Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Alice

    ...so da ich ja wie im letzten Beitrag zu Kelly Pearl beruflich etwas länger in Gera bin hat es mich dann gestern zu Alice verschlagen. Bilder sind ja sehr vielversprechend, hatte aber immer hinterkopf das es ja PhotoShop gibt.
    Na gut...angerufen um Service und Termin abzufragen. Auch hier wieder sehr toll...nette Stimme und freundlich.
    Die Preise in Gera scheinen etwas höher als woanders zu sein..... 80430 mit FO.
    Zur vereibarten Zeit geklingelt....und mir wurde geöffnet.(Parkplatzmöglichkeiten sind angenehm)
    Im 3. Stock angekommen....wieder freudig überrascht. Alice öffnete mir mit einem lächeln die Tür. Erster Eindruck.... Ein paar Jahr älter als auf den Bildern KF 36/ 38 alles noch straff und kein Bauchansatz und die Größe ihre Brüste stimmte auf den ersten prüfenden Blick.
    Kurz aufs Zimmer ..die Details waren ja schon besprochen. Da ich im Hotel schon duschen war machte ich mein Arbeitsgerät kurz im Bad frisch und ab zurück. Das Zimmer ist zwar spartanisch eingerichtet aber angenehm.
    Kurze Zeit später kam sie auf Zimmer und zu mir ins Bett. Der erste prüfende Griff ging an Ihre Titten....bingo. Die OP ist laut ihrer Aussage schon etwas länger her, aber der Doc hatte Ahnung. Keine harten Plastedinger...schön wohlfühlgriffig und entsprechen wie angegeben einer 80DD
    Zweiter Griff an ihren Arsch...schön rund etwas größer und ohne Dellen oder Falten.
    Puh...das gefiel mir und meinem Arbeitsgerät. Was sie auch sah und schwups mit einem lächeln war er in Ihrem Mund verschwunden!... Und wieder...richtig! Sehr geil...gefühl und voller genuß wurde mein bestes verwöhnt. Kurz Stellung auf 69 gewechselt und jippi eine lecker gutschmeckende Votze.
    und schön ihren arsch dabei massiert...
    ich musste mich schon ganz schön zurückhalten.
    Selbst eine Erkundung mit meinem Finger in Ihr erwiderte sie mit einem lustvollen stöhnen so das ich mir es nicht nehmen ließ einen zweiten mit dazuzunehmrn!
    Jetzt wurde es Zeit für ein conti.... Zack drüber und mit dem schönen ablick auf ihren Arsch eingelocht.
    Erst langsam und dann immer schneller, ich könnte dabei im Spiegel ihre ritten schon wackeln sehen, wass mich um so mehr anmachte und ich kurz später mit einem Lächeln mich erleichterte.

    Fazit; eine klare Empfehlung für sie.
    Im Gesicht leich + 4 Jahre älter als auf den Bildern.
    Wer nicht auf Hungerdamen steht sondern Frauen ist hier genau richtig!
    Service und Einsatz Top!
    100% ige Empfehlung. Dafür sind ein paar Euros mehr gerechtfertigt'
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (22.06.2015), Chief Geronimo (04.06.2015), impacts (27.05.2015), Auskenner (27.02.2015), miki 69 (26.02.2015), olif (26.02.2015), Steinbock (26.02.2015), SledgeHammer (26.02.2015), Der Alte (26.02.2015), Jason123 (26.02.2015), krachlatte (26.02.2015)

    #2
    Marc- Pascal meint " Die Preise in Gera scheinen etwas höher als woanders zu sein..... 80430 mit FO".
    Stimmt, ist aber ein klassischer Fall von Marktwirtschaft. Geringes oder mangelndes Angebot trifft auf hohe Nachfrage.
    Ansonsten sehr guter Bericht.

    Kommentar


      #3
      jetzt gehts zwar nur noch indirekt um Alice, möchte aber trotzdem meine Meinung hierzu kundtun:

      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
      ...
      Stimmt, ist aber ein klassischer Fall von Marktwirtschaft. Geringes oder mangelndes Angebot trifft auf hohe Nachfrage....
      Da hat die Medallie aber auch zwei Seiten - habe schon von mehreren guten Damen gehört, daß sie gerade wegen unseres geringen, ortsüblichen Tarifs (50430) nicht mehr so gerne in unsere Region kommen - dann lieber Richtung West-Thüringen wo ortsüblich 70-80 die Halbe gezahlt werden...
      Fazit: Angebot sinkt weiter.

      Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
      ...
      Service und Einsatz Top!
      100% ige Empfehlung. Dafür sind ein paar Euros mehr gerechtfertigt'
      Wenn der Service gepasst hat....
      Also ich zahle dann lieber 80 und gehe zufrieden meiner Wege, als 50 für ne unmotivierte SDL zu verbrennen.
      Natürlich bin ich mit darüber im Klaren, daß 80430 keine Garantie für guten Service sind.
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar


        #4
        Guter Bericht über Alice der auch die positiven Berichte aus anderen Regionen bestätigt
        In zwei Freds ist auch das Gesicht von Alice zu sehen.
        Es gibt aber auch bereits einen Fred aus Gera über Alice, (im Link)
        vielleicht wäre eine Zusammenführung angebracht, wegen der Übersichtlichkeit?
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Kürzlich war Alice endlich wieder mal in Fulda. Glücklicherweise hat es auch mit einem Termin geklappt.
          Mein letzter Besuch bei Alice dürfte bestimmt schon mehr als 18 Monate zurückliegen und diese Zeit hat sie genutzt ein paar Kilo draufzupacken.
          Sie hat jetzt ein strammes Bäuchlein und einen prächtigen Hintern. Unverändert prächtig hingegen ist ihr Service: dazu gehören ZK, EL u. DT. FO gab's leider nicht, hätte vielleicht danach fragen sollen...
          Sollte sie wieder mal in Fulda aufschlagen, besuche ich sie auf jeden Fall wieder!

