Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Alicja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Alicja

    Da ich grad in der Nähe war und etwas Luft im Terminkalender, steuerte ich um die Mittagszeit meinen Motorwagen auf den Nettoparkplatz in der Reichsstr. um denen dort in dieser Woche werkelnden Damen Marta und/oder Alicja einen Kurzbesuch abzustatten.
    Noch auf dem Parkplatz traf ich zwei Nettotüten schleppende, mir nicht völlig unbekannte Damen aus dem Etablissement über den Rosen - die Gedanken hieran wollte ich dann jedoch nicht wirklich weiter vertiefen...
    Eine weitere Dame, deren Gesicht mir auch irgendwie bekannt anmutete, damperte mir in Richtung Kaufmannsladen entgegen - heute muß Großeinkaufstag sein ;-)
    Ja richtig, das müsste Marta gewesen sein - demzufolge muss die fotografische Vorstellung der Dame schon recht Realitätsnah sein, wenn ich sie schon auf der Strasse erkennen kann.
    Naja, also in der 32 die Rosenklingel gedrückt und Alicja bat mich grinsend herein.
    Auch hier passen die Bilder eigentlich ganz gut - okay, vielleicht hier und da etwas retuschiert, aber es passt schon - beim Alter sehe ich vorne allerdings doch schon die 3.
    Nun rappelte sie in etwas holprigen aber doch recht verständlichem deutsch die übliche Menükarte durch, ich gab 50430, nahm Cola und Dusche und dann ging es ans Werk.
    Zur konversation wechselten wir in die englische Sprache, da sie hier flüssiger unterwegs war - und wie flüssig sollte ich noch erfahren...
    Was für eine Quasselstrippe ;-)
    Nunja - ihr Service war recht in Ordnung, ZK - 69 - GV - keinerlei Berührungsängste oder Zickerei.
    Besonders genossen habe ich ihr FO, die Ausführung war zwar eher durchschnittlich aber - sie hat hier zumindest mal die Klappe gehalten ;-))
    Nach dem Dreistellungskampf gab es dann noch - wie sollte es auch anders sein - Smaltalk und auch beim Duschen begleitete sie mich bis an die Badtür und textete weiter...
    Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht - ich will das nicht negativ bewerten, es war halt nur etwas ... anders.
    Ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich an die Labertasche denke.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (15.03.2015), dr ahab (13.03.2015)

    #2
    Labergusche

    Eh, ich war gestern kurz vor Schließzeit bei den beiden SDLs.
    Wollten mich zum 3er über 20 Min. für 60 überreden >> brauchten sie nicht....
    Ich war von der Sauna zuvor schon abgeschlafft, aber nach dem Besuch fix und alle.
    KL >> Hast recht, wenn sie (Al) zu tun hat, ist die Klappe zu....

    Nichts gegen das Einkaufen - da trifft man doch Bekannte. Hast Du wenigstens gegrüßt ? Hihihi..

    Und da reisen berühmte SDLs ab, weils hier nur 30€ Ficker geben soll ?
    Keine 500 Meter weg steppt der Bär.....
    Gruß
    Maxs

    Kommentar


      #3
      ????

      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Eh, ich war gestern kurz vor Schließzeit bei den beiden SDLs.
      Wollten mich zum 3er über 20 Min. für 60 überreden >> brauchten sie nicht....
      Ich war von der Sauna zuvor schon abgeschlafft, aber nach dem Besuch fix und alle.
      KL >> Hast recht, wenn sie (Al) zu tun hat, ist die Klappe zu....

      Nichts gegen das Einkaufen - da trifft man doch Bekannte. Hast Du wenigstens gegrüßt ? Hihihi..

      Und da reisen berühmte SDLs ab, weils hier nur 30€ Ficker geben soll ?
      Keine 500 Meter weg steppt der Bär.....
      Gruß
      Maxs
      Ich weiss das dies mir galt ,,, warrum steppt da der bär ?
      Ich nehme halbe std franz beidseitig mit schutz ohne zk 70 euro ,,
      Was nehmen die damen ,, mit ihren achso tollen service ,, 50 euro fo zk franz beidseitig ???????
      Das dann bei mir bei den billigpreisen der damen der bär nicht steppt ist logo ,,,
      Komme mir grad leicht auf den schlips getreten vor ,,
      Ich kann als sdl beurteilen wo der kurs noch liegt und wo ich mit meinen service verdiene ,,und gera war es sicher nicht ,,,,,,,,nice weekend

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (15.03.2015), miki 69 (14.03.2015), Higgins1972 (13.03.2015), Steinbock (13.03.2015), Zunge39 (13.03.2015)

        #4
        !!

