Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - PIA, nie wieder

Hallo,

Pia, 65 Jahre.... schon lange hatte ich den Wunsch es mit einer älteren SDL zu machen.
    Ja, Oma-Sex wollte ich einmal erlebe. Wie ist das, wie fühlt sich das an, wie schmeckt eine 65jährige, wie...?

Ja wie!!! Es war Abzocke pur.

Die Bilder, Figur und Haut haben nichts mit der Realität zu tun.
    Pia wirkt älter, keineswegs attracktiv und sehr verbraucht... und trotzdem wollte ich den Oma-Sex.

Ich fragte nach dem Preis und sagte, dass ich 50€ investieren würde. Sie, ok und ich fragte sie nochmal
    ob auch frz beidseitig dabei wäre und auch in der 69er. Passt.

Dann ging das Drama los. Ich solle mich gleich hinlegen damit sie in die 69er könnte.
    Naja, wohlschmeckend ist was anderes. Hab meine Zunge nur im Äußeren ihrer Muschi bewegt.
    Pia mus mir igendwann den Conti übergezogen haben und dann den Diez in ihren Mund genommen haben.
    Verwöhnt schreibe ich hier bewußt nicht. Beinahe nur Handarbeit , trotz meiner Hinweise mehr den Mund einzusetzen....

Nach 3 min stieg sie ab und es gab nur noch Handbetrieb. Ich sagte, dass wir jetzt ficken wollen,
    oh welch entsetzter Blick. Bei 50 € gäbe es kein GV.
    Ich sagte, ich zahl doch keinen Fuffi für 3 min Blasen, doch, bei ihr wäre das so und ich solle doch lieber zu den jungen Dingern gehen, die würden das für den Preis machen. Ich solle noch 20 € drauflegen, dann gäbe es auch GV.

Mit dem Gedanken im Kopf, dass es sicherlich meine letzte Oma-Nr. bleibt, investierte ich das Geld.
    Fragte aber noch nach mehreren Stellungen. Pia, 2 Positionen , mehr nicht.

Das nächste Drama. Sie wollte aufsatteln, keine Chance, wegen totaler Trockenkeit geschlossen.

Die Missio, auch hier musste der (noch) steife Diez vollen Einsatz zeigen um in sie einzudringen.

Nach wenigen Stößen, Pia lag unter mir wie nicht mehr unter den lebenden, versagte meine
    Manneskraft.
    Bei dem Anblick lieber die Doggy, gedacht und gesagt. Neeee, du hattest schon zwei Stellungen!

Im Reiter war ich doch garnicht drinnen.... egal, so ihre Meinung....

Weitere Details erspare ich mir.

Ich möchte hier auch nochmal erwähnen, dass ich diesen miesen Service als Abzocke bezeichne.
    Mit dem Äußeren, was absolut nichts mit den Bildern zu tun hat, hätte ich umgehen können.

Mein Interesse an Oma Sex hat sich nach dieser Trgödie erledigt.
    Vielleicht tue ich den älteren, ehrlich arbeitenden SDL damit unrecht. Aber so ein Trauerspiel
    muss man(n) erst mal verarbeiten.

Gruss Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (09.03.2015), fromm (09.03.2015), MMikee (08.03.2015), Asterix (08.03.2015), Kürbis (08.03.2015), AbsoluterAnfänger (08.03.2015), Die Warmherzige (08.03.2015), Auskenner (08.03.2015), miki 69 (08.03.2015), Steinbock (08.03.2015), Jason123 (08.03.2015), Zunge39 (08.03.2015)

Eisenach - PIA, nie wieder

Ja ja so eine Nina Hartley wäre schon mal was.

Das war dann aber wohl leider nix.
    Danke für die Warnung.
    Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

Kommentar

diezmann (08.03.2015)

Zitat von studentforlife81 Beitrag anzeigen
      Ja ja so eine Nina Hartley wäre schon mal was.
      Ich glaube, da würde keiner Nein sagen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

diezmann (08.03.2015)

aber nur bei der echten nina hartley
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

diezmann (08.03.2015), Hoftester (08.03.2015)

aha

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          Hallo,

Pia, 65 Jahre.... schon lange hatte ich den Wunsch es mit einer älteren SDL zu machen.
          Ja, Oma-Sex wollte ich einmal erlebe. Wie ist das, wie fühlt sich das an, wie schmeckt eine 65jährige, wie...?

