Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - ANJA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - ANJA

Hallo mein Alterchen,
    ich weiß auch nicht, wie man die neuen Fotos von Anja an alte Berichte dranhängen kann, nur eben wer auf die Fotos schaut und sie sucht, wird sie kaum erkennen.
    Deshalb mach ichs mal auf diese Art. Maxs meint auch, daß diese Fotos Anja schon sehr nahe kommen. Und ich find die Fotos wie auch sie selber Spitze....
    Maxs

Hier mal der link zu Ihren anderen Thread mit den alten Bildern.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (18.03.2015)

Oh nein, die hat ihre Brüste machen lassen :(
      Eigentlich stand sie mal auf meiner Liste :/

Kommentar

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        Oh nein, die hat ihre Brüste machen lassen :(
        Eigentlich stand sie mal auf meiner Liste :/
        Und wie kommst du darauf?
        Ich glaube nicht das Anja/Sandra sich die Brüsten hat machen lassen.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

???

Also sie sind schön groß, schwer, reagieren im Zentrum, lassen sich schön berühren - ihre Herrin hat nichts dagegen..... und es sind kein druckbelüfteten Pneus !
          Ich hab lieber der Herrin in die Augen geschaut, als nach OP Narben zu suchen ( Mist - hatte Lupe vergessen..)

Maxs

Kommentar

Im Vergleich vom alten zum neuen Thread hat sie im alten einen deutlich kleineren und nicht so üppigen Vorbau....

Kommentar

Quark

Da ist nix gemacht, stehe gerade in der Pfortner beim roochen. Hatte nämlich just ne Französischstunde bei ihr.
              Ist alles im original Zustand soweit ich das beurteilen kann.
              Gruß Latte
              __________________________________________________ __________
              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
              Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Uuh :)
                Dann muss ich sie in Thüringen wohl doch mal besuchen

Kommentar

Nach den vielen positiven Berichten,hab ich die Anja am Montag nun auch endlich mal besucht.
                  Zeit vereinbart und wurde auch eingehalten.Gebucht hatte ich eine Stunde zu 120,-Euro.
                  Die Tür ging auf und ja ein wunderschöner Anblick.Nach der Begrüßung und dem ersten Eindruck wusste ich gleich, das wird was. Getränk wurde mir gleich angeboten.Bad wurde benutzt,Handtücher und Mundspühlung
                  alles da gewesen.Dann ab ins Zimmer,wer die Adresse kennt,weiss ja wie die Betten beschaffen sind.
                  Erst mal schön den Körper erkundet.Ihr Französisch ist mit ja Beste,was ich bis jetzt hatte.GV hatte ich nur in der Reiterstellung,weil ich das an liebsten hab.Ich hab ihr zum Schluss auch mal eine Massage gegönnt,hatte Sie nicht erwartet.Hat sich aber sehr wohl gefüht dabei und sich noch bedankt.
                  Ich kann nur sagen,Anja ist ne ganz liebe,geht auch auf Wünsche ein,einfühlam und freundlich.
                  Die Chemie hat einfach gestimmt.
                  In Natura ist sie nicht mehr ganz so frisch,wie in der Anzeige,was mir aber egal ist.
                  Sonntag hat sie leider nix verdient, in der Anzeige stand der falsche Stock.
                  Wiederholungsgefahr 100%

Wenn ich Anja richtig verstanden habe,ist sie im Juni auch wieder in Gera.

Kommentar

Obwohl ich mein Budget für diesen Monat eigendlich schon aufgebraucht hatte,war ich heute wieder bei ihr.
                    Hatte heute die Anzeige gesehen und hab sie erreicht.Hab es nicht mehr ausgehalten,musste einfach hin.
                    Sie begrüßte mich an der Tür gleich mit ZK.Es war fast schöner als beim letzten mal.Hatte ja schon berichtet.
                    Die Stunde wurde reichlich überzogen,und ich bin sehr zufrieden raus.
                    Kann nur sagen,Danke Anja.

mfg

Kommentar

Bei Anja kann mann sein Budget ruhig einmal überschreiten. Ist immer gut investiertes Geld. Toll auch die neuen Fotos.

Kommentar

Operateur ??

Keinesfalls gedocktert !

Unie : Wie kommst du auf sowas, wo du doch garnicht selber dran warst !

Maxs

Kommentar

Kann ich bestätigen,da ist nix gemacht.Wer Sie noch besuchen will.Ab nächste Woche ist Pause.
                          Dann ist wohl Gotha und Leipzig dran.

mfg

Kommentar

Info der Forenmoderation: Die Dame ist nicht mehr als SDL aktiv, der Thread wurde geschlossen

Kommentar

Lädt...
                            X