          Gruß, Zwilling69
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar


            #6
            Gera ??? Fulda ?

            Im ersten Moment dachte ich, die Sahneschnitte ist in Gera - leider nicht.

            Das ist eben der Nachteil von aneinander gehängten Berichten. Tja und Fulda ist ja auch schon ein nicht näher bestimmter Zeitpunkt / Termin!

            A. hat ja nicht mal ne aktuelle Anzeige bei Ladies geschaltet. Was bringt der Zwillingsbericht für die aktuelle Lage ?

            Wer, Wann, Wo, Wie und Warum die fünf großen Ws...
            Maxs

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Im ersten Moment dachte ich, die Sahneschnitte ist in Gera - leider nicht.

              Das ist eben der Nachteil von aneinander gehängten Berichten.
              Ich finde, das siehst du etwas zu negativ. Sicherlich hätte ich meinen Bericht zeitnah in einem neuen Thread unter Hessen Nord verfassen können. Dazu fehlte mir aber die Zeit.
              Zum anderen sollen meiner Meinung nach die Beiträge hier im Forum dazu dienen, sich ein (aktuelles) Bild der Damen zu machen und da ist ein fortlaufender Thread sehr geeignet...
              Welche Dame gerade in deiner Stadt ist kannst du ja den aktuellen Anzeigen entnehmen.

              Gruß, Zwilling69
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

              Kommentar


                #8
                Gestern trieb es mich nach Gera, um Alice meine erste Aufwartung zu machen - die Berichte zu ihr waren ja durchaus vielversprechend und das Kopfkino war bereits im Betriebsmodus...
                An der Tür zu ihrem Domizil wurde ich jedoch jäh in die Realität zurück geholt...

                Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
                ... Ein paar Jahr älter als auf den Bildern KF 36/ 38 alles noch straff und kein Bauchansatz und die Größe ihre Brüste stimmte auf den ersten prüfenden Blick...
                ... prima, damit wäre ich zurecht gekommen
                Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                ...dürfte bestimmt schon mehr als 18 Monate zurückliegen und diese Zeit hat sie genutzt ein paar Kilo draufzupacken.
                Sie hat jetzt ein strammes Bäuchlein und einen prächtigen Hintern. ...
                ... hmm, muß ich mir mal ansehen.

                Erwartet habe ich also eine straffe Mittedreißigerin mit leichtem Bauchansatz...
                geöffnet hat mir jedoch eine Rubensdame mit KF von mindestens 42 - ihr Alter würde ich auch in der Nähe der KF ansiedeln. Anhand ihres Gesichtes bin mir jedoch sicher, daß es sich um die Dame auf den Fotos handelt (irgendwo gab es auch ein Bild mit unverpixeltem Gesicht), aber diese müssen schon viele Jahre alt sein.
                Im sehr dunkelen Flur, welchen ich von vorangegangenen Besuchen in dieser Wohnung noch nie so finster erlebt habe, offerierte sie mir ihre Preisliste. 50 / 80 / 130 wenn ich mich recht erinnere - hab nicht wirklich zugehört, denn ich war schon fest entschlossen wieder zu gehen.
                Somit konnte ich mich auch nicht von ihrer Servicequalität überzeugen.
                Gruß Latte
                __________________________________________________ __________
                "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                Aristoteles Onassis (1907-75)


                Kommentar


                  #9
                  Inzwischen nennt sie sich Mandy und hat neue Fotos eingestellt, auf denen sie allerdings schlanker wirkt, als sie es bei meinem letzten Besuch war...
                  Hier noch ein Link mit einer aktuellen Rezension eines Foristi: http://www.ladies-forum.de/showthrea...249-Suhl-Mandy

                  Gruß, Zwilling69
                  Zuletzt geändert von zwilling69; 12.10.2016, 11:44.
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Gera Alice

                    Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                    Inzwischen nennt sie sich Mandy und hat neue Fotos eingestellt, auf denen sie allerdings schlanker wirkt, als sie es bei meinem letzten Besuch war...
                    Hier noch ein Link mit einer aktuellen Rezension eines Foristi: http://www.ladies-forum.de/showthrea...249-Suhl-Mandy

                    Gruß, Zwilling69
                    Hallo
                    Ich glaube nicht das die Mandy die alte Alice ist,den Alice hatte ein Tato über dem Hintern (Arschgeweih).

                    Gruß,conny

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von conny Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      Ich glaube nicht das die Mandy die alte Alice ist,den Alice hatte ein Tato über dem Hintern (Arschgeweih).

                      Gruß,conny
                      Doch, ist die gleiche Person. Nur einmal wurde eben das Tattoo wegretuschiert. Das macht man öfter aus den gleichen Gründen wie die Gesichtsverdeckung. Beide Links oben in der Anzeige ("Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de") führen zur gleichen Anzeige. Diese Anzeigen bei Ladies.de sind eindeutig zuordenbar, hier also der selben Person.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann SledgeHammer nur zustimmen. Sie ist es.
                        Bei ihrem letzten Besuch in Gera hatte ich das Vergnügen und hatte Sie auch darauf angesprochen ob sie mal unter den Namen Alice werkelte. Sie meinte daraufhin, dass sie den neuen Namen gewählt hat damit keiner in ihrem privaten Umfeld auf sie aufmerksam wird.
                        Und ja die Gute hat paar Kilos mehr drauf. Möchte diese aber wieder loswerden. Frauen halt.
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X