Ja wie!!! Es war Abzocke pur.

Die Bilder, Figur und Haut haben nichts mit der Realität zu tun.
          Pia wirkt älter, keineswegs attracktiv und sehr verbraucht... und trotzdem wollte ich den Oma-Sex.

Ich fragte nach dem Preis und sagte, dass ich 50€ investieren würde. Sie, ok und ich fragte sie nochmal
          ob auch frz beidseitig dabei wäre und auch in der 69er. Passt.

Dann ging das Drama los. Ich solle mich gleich hinlegen damit sie in die 69er könnte.
          Naja, wohlschmeckend ist was anderes. Hab meine Zunge nur im Äußeren ihrer Muschi bewegt.
          Pia mus mir igendwann den Conti übergezogen haben und dann den Diez in ihren Mund genommen haben.
          Verwöhnt schreibe ich hier bewußt nicht. Beinahe nur Handarbeit , trotz meiner Hinweise mehr den Mund einzusetzen....

Nach 3 min stieg sie ab und es gab nur noch Handbetrieb. Ich sagte, dass wir jetzt ficken wollen,
          oh welch entsetzter Blick. Bei 50 € gäbe es kein GV.
          Ich sagte, ich zahl doch keinen Fuffi für 3 min Blasen, doch, bei ihr wäre das so und ich solle doch lieber zu den jungen Dingern gehen, die würden das für den Preis machen. Ich solle noch 20 € drauflegen, dann gäbe es auch GV.

Mit dem Gedanken im Kopf, dass es sicherlich meine letzte Oma-Nr. bleibt, investierte ich das Geld.
          Fragte aber noch nach mehreren Stellungen. Pia, 2 Positionen , mehr nicht.

Das nächste Drama. Sie wollte aufsatteln, keine Chance, wegen totaler Trockenkeit geschlossen.

Die Missio, auch hier musste der (noch) steife Diez vollen Einsatz zeigen um in sie einzudringen.

Nach wenigen Stößen, Pia lag unter mir wie nicht mehr unter den lebenden, versagte meine
          Manneskraft.
          Bei dem Anblick lieber die Doggy, gedacht und gesagt. Neeee, du hattest schon zwei Stellungen!

Im Reiter war ich doch garnicht drinnen.... egal, so ihre Meinung....

Weitere Details erspare ich mir.

Ich möchte hier auch nochmal erwähnen, dass ich diesen miesen Service als Abzocke bezeichne.
          Mit dem Äußeren, was absolut nichts mit den Bildern zu tun hat, hätte ich umgehen können.

Mein Interesse an Oma Sex hat sich nach dieser Trgödie erledigt.
          Vielleicht tue ich den älteren, ehrlich arbeitenden SDL damit unrecht. Aber so ein Trauerspiel
          muss man(n) erst mal verarbeiten.

Gruss Diezmann
          Hallo zusammen! Es geht hier zwar nicht um mich, aber muss mein Senf einfach mal dazugeben, sonst platzt mir der arsch ☺ laut deiner Aussage, hat sie nix mit den Bildern gemeinsam, ich zittiere' wirkt verbraucht,keineswegs attraktiv und viel älter'.... warum warum warum verdammt noch einmal,sagt MANN also du dann nicht, sorry Danke aber ich mag doch lieber gehen? Oder wurdest du festgehalten? [ denke kaum]also, nach so einer aussage,den service in Anspruch nehmen und dann auch noch jammern bei 50euros?!sag mal geht es noch oder meinst ein Appartement für das Geld zu bekommen?Sie ist hure keine bettlerin, Dann Zahl sie anständig oder meckern nicht rum bei dem betrag oder schrub dir selbst einen! Evtl hast dich daneben benommen oder hohe Ansprüche gehabt,jedenfalls würde ich so einen Wie dich nicht einmal ernst nehmen, der über ihr aussehen meckert,trotzdem bleibt... THATS IT! Wenn du berichtest dann ganze Wahrheit, nicht nur den Teil der dir nicht passt!