        Und lieber verhungere ich als das ich mich so billig verkaufe ,,,,,
        Ich lebe in deutschland und zahle steuern und habe etwas andere kosten zu tragen als damen anderer herkunft die sich die taschen voll machen und sich dann anderweitig verpissen ,, bin jetzt echt etwas geladen ,,
        das manche einfach nicht verstehen warum man bestimmte preise oben halten muss und will ..
        da nach bestimmten abzügen bestimmt nicht mehr viel überbleibt ,,,,
        Danke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michie11 (15.03.2015), Braunschweig71 (15.03.2015), miki 69 (14.03.2015), hobo (14.03.2015), nala (14.03.2015), Steinbock (13.03.2015), Higgins1972 (13.03.2015), Runner (13.03.2015), Zunge39 (13.03.2015)

          #5
          Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
          Ich kann als sdl beurteilen wo der kurs noch liegt und wo ich mit meinen service verdiene .........
          ........ und das mit entsprechender Erfahrung
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            miki 69 (14.03.2015), Zunge39 (13.03.2015), Higgins1972 (13.03.2015)

            #6
            @ Julia-Melly

            Danke das du dich hier zu Wort meldest. Ich kann deinen Standpunkt voll verstehen und bin der gleichen Meinung wie du!!!

            @ Maxs

            Du sollstest dich mit deinen Komentaren mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wenn ich jetz das rechnerisch sehe, wären das bei einen drei ja auch nur 30 € pro nase gewesen!!!

            Bist du vielleicht auch nur so ein Schnäpchenjäger der manbches nicht zu schätzen weiß???

            Gruß Higgins1972

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (13.03.2015)

              #7
              Kriegt euch mal bitte wieder ein und kommt zur Diskussion um die Dame zurück

              Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
              @ Maxs

              Bist du vielleicht auch nur so ein Schnäpchenjäger der manbches nicht zu schätzen weiß???
              Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde ihm der Dreier von den beiden zu
              diesem Preis angeboten, er hat nicht darum gefeilscht.
              Was hättest du denn gemacht?
              Nein danke, ich zahle lieber 100
              Also mal immer schön den Ball flach halten, Danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                !

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Kriegt euch mal bitte wieder ein und kommt zur Diskussion um die Dame zurück


                Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde ihm der Dreier von den beiden zu
                diesem Preis angeboten, er hat nicht darum gefeilscht.
                Was hättest du denn gemacht?
                Nein danke, ich zahle lieber 100
                Also mal immer schön den Ball flach halten, Danke!

                Da wird nicht gefeilscht ,, scheint standard zu sein .. Ich wurde ja bei der ernennung meiner preise ins gesicht ausgelacht :-))) fand ich recht amüsant :-))(
                Naja thema ende ,, bin weg ,,

                Kommentar


                  #9
                  Sehr freundliche Alicja und top Service

                  back 2 topic: Alicja :-)

                  gastiert diese Woche mit Kollegin Alina in Jena.
                  zu ortsüblichen Preisen eine entspannte Stunde gebucht um 22 Uhr, danach war Feierabend.

                  Zu Beginn eine Kopfmassage mit einer ganz besonderen Massagebürste :-)
                  Dann habe ich sie ausgiebig verwöhnt und ließ sie stöhnen - danach durfte ich auf französisch entspannen.

                  Auf ihrem Wunsch massierte ich ihren knackigen Po, das war ein toller Einfall.
                  Wir unterhielten uns auf englisch, obwohl sie auch deutsch spricht, zum Einen spricht sie und versteht sie englisch noch einen Zacken besser und so konnte ich auf englisch geile Verbalerotik mit ihr beim Sex praktizieren, das klingt finde ich noch schmutziger als auf deutsch "e.g. suck my cock deeper and swallow my ...."

                  also war rund um ein schönes positives Erlebnis!

                  Da Alina um 11 auch frei war habe ich auch ihr mal ein Hallo gesagt, sehr schönes Gesicht etwas stiller vom Typ her, also das wäre auch mein Fall mit ihr mal Spaß zu haben.

                  Beide Damen zusammen gibs übrigens zum Specialpreis 140 und mit Lesbenshow für 200.
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X