Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen - NEU! Barbara Vorsicht!!!

Hallo liebe Forengemeinde!
    Dies ist mein Erstbericht und hoffe er kommt durch die Prüfung.
    Gestern war ich bei Barbara in Mühlhausen. Nach kurzem Telefonat zwecks Abklärung der Preise 30480 mit FO und ZK. Am Telefon war sie schlecht zu verstehen, da sie kaum deutsch spricht aber mit Englisch klappt es ganz gut. Termin war nicht nötig, kann gleich kommen. Noch schnell geduscht und den kleinen von Stoppeln befreit ab ins Auto und los. Nach 5 min. angekommen und geklingelt und mir wurde auf getan. Sie war nett höflich und bat mich herein. Die Wohnung etwas abgewirtschaftet aber sauber. Das VZ sehr dunkel. (Wollte ja auch nicht einziehen) Bilder aus der Anzeige sind bearbeitet, Gesicht etwas voller und ihr Po größer. Passte aber dennoch. Nochmals kurzer Checkup der Preise und Leistung 80 Eronauten übergeben. Getränk wurde angeboten und angenommen. Als sie mit einer kleinen Flasche Wasser und Glas zurück kam war ich schon ausgezogen. Sie bot Dusche an welche ich ablehnte, da ich schon frisch war gingen wir trotzdem zur Säuberung des kleinen ins Bad Waschung übernahm sie selber Dann machte sie sich frisch. Ich wartete im VZ an der Heizung stehend da das Bad arschkalt war. Sie kam in einem Badetuch eingehüllt zurück und wir tauschten im Stehen erste Zärtlichkeiten aus.
    Dann der Schock
    Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie generell kein FO macht und plötzlich sprach sie recht gut deutsch und würde das immer so machen und die meisten Kunden würden das auch akzeptieren.
    OK dachte ich, mit mir nicht. Ich bat sie mir das Geld zurück zu geben und zog mich wieder an. Sie ging in einen Nebenraum schien zu teln. und kam nach kurzer Zeit mit dem Geld zurück und ich verschwand ohne ein Wort. Habe mich die ganze Zeit noch über solche Dreistigkeit geärgert. Aber wenigstens habe ich keine Kohle verbrannt.
    LG Benzi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (15.03.2015), miki 69 (11.03.2015), hansdampf23 (11.03.2015), Der Alte (11.03.2015), Schlumpf_65 (11.03.2015)

Hallo Benzi65. Schöner Bericht für den Einstieg. Das Erlebnis war ja nicht so doll.
    Diese Masche ist schon recht dreist. Sie verkauft eine Leistung, um nach der Geldübergabe
    zu erklären, sie macht so etwas überhaupt nicht?

"Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie generell kein FO macht und plötzlich sprach sie recht gut deutsch und würde das immer so machen und die meisten Kunden würden das auch akzeptieren."

Und die meisten Kunden verlangen auch keine Geld zurück - wahrscheinlich nicht mal anteilig.
    Ja, so zieht man Kunden ab.
    Hat sie nicht einmal diskutiert über die Rückerstattung? Auf jeden Fall, warst Du konsequent,
    hast abgebrochen und den gesamten Betrag zurückbekommen.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

Nein, sie hat gar keine Mühe unternommen um auch nuer etwas zu bekommen.
      LG

Kommentar

BRAVO Benzi das sollten viel mehr Kunden machen. Nur so hört das abzocken der Männer auf.danke für dein Mut

Lg Maxxs

Kommentar

Sie kam in einem Badetuch eingehüllt zurück und wir tauschten im Stehen erste Zärtlichkeiten aus.

1. Somit war auch dieses für Dich gratis, ich nehme an,da waren Küsse schon dabei

2. Ich hätte wahrscheinlich weiter gemacht,wenn mir die Frau gefallen hätte. FO soooo wichtig ?
          Vieleicht hätt sie aber im Gegensatz nichts gegen Anspritzen auf ihre Brüste

Gruß P.N. welcher IMO leider minimal gehandicapt ist,( Rücken )und von Besuchen zZt Abstand nimmt.

Kommentar

Ich halte das zwar auch für Abzocke, aber doch im minderschweren Fall. Immerhin hat Benzi seine Moneten ohne wenn und aber vollständig zurück bekommen.

Gespannt wäre ich jetzt auf den Bericht eines Users, die sie für ein Date bucht, bei dem von vornherein FM vereinbart ist...

Kommentar

Lädt...
            X