Kommentar

Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
            ........ Evtl hast dich daneben benommen ..........
            Nein, Diezmann hat sich ganz sicher nicht daneben benommen.
            Ich war zwar nicht dabei, aber ich kenne ihn lange genug, um zu wissen,
            wie respektvoll er alle Damen behandelt.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

fromm (09.03.2015), Zunge39 (08.03.2015), diezmann (08.03.2015), Die Warmherzige (08.03.2015)

fail

und dann auch noch jammern bei 50euros?!
              [...]
              Dann Zahl sie anständig oder meckern nicht rum bei dem betrag oder schrub dir selbst einen!
              Stimmt, als er zu den fünfzig (für 3 Min blasen) nochmal zwanzig (für den GV ..) draufgelegt hatte, wurde es schlagartig besser..

jedenfalls würde ich so einen Wie dich nicht einmal ernst nehmen, der über ihr aussehen meckert,trotzdem bleibt...
              Gut, dass dazu folgendes zitiert,
              jedoch bedauerlicherweise nicht begriffen wurde.

Wenn du berichtest dann ganze Wahrheit, nicht nur den Teil der dir nicht passt!
              Dein retrokognitives Talent in allen Ehren, aber Obacht Fräulein. Dafür dass Du nicht dabei warst, lehnste Dich arg weit aus dem Fenster.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

Kommentar

Gast_00049 (09.03.2015), Zunge39 (08.03.2015), diezmann (08.03.2015), Steinbock (08.03.2015)

Hallo DeutscheLara,

Wenn du berichtest dann ganze Wahrheit, nicht nur den Teil der dir nicht passt!
                ...wieso behauptest du soetwas??? Warst du etwa auch in der Wohnung??? Nein, da waren zwei andere Mädels vor Ort. Also???
                Glaube mir, ich habe hier alles so geschrieben wie es war. Einiges
                habe ich sogar noch "freundlicher" umschrieben und Worte die unter der Gürtellinie sind, wirst du
                von mir im Forum nicht lesen.

Hallo zusammen! laut deiner Aussage, hat sie nix mit den Bildern gemeinsam, ich zittiere' wirkt verbraucht,keineswegs attraktiv und viel älter'.... warum warum warum verdammt noch einmal,sagt MANN also du dann nicht, sorry Danke aber ich mag doch lieber gehen?
                Dieses war nur eine Beschreibung der Bilder zur Realität, so wie es beinahe alle User hier im Forum machen!

Lese dir das mal bitte durch...

Gruß Diezmann

Danke an...
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich war zwar nicht dabei, aber ich kenne ihn lange genug, um zu wissen,
                wie respektvoll er alle Damen behandelt.
                und danke an...
                Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                Dein retrokognitives Talent in allen Ehren, aber Obacht Fräulein. Dafür dass Du nicht dabei warst, lehnste Dich arg weit aus dem Fenster.

Kommentar

Auskenner (15.03.2015), Zunge39 (08.03.2015), Steinbock (08.03.2015)

