War gestern bei Adriana zum Antrittsbesuch (ist bis Samstag in Mühlhausen). Sie ist noch nicht lange in Deutschland( wie sie sagt immer zwei Wochen hier, dann zwei Wochen daheim in Tschechien), deshalb versteht sie zwar ein bisschen deutsch, aber die meiste Konversation erfolgte in Englisch...Sie ist wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ein hübsches Persönchen und auch so eine sehr Nette. Gelöhnt habe ich 70430, muss aber bemerken, dass das von mir vorab erbetene "richtige Küssen" dann sich in Küsse auf den Mund herunter regelte. Wobei ich davon ausgehe, dass bei öfteren Besuchen, sie mich auch mit Zunge küssen würde wie das Date so ablief. Nach Geldübergabe und Frischmachen gab es erst im Stehen einige Streicheleinheiten, um dann aufs Lotterbett zu gehen. Dort begab ich mich nach Zungenspielen an ihren niedlichen Brustwarzen auf die Fahrt gen Süden, wo mir ein sauber rasierter Reststreifen ihrer Schambehaarung den Weg zum Lustzentrum wies. Dieses begann ich zu lecken, was ihr sicht- und hörbar Spaß machte. Nach einer Weile fasste sie meinen Kopf und sprach "langsamer". Etwas irritiert frug ich nach, ob ich aufhören solle - sie "Nein sehr schön, nur langsamer". Scheinbar wollte sie es auskosten, denn jedes Mal, wenn sie sich kurz aufbäumte, kam die Bitte "langsamer". Zum Ende der Leckparade aber, als ich dann auch begann an mich zu denken, schlug meine Zunge dann doch ein höheres Tempo an. Als ich dachte, ich schaffe es mit der Zunge doch nicht mehr, dass Adriana ihren Höhepunkt erreicht und ich meinen kleinen Charlie ihr zum Naschen darbot, wand sie sich dann doch in höchster Lust. Sie rieb sich weiter ihre Klitoris, so dass ich mit meinem Mittelfinger unterstützend ihre feuchte Muschi fingerte und ihr so einen Orgasmus bescherte. Sie wand sich wie gesagt unter mir vor lauter Wollust und - so schien es - schämte sich sogar etwas dafür . Ich sagte ihr, dass ich mich freue, dass es ihr auch gefiel. Leider war auch ich von dem Erlebten so auf einer hohen Geilheitsstufe, dass sie gar nicht lange blasen konnte, damit ich ihr den Kleinen noch in die geil geleckte Muschi stecken konnte ohne vorher zu Kommen. Auf meinen Hinweis "nur Mund, nicht Hand" reagierte sie sofort. Als sie meinen Schwanz dann in ihre Liebeshöhle aufnahm, dauerte es dann nur noch Augenblicke, dass ich meinen Liebessaft in ihr verströmte... Befördert wurde der ungewohnt schnelle Erguss nicht nur durch den erlebten "Vulkanausbruch" bei Adriana, sondern auch durch die Enge, die ihren unteren Eingang auszeichnet...Ich sagte nur "Sorry that i came too fast" zu ihr, da es so schnell ging, und blieb nach der Ejakulation noch mindestens eine halbe Minute in ihr, was ja auch nicht so häufig vorkommt. Sie sagte nur zwei, drei Mal "I had an orgasm", als wenn ihr das noch unbegreiflich wäre. Sie reinigte mich dann noch recht liebevoll. danach ging ich noch einmal ins Bad. Noch zwei Minuten SmallTalk und dann mit Küsschen verabschiedet. Kaum Negatives (außer eben die fehlenden ZK und anfangs etwas zu viel Hand beim Blasen), dafür aber ein Erlebnis, einen Orgasmus aus dem Bilderbuch zu erleben. Scheinbar machen sich jetzt bei mir doch die jahrelangen Erfahrungen und Besuche bei Professionellen bemerkbar, denn letzte Woche war es Amanda/Amelia in Mühlhausen, die ich zum Orgasmus lecken durfte und wo die Körperreaktion im unteren Bereich keinen Zweifel an der Echtheit ließ (leider ist der Bericht dazu aus unerfindlichen Grund nicht im Forum erschienen, ich war wahrscheinlich technisch zu blöd an jenem Tag - Amanda ist in der zweiten Aprilwoche wieder in Mühlhausen, auf jeden Fall auch besuchenswert!). Aber weder bei Amanda noch bei Adriana gab es Geld zurück, obwohl sie auch voll auf ihre Kosten kamen. Ist das ungerecht? Bisher habe ich erst einmal erlebt, dass eine Liebesdienerin auf Geld verzichtete aus genau diesem Grund (abgemacht 70, und es gab dann nur einen Obulus von 50!)
Insgesamt ein schönes Erlebnis...
Insgesamt ein schönes Erlebnis...
Kommentar