Anzeige mal eingebunden hat
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (22.03.2015)

es tut mir leid Jungs.

Wenn ich mal ein "alter Hase" bin, kenne ich mich auch so gut aus wie Ihr.

Bis dahin nehme ich euren Rat immer wieder gerne an.
          Viele Grüße Alex

Kommentar

Tina Mühlhausen

Nachdem ich am Sonntag Ihre Anzeige sah und vergeblich versucht hatte Sie zu erreichen, war es am Montag dann soweit.
            Eine nette Stimme mit sehr gutem Deutsch begrüßte mich am Telefon und schnell war ein Termin für Dienstag Abend gefunden.

Pünktlich klingelte ich und wenige Augenblicke öffnete Sie mir die Tür in einem schwarzen Einteiler. Sie bat mich herein und bei dem Anblick von Ihre Hinterseite musste ich bleiben.
            Die Fotos sind etwas bearbeitet aber man erkennt Sie ganz gut. Die Brüste gemacht, aber sehr gut. Schlank wie ein Reh, alles straff und fest.

Die Preise wie üblich, 80430 / 130460. Sie bietet auch Anal an aber danach habe ich nicht gefragt. Ich entschied mich für die halbe Stunde. Das Finanzielle wurde geregelt und Sie bot mir das Bad an. Da ich frisch geduscht war und meine Harre noch nicht ganz trocken waren benötigte ich das nicht. Sie verschwand kurz im Bad und wenige Minuten später trafen wir uns im Zimmer wieder.
            Wir setzten uns aufs Bett und redeten erstmal drauf los. Das Eis war schnell gebrochen und wir rauchten eine. Sie ein E-Zigarette und ich eine richtige.

Ich hatte die Zigarette nicht ganz aufgeraucht, da setzte Sie auf mich und hielt mir Ihre geilen Titten ins Gesicht. Ihre Zunge in meinem Ohr, eine Hand an mein Schwanz. Sie ist sehr erregbar an Ihren Titten und meine Berührungen schienen Ihr zu gefallen. Meine Hand wanderte an Ihr nach unten nur ein reinkommen in den engen Einteiler war unmöglich. Sie zog sich aus und schon lagen wir.
            Die Knutscherei ging weiter und unserer Zungen spielten miteinander. Meine Hände erforschten Sie und Ihr Lustzentrum war bereit für sämtlich Spielerei. Irgendwann in die 69er, Sie unten und ich oben. Jetzt ging‘s richtig los. Sie ließ sich fingern, erst einer dann zwei und Tina schien es zu gefallen. Ihr stöhnen wurde lauter und lauter und so hatte Sie irgendwann drei Finger drin. Ich ging noch weiter und versenkte ein Finger Anal. Jetzt war Sie richtig in Fahrt. Zwei Finger in der Muschi, ein im Hintern und meine Zunge spielte an Ihr. Tina war heiß, richtig heiß und was machte Sie? Auf einmal leckte Sie mich Anal und steckt mir Ihre Zunge rein. Man war das ein geiles Gefühl. So ging es erstmal weiter bis Tina so heiß war und blasen wollte. Den Conti drüber und los. Ohne Zähne und mit ganz wenig Handeinsatz blies Sie ihn zur vollen Größe. Alles wurde mit einbezogen, Schaft hoch und runter, die Eier, nichts wurde ausgelassen. Bis zum Anschlag verschwand er in Ihrem Mund und ich konnte Ihre Mandeln spüren.
            Irgendwann musste ich Sie bremsen und Sie sattelte auf und es begann ein Ritt vom feinsten. Ihre Titten vor meinem Gesicht, einfach herrlich. Sie ist eng gebaut und das Gefühl hielt ich nicht lange aus. Ich kam mit einem lauten Schrei und Sie lies mich in aller Ruhe auszucken.
            Zwischendurch gab es immer wieder heiße ZK und selbst bei der anschließenden Reinigung durch Sie knutschten wir.

Noch eine Zigarette und ein wenig AST. Ich zog mich an und Tina brachte mich zur Tür. Bussi rechts und links.
            Nach 50 Minuten stand ich wieder auf der Straße, völlig entleert und überaus zufrieden.

Also, wenn Ihr Spaß haben wollt…fahrt hin
            Viele Grüße Alex

Kommentar

LadyMasseur (26.03.2015), diezmann (25.03.2015), Ede50 (25.03.2015), Gast3252 (25.03.2015), krachlatte (25.03.2015), Gast2110 (25.03.2015), Zunge39 (25.03.2015), SledgeHammer (25.03.2015)

Guter Bericht weiter so.
              das ist ja mal wieder eine tolle Ausnahme.
              Optikfick und guter service hat man selten im Gewerbe .
              da würde ich doch glatt meiner Favoritin untreu.
              Leider etwas zu weit entfernt.

Kommentar

alex00001 (25.03.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X