Hallo zusammen! Es geht hier zwar nicht um mich, aber muss mein Senf einfach mal dazugeben, sonst platzt mir der arsch ☺ laut deiner Aussage, hat sie nix mit den Bildern gemeinsam, ich zittiere' wirkt verbraucht,keineswegs attraktiv und viel älter'.... warum warum warum verdammt noch einmal,sagt MANN also du dann nicht, sorry Danke aber ich mag doch lieber gehen? Oder wurdest du festgehalten? [ denke kaum]also, nach so einer aussage,den service in Anspruch nehmen und dann auch noch jammern bei 50euros?!sag mal geht es noch oder meinst ein Appartement für das Geld zu bekommen?Sie ist hure keine bettlerin, Dann Zahl sie anständig oder meckern nicht rum bei dem betrag oder schrub dir selbst einen! Evtl hast dich daneben benommen oder hohe Ansprüche gehabt,jedenfalls würde ich so einen Wie dich nicht einmal ernst nehmen, der über ihr aussehen meckert,trotzdem bleibt... THATS IT! Wenn du berichtest dann ganze Wahrheit, nicht nur den Teil der dir nicht passt!
                  Deine Aussage stimmt insofern, dass Diezmann hätte gehen sollen als sich die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität offenbarte (spätestens aber beim Preisaufschlag). Hätte, hätte, Fahrradkette... die Optik passte nicht, aber der Service hätte ja noch was werden können.
                  Also bei allem Respekt, Lara, aber hier hat mehr nicht gepasst als nur die Optik!
                  GV ist doch neben Blasen die Standardleistung schlechthin. Wenn die Dame eine derart restriktive Dienstleistung bietet, dann könnte sie das ruhig vorab kundtun, denn das ist ganz klar unter dem Quicky-Standard! Seit wann ist beim Quicky kein GV dabei? Für 50€ gibt es keine Hochzeitsnacht, das ist sonnenklar. Aber für 70€ sind die Limitierungen, die die Dame setzt, doch erwähnenswert und keineswegs ein Grund zum Jubel! Außerdem törnt nachkobern schlichtweg ab. Die mangelnde Scheidenfeuchtigkeit hätte die Dame mit etwas Flutschi beheben und Diezmann die Sache erleichtern können.

So ganz nebenbei:
                  Die Beschreibung von Diezmann im Hinblick auf sein Negativerlebnis fiel in der Wortwahl differenzierter aus als dein Beitrag.

Fazit:
                  Danke für den Bericht Diezmann. Auch wenn ich dich nicht kenne, wünsche ich dir beim nächsten Mal, weitaus mehr Glück, wenn du "junge Dinger" besuchst.
                  Zuletzt geändert von Asterix; 08.03.2015, 20:03. Grund: Rechtschreibkorrektur...
                  Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Schlumpf_65 (09.03.2015), Zunge39 (08.03.2015), diezmann (08.03.2015), Steinbock (08.03.2015)

j

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                    Deine Aussage stimmt insofern, dass Diezmann hätte gehen sollen als sich die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität offenbarte (spätestens aber beim Preisaufschlag). Hätte, hätte, Fahrradkette... die Optik passte nicht, aber der Service hätte ja noch was werden können.
                    Also bei allem Respekt, Lara, aber hier hat mehr nicht gepasst als nur die Optik!
                    GV ist doch neben Blasen die Standardleistung schlechthin. Wenn die Dame eine derart restriktive Dienstleistung bietet, dann könnte sie das ruhig vorab kundtun, denn das ist ganz klar unter dem Quicky-Standard! Seit wann ist beim Quicky kein GV dabei? Für 50€ gibt es keine Hochzeitsnacht, das ist sonnenklar. Aber für 70€ sind die Limitierungen, die die Dame setzt, doch erwähnenswert und keineswegs ein Grund zum Jubel! Außerdem törnt nachkobern schlichtweg ab. Die mangelnde Scheidenfeuchtigkeit hätte die Dame mit etwas Flutschi beheben und Diezmann die Sache erleichtern können.

So ganz nebenbei:
                    Die Beschreibung von Diezmann im Hinblick auf sein Negativerlebnis fiel in der Wortwahl differenzierter aus als dein Beitrag.

Fazit:
                    Danke für den Bericht Diezmann. Auch wenn ich dich nicht kenne, wünsche ich dir beim nächsten Mal, weitaus mehr Glück, wenn du "junge Dinger" besuchst.
                    Das ist wieder typisch,dass hier alle auf mich springen,ich der Buhmann/Frau bin die alles hier abkriegt,weil ich ja auch keine Rückendeckung von anderen Damen hier habe und sich hier überwiegend nur Herren aufhalten...wie auch immer, bleibe mal beim thema...bei 50euros muss nicht zwingend Sex enthalten sein,nur weil es die halbe Nation und auch ich anbiete,muss es keine Standard bzw mindestleistung von dieser Dame sein!muss es wirklich nicht!er hat ja auch nach 69 gefragt,nicht nach sex,hätte sie beides bejaat,ok dann wäre es abzocke. Das ist eine ältere dame,also 'alte schule'... das heisst früher haben die frauen so gut wie gar nicht gefckt sondern ^falle geschoben^ bzw für richtiges Geld gefickt.jede Frau hat ihre Preise und leistungen,dass heisst nur weil alle anderen in der Ortschaft Sex ohne Gummi machen,muss ich es ja auch nicht. ... (das War nur ein beispiel) aber mag sei ,dass dieser berichtszusammenfasser echt ein lieber ist,nur finde ich es echt unnötig hier eine forumseite zu befassen, wegen dämlichen 50-70€. Habt ihr hier keine anderen probleme?

