Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEBORA Gotha Oststraße - volle Punktzahl

Hallo liebe Mitstreiter,
    ich war heute in der Oststraße Gotha, Empfang von einer Haus- Dame , bezahlt habe ich
    1/2 Std 80/ FO - geduscht und wurde sehr nett begrüßt von Debora mit Küßchen und freundlichem
    Lächeln. Verständigung etwas englisch bei Ihr mit Händen und Füßen -Debora spricht
    einfach spanisch weiter, in der Hoffnung, daß (M) ann etwas kapiert- geht aber gut ,
    wenn beide wollen. Die Dame hat echt die Figur wie auf den Fotos, ich war schon platt- als die Hüllen
    fielen.
    Brüste sind "natural" D - etwas für Liebhaber großer Dinger - sehr schön alles anzusehen und anzufassen- was auch alles gut bei Ihr ankommt.
    Sie ist sauber und schmeckt gut- wir sind nach ausgiebigem Vorspiel und franz. ohne- was
    alles vom Feinsten war- über sehr ausgiebiges 69 (Fingern habe ich nicht voll ausgereizt- ich mache mich da nicht so gerne unbeliebt bei den Mädels ) zu temperamentvollem Sex übergegangen, den
    Sie mit angenehmer Geräuschkulisse begleitet.
    Sie macht es gerne oder versteht es zumindest - einem das sehr glaubhaft zu machen.
    Es kam voller Körpereinsatz ihrerseits, bis ich nicht weiter durchhielt.
    Insgesamt war es sehr schön für mich- ich gebe die volle Punktzahl in der Kür- Debora ist
    dabei lustig und umgänglich.
    Wer eine temperamentvolle, fröhliche und gutaussehende Dame für viel Spaß beim Sex sucht-
    bingo !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snowmen (29.04.2015), miki 69 (03.03.2015)

Zitat von carlos2 Beitrag anzeigen
    Die Dame hat echt die Figur wie auf den Fotos, .......!
    Auf welchen Fotos
    Ich denke du meinst **blockierter Link**
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X