Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zola / Gefühlsrausch

Hallo Leute

Eigentlich wollte ich einen Termin mit Leni, aber keine Chance, nichts frei an meinem Tag. Was mich auch gar nicht wundert
    Mari meinte, ich solle doch mal die Neue probieren, Zola. Eigentlich nicht meine Art ohne wenigstens ein Foto gesehen zu haben mich in Experimente zu stürzen. Aber Mari hat da so eine Art an sich, ich glaube sie könnte mir auch den Hausmeister für eine Kuschelstunde anbieten und ich würde zustimmen.
    Also was solls, klar probiere ich.
    Sie erklärte mir noch kurz das ich auf der Hompage unter Aktion auch Bilder finden würde.
    http://www.ef-massage.de/angebote.html
    Ich schaute natürlich gleich mal nach und was ich da sah ließ mich an meiner Zusage eigentlich nicht mehr groß zweifeln.
    Ich hatte bisher noch nie mit einer so dunklen Hautfarbe zu tun und ich war doch sehr gespannt auf das Date.
    Die Begrüßung erfolgte freundlich, aber noch etwas verhalten. Sie wird hoffentlich noch auftauen dachte ich mir während ich ihr ins Zimmer folgte.
    Nach kurzem Plausch raus aus den klamotten und ab unter die Dusche. Und schon lag ich auf der Spielwiese und wartete gespannt was da auf mich zukommt.
    Tja, was soll ich sagen, von Neuling keine Spur. Gekonnte Griffe und baldiger Einsatz ihres wirklich sehr schönen Körpers.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste und für den der mit den Händen den Bereich unter ihrem Bauchnabel erkundet, hält sie da unten eine schöne Überraschung bereit.
    Die Handentspannung erfolgte nicht sehr varientenreich, aber dennoch sehr gefühlvoll.
    Alles in allem ein schönes Erlebnis der exotischen Art. Bei der Verabschiedung wirkte sie gelöster als am Anfang und ich konnte ihr doch das eine oder andere lächeln entlocken.
    Wer auf junge knackige Körper steht ist bei ihr gut aufgehoben und kann eigentlich nichts verkehrt machen. ich finde sie ist eine Bereicherung für das Studio und sie wird sicher ihren festen Platz im Masseusen-Gewerbe finden.

gruß Streuner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    topsexwanted (01.04.2015), LadyMasseur (07.03.2015), miki 69 (07.03.2015), scholli (06.03.2015)

Verwirrt...

Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
    Sie hat keinerlei Berührungsängste und für den der mit den Händen den Bereich unter ihrem Bauchnabel erkundet, hält sie da unten eine schöne Überraschung bereit.
    Hmm..schöner Bericht, aber an der Stelle fehlt mir die Fantasie. Die Überraschung ist:?
    a) sie ist eine TS?
    b) sie ist an der Stelle super kitzelig?
    c) sie ist überaus üppig behaart?
    d) sie haut jeden, der die Erkundung versucht, auf die Finger.

Gibt's eine Aufklärung?
    "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

Kommentar

Es ist nichts von dem was du aufgezählt hast. Diese Dinge hätte ich der Gemeinde hier sicher nicht vorenthalten.
      Die Überraschung besteht aus Metall. Jetzt sollte es aber klick machen

Was ich noch hinzufügen möchte, nachdem ich das Erlebnis ein paar Tage habe sacken lassen....
      Für ein klein wenig Kritik ist doch Platz vorhanden. Der Augenkontakt während der Massage könnte besser sein. Ein lächeln oder ein genußvoller Blick macht die angelegenheit persönlicher. Es wäre natürlich zu viel erwartet wenn sie gleich während der ersten Tage die Perfektion von Leni oder Mari an den Tag legt, aber daran kann sie noch etwas arbeiten. Ansonsten bleibt wirklich kaum Freiraum was zu bemängeln.
      Ich sehe gerade das die Anzeige von Zola jetzt zugänglich ist.

**blockierter Link**

Gruß Streuner

Kommentar

mein Erstbesuch bei Zola diese Woche war auch positiv.
        Man kann nicht erwarten, dass eine neue Dame massagetechnisch gleich voll mithalten kann mit den anderen Damen, die das schon ein halbes Jahr oder länger betreiben.

Aber der Einsatz war voll da, ausbaufähig, aber individuell und das zählte für mich.
        Wäre ja langweilig, wenn jede B2B gleich ablaufen würde.

Zola setzt die Massage individuell um und gibt ihr eine persönliche Note ohne jemand kopieren zu wollen.
        Obwohl ich schon einige Massagetechniken mittlerweile von Damen erleben durfte hat Zola es geschafft meinen Erfahrungshorizont zu erweitern und dafür bin ich ihr dankbar und werde sie gerne wiederbesuchen.

Zola finde ich passt gut ins Team der Damen, durch Ihr Äußeres ist sie Individuell, hübsch und hat Sexappeal! Sie ist freundlich und als Gast fühlt man sich auch beim Erstbesuch sehr wohl.
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Top!

So nach 6 Monaten habe ich Zola zum 2. Mal besucht und war gespannt auf ihre Fertigkeiten, die sie nun als erfahrene Masseurin beherschte.

Ihre sehr freundliche Art erzeugte gleich zu Beginn ein sehr angenehmes Klima im Raum und ich fühlte mich nicht als Fremder, sondern wie ein vertrautrer Stammkunde - was ich ja noch gar nicht war/bin.

Zola weiß die Balance zwischen Ruhe und Gespräch zu steuern, das heißt sie quasselt weder noch ist sie stumm wie ein Fisch, daher konnte ich sowohl intensive Momente in Stille erleben, wo mein Verstand rein auf ihre Berührungen fixiert war als auch Momente wo ich passende Worte mit ihr wechseln konnte.

Mit ihrem Körper massierte sie viel Bodyeinlagen und setze diesen gekonnt ein, auch auf Rückenlage bekam ich intensive Bodymassagen, die mich in Wallungen brachten und mich sehr erregten, aber zum glück nicht zu sehr

Gegeneitiges Berühren erhöhte die Erregtheit nochmals wobei ich mir angewöhne immer die Dame vorher zu fragen wo ich sie berühren darf.

Nach gekonnter Lingam Massage durfte ich entspannen - zum Glück - hätte es auch nicht mehr lange ausgehalten

Fazit: gekonnte Massage mit gehöriger Portion Erotik, schreit nach Wiederholung!
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sammmy (19.10.2015)
          Stichworte:
          Lädt...
          X