Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim in Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim in Erfurt

    Hallo,
    vor rund zwei Wochen war ich bei Kim in Erfurt. Leider habe ich nicht mehr so viele Details, als das ich sie jetzt noch in den Anzeigen ausmachen könnte. Sie war in der Magdeburger Allee 21 in Erfurt besuchbar. So weiß ich, war es noch in der Anzeige angegeben. Klingeln musste man bei Bansitong, dann wurde die Tür geöffnet, man ging durch in den Innenhof und dann gleich rechts und die Treppe rauf.

    Hatte vom Abend noch 25 Euro übrig und suchte so noch nach einer kurzen (Hand-)Entspannung. Bei Kim wurde ich dann gleich fündig, sie holte mir einen runter, kurz vorm Abspritzen übernahm dann ich und durfte auf ihre Brüste abspritzen. Druck war weg und zwei Minuten nach kurzem Frischmachen im Bad auch ich.

    Die Wohnung, bzw. das Schlafzimmer mit Bad waren sauber und ordentlich.

    Leider kann ich eben nicht mehr sagen, aber vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen. Was mir noch einfällt ist, dass sie auf mich älter wirkte als sie es in ihrer Anzeige angegeben hatte (weiß aber nicht mehr was sie genau für ein Alter angegeben hatte). Auch meinte sie, ihre Brüste wären natürlich, aber da hatte ich so meine Bedenken. Na ja, alles in allem konnte man zu dem Preis nicht meckern. Ach ja, sie hatte ein asiatisches Äußeres.

    #2
    Meinst du diese Kim sie hat schon öfter in der Magdeburger Allee 21 inseriert.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo Steinbock, ja, das könnte sie sein. Zumindest bis auf die Brüste, die wurden auf den Bildern wohl ziemlich stark bearbeitet.

      Kommentar

      Lädt...
      X