Kommentar

Das ist wieder typisch,dass hier alle auf mich springen,ich der Buhmann/Frau bin die alles hier abkriegt,weil ich ja auch keine Rückendeckung von anderen Damen hier habe und sich hier überwiegend nur Herren aufhalten...wie auch immer, bleibe mal beim thema...bei 50euros muss nicht zwingend Sex enthalten sein,nur weil es die halbe Nation und auch ich anbiete,muss es keine Standard bzw mindestleistung von dieser Dame sein!muss es wirklich nicht!er hat ja auch nach 69 gefragt,nicht nach sex,hätte sie beides bejaat,ok dann wäre es abzocke. Das ist eine ältere dame,also 'alte schule'... das heisst früher haben die frauen so gut wie gar nicht gefckt sondern ^falle geschoben^ bzw für richtiges Geld gefickt.jede Frau hat ihre Preise und leistungen,dass heisst nur weil alle anderen in der Ortschaft Sex ohne Gummi machen,muss ich es ja auch nicht. ... (das War nur ein beispiel) aber mag sei ,dass dieser berichtszusammenfasser echt ein lieber ist,nur finde ich es echt unnötig hier eine forumseite zu befassen, wegen dämlichen 50-70€. Habt ihr hier keine anderen probleme?
                      Wenn man irgendwo mitdiskutiert, muss man damit rechnen, dass nicht alle die eigene Meinung teilen. Hier ist keiner auf dich gesprungen.
                      Ja, es kommt drauf an, was abgemacht wurde, denn was abgemacht wurde, sollte eingehalten werden. Zudem darf jede SDL ihre Preis-/Leistungsprogramm nach eigenem Gutdünken entwerfen. Wenn es dann allerdings Abweichungen vom Mainstream gibt, dann tut jede SDL gut daran, dass frühzeitig zu signalisieren, um Überraschungen aufseiten der Kunden zu vermeiden.
                      Deinen Verweis auf frühere Zeiten ist für mich nicht stichhaltig, denn Pia arbeite eben heute und nicht mehr früher. Zeiten ändern sich und Arbeitsbedingungen auch - ob das jedem gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
                      Deine Bezugnahmen auf Geld und Wertgegenstände kommen schlichtweg despektierlich rüber.
                      Vielleicht weißt du das nicht, aber längst nicht jeder in Deutschland verdient 70€ netto am Tag.
                      Komm jetzt bitte nicht mit dem Argument, dass die, die kein "richtiges Geld" haben, zuhause ficken oder eben wichsen sollen.

Damit es anderen Herren nicht auch so ergeht, war der Bericht von Diezmann absolut berechtigt - das war aus Kundensicht ein ziemliches Desaster und es gibt keine Forenregel, die besagt, dass man erst ab einem bestimmten Obolus berichten darf.

Sollte jemand positive Erfahrungen mit Pia gemacht haben, besteht ja die Möglichkeit, dass er das ebenfalls kundtut. Obwohl, bei dämlichen 50-70€ wäre das auch nicht der Rede wert.

Das war mein letztes Statement in diesem Thread.

Gruß,
                      Asterix
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Auskenner (15.03.2015), Gast_00049 (09.03.2015), Schlumpf_65 (09.03.2015), diezmann (09.03.2015), Steinbock (08.03.2015), Zunge39 (08.03.2015)
                      Lädt...
                      X