Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Luna - Ganz neu!

Es gibt auch einen Bericht zu ihr aus Baden Württemberg

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=luna

aber da ich sie in Nordhausen besucht habe, habe ich einen neuen Fred aufgemacht. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte ich einen der Moderatoren um Zusammenlegung und eine kurze Nachricht an mich, damit ich den selben Fehler nicht nochmal mache.

Vorab zu Luna: Das war der beste Sex, den ich seit Jahren hatte. Ich war am Dienstag bei ihr und bekomme jetzt noch Blutarmut im Hirn, wenn ich daran zurückdenke.

Der Reihe nach:

Ich hatte mir für Dienstag Abend eine Liste mit 3 Namen zusammengestellt und bin dann letztendlich bei Luna gelandet. Termin ausgemacht für 19.00h und beinahe zu spät gekommen, da die Hausnummer 47 nicht direkt an der Strasse liegt, sondern in einer Querstrasse und ich erst mal suchen musste. Geklingelt und es öffnet mir ein dunkelhaarige Schönheit in einem schwarzen Bodysuit und Highheels. Sie fragte mich, ob ich der vereinbarte Termin wäre und als ich bejahte, wollte sie nochmals meinen Namen wissen, den sie am Telefon schon erfragt hatte. Top.

Ich bekam ein Glas Wasser und wir vereinbarten die Randbedingungen: 150 / 60 ZK, FO mit der Bitte, sie möge doch die Führung übernehmen. Geld auf den Tisch gelegt, (wo es auch blieb, bis ich mich wieder verabschiedet habe) und Luna ging sich frischmachen, während ich mich auszog. Danach ging ich duschen, die Dusche war groß, sauber, genug Handtücher in ausreichender Grösse, Mundwasser usw. war vorhanden. Die Bad selber ist alt, kein Wellnessbad sondern eher Thüringer Altbaubarock aus den späten 80er Jahren, aber da ich nicht wegen der Dusche da war, vollkommen ausreichend.

Zurück im VZ ging es auf die Liegewiese, wo sie, noch angekleidet, anfing mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten am ganzen Körper, sanfte Zungenküsse, die im Laufe der nächsten Stunde immer intensiver und fordernder wurden. Ich half ihr dann beim Ausziehen, wobei sie die Heels gleich wieder anzog. Jetzt hatte ich Gelegenheit diesen wundervollen Körper mit allen Sinnen zu erkunden, wobei es ihrerseits keinerlei Berührungsängste gab. Luna ist schlank, die Bilder sind 100% zutreffend, aber nicht knochig sondern "samtweich" (ich weiss nicht, wie ich das anders ausdrücken soll).
    Nach einer gewissen Zeit, forderte sie mich auf, mich wieder auf den Rücken zu legen und fing an , mich unter Einsatz ihres ganzen Körpers zu verwöhnen. Selbst die Schuhe wurden mit einbezogen. Französisch bis zum Anschlag, 69 mit eine Facesitting-Einlage, bei der sie sich dann auch selber zum (gespielten?) Höhepunkt brachte. Wenn der gespielt war, dann war er gut gespielt, kein übertriebenes Geschrei oder Gestöhne, sondern ein sehr dezente Lautäusserungen, die in einem Zittern am ganzen Körper gipfelten.
    Danach eine kurze Pause, die sie mit Streicheleinheiten überbrückte und dann aufgesessen und mich zum Höhepunkt geritten, daß ich dachte, mir fliegt die Schädeldecke weg.
    Danach noch etwas AST und Geschmuse, Dusche und nach etwas mehr als einer Stunde mit einem grenzdebil zufriedenem Grinsen im Gesicht, wieder gefahren.

Luna ist wohl hauptsächlich in Süddeutschland unterwegs, aber ich hoffe, sie verirrt sich bald wieder nach Thüringen.

Fazit:
    Location bis auf das Bad top 80%
    Service: 150% (ich habe mehr bekommen, als ich erwartet habe)
    Wiederholungsgefahr: 100%

Achja, ich vergaß: Sie spricht sehr gut deutsch.

OW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni vom Dorf (25.12.2015), MMikee (14.03.2015), miki 69 (14.03.2015), Gast3252 (14.03.2015), Gast1865 (14.03.2015)

Zitat von Opa Wetterwachs Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen Bericht zu ihr aus Baden Württemberg

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=luna

aber da ich sie in Nordhausen besucht habe, habe ich einen neuen Fred aufgemacht. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte ich einen der Moderatoren um Zusammenlegung und eine kurze Nachricht an mich, damit ich den selben Fehler nicht nochmal mache.
    Alles prima!
    Wenn es in einer anderen Region war und es in diesem Regionalforum noch keinen Thread
    über die Dame gibt, dann gerne einen Neuen aufmachen.
    Also alles richtig gemacht
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

B-Probe

Ich habe gestern bei Luna eine ausgiebige B-Probe gemacht. 2 Stunden, die etwas strengere Variante für Anfanger. Sie wollte 300€ und obwohl ich sonst nicht so viel investiere, habe ich es diesmal trotzdem getan.
      Vorab: Es war jeden Cent wert

Nach der obligatorischen Dusche ging es mit Handfesseln auf die Liegewiese. Anfassen erst mal verboten. Ich bekam eine Behandlung mit Riemenpeitsche, Klatsche, Sporenrad, Schuhabsatz, Lippen und Zähnen. Luna hat ein unheimliches Talent, sich an der Grenze des Erträglichen zu bewegen, ohne sie zu überschreiten, und küssen kann die Frau, Wahnsinn. Nachdem sie mich innerhalb der ersten Stunde 3-4mal kurz vor dem Höhepunkt gestoppt hat, kamen endlich die Fesseln ab und ich durfte Sie mit Fingern und Zunge verwöhnen. Den inneren Zuckungen nach , war der Orgasmus sogar echt (sollte jemand anderer Meinung sein, so möge er schweigen und mir meine Illusionen lassen). Danach gab es nochmals eine Runde Französisch für mich , bevor Sie aufsaß und mich zu einem unbeschreiblichen Höhepunkt ritt.
      Summa summarum, 2 Stunden bester Sex den ich am liebsten sofortt wiederholen würde.
      Gottseidank ist sie nicht immer in der Gegend, sonst würde ich meine Lohntüte zu ihr tragen und die Familie müsste von Wasser und Brot leben
      Ende Mai will sie wieder nach Nordhausen kommen, ich fange schon mal an zu sparen.

Zum Ambiente:
      Ich habe sie in Zeitz besucht. Dort wird sie aber wahrscheinlich nicht mehr aktiv. Es ist einfach zu wenig los.
      Die Räumlichkeiten waren sauber, großes Bad, allerdings nur eine Badewanne ohne Duschvorhang, keine Duschkabine.

Fazit: Ambiente top
      Leistung spitze
      Wiederholungsgefahr: aber hallo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (21.03.2015), Jason123 (20.03.2015), Gast2110 (20.03.2015)
      Lädt...
      X