Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viky

Hallo,

hier ein paar Zeilen zu Viky, die ich die Tage in Eisenach besucht habe.

Per Telefon hatte ich mir vorab einen Termin geben lassen, bereitwillig wurde mir auch ihr Preis gesagt
    Vor Ort angekommen sagte sie mir nochmals, dass sie für die halbe Std. GV, KK 100 € haben wollte! Wir einigten uns auf 70 € mit o.g. Service in 20 min.

Nach dem Waschen folgte eine kurze Anwärmrunde im stehen, dabei gabs einige zärtliche Küsse.
    Auf dem Bett kümmerte ich mich nach liebevollen Körperküssen um ihre glattrasierte u sehr saubere Muschi.

Nun folgte die 69er und ich bekam von Vikyhervorragendes F geboten...
    Meinerseits war ich bemüht ihre Muschi zu streicheln..bis zu ihrem Kitzler, weiter bin ich aus haltungstechnischen Gründen nicht gekommen. Sie lies auch sanfte Fingerspiele bereitwillig zu.

Ein kurzer Anfang in Doggy dannach bat ich um die Missio. Hier spürte ich ihre zarte Höhle sehr intensiv.
    Dabei hat Viky schön gegen gehalten, auch ließ sie sich zum Ende die Beine ohne zu murren auf meine Schultern legen und ich füllte die Tüte...

Viky beendete die "Auszuckzeit" sanft lächelnd.
    Ich trennte unsere körperliche Vereinigung, Sie reichte mir ein Stück Küchenrolle u anschließend ein Feuchttuch zu Selbstreinigung...

Etwas AST folgte, noch mal ans Waschbecken u rein in die Klamotten. Zum Schluss die Armbanduhr umgeschnallt und siehe da, es waren von raus aus den Klamotten bis rein in die Klamotten so ca. 25 min vergangen...
    Aber nicht nur deshalb ist eine Wiederholung für michwahrscheinlich. Der ganze Akt verlief nach meinem Empfinden wie GF6.

Und so verließ ich die Ringstr. sexuell befriedigt, das Verlangen nach Gf 6 war erfüllt. Also bei mir 100% Wiederholungsgefahr. Schlechte Sprachkenntnisse waren kein Hinderniss für mich.

Jemand Erfahrungen gemacht mit Ihr?

Väterchen...

Meckern steht mit nicht zu, bin ja kein....
    Aber Väterchen : Wovon schreibst Du ? Viky ist bei Ladies nur eine in der Werbung und die ist weit weg !
    Wie soll Dein Erlebnis jemand nachvollziehen können ?
    Gut, Du warst bei Viky in Stregda und weiter ?
    Minimal hättest Du ihre Tel. Nummer reinschreiben können, da hätte man vielleicht eine Chance....

Trotzdem sei herzlichst im Kreis der Thüringer Schreiber begrüßt - der Rest wird schon noch !
    Maxs

Kommentar

Lädt...
    X