Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Regina EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    unprofessionell, leider habe ich auch schonmal so eine Erfahrung gemacht bei einer anderen Dame trotz Ladies Empfehlung.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #17
      Termin

      Also ich habe noch nie bei einer Frau angerufen und einen Termin gemacht.Wozu auch ? Ich bin da spontan und flexibel genug um gegebenenfalls woanders dann zu klingeln.

      Kommentar


        #18
        Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
        Also ich habe noch nie bei einer Frau angerufen und einen Termin gemacht.Wozu auch ? Ich bin da spontan und flexibel genug um gegebenenfalls woanders dann zu klingeln.
        Ich mache meistens auch Termine.Warum,damit ich sicher bin das die auserwählte auch Zeit hat
        Spontan bin ich auch, aber darum geht es nicht. Ich will dahin wo ich einen Termin habe und nicht zu Plan b oder C usw.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Missing

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (21.02.2015), Steinbock (20.02.2015), Zunge39 (20.02.2015)

          #19
          Termine oder Plan B?

          Wozu sind Termine da? Um eingehalten zu werden, oder? Und hier sind wir am Punkt: Ich verstehe Steinbock absolut. Ich bin auch so, wenn es abgesprochen ist, muss man sich ohne Wenn und Aber darauf verlassen können. Wenn etwas dazwischen kommt, sagt man Bescheid. Ein Termin ist aber gerade bei den Favoritinnen wichtig, um "eingetaktet" zu werden. Sind die SDL vom Siegerpodest da, dann möchte man auch keinen Plan B. Ab und zu juckt es aber auch halt wieder mal "Frischfleisch" auszuprobieren (Verzeihung für den Ausdruck, aber den hat eine gute Freundin aus dem Geschäft mal in Bezug auf mich gebraucht, als ich trotz aller Mühen nicht bei ihr kam nach über einer halben Stunde - Kollegin als "Frischfleisch" dazu und hopps hat der kleine Charlie angefangen zu spucken...). So war es scheinbar mit der Regina. Sah nett aus (zumindest auf den ersten Bildern), das Ergebnis war natürlich niederschmetternd, mein Beileid Steinbock

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (20.02.2015)

            #20
            Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
            So war es scheinbar mit der Regina. Sah nett aus (zumindest auf den ersten Bildern), das Ergebnis war natürlich niederschmetternd, mein Beileid Steinbock
            Die Bilder allein sind für mich nicht entscheident, ich kannte ja sowohl die alten als auch die neuen Bilder,
            und wir werden alle älter, deshalb gefällt mir Regina trotzdem.
            Sie passt einfach in mein "Beuteschema" und meine eigentlich geplante Pause verwarf ich ihretwegen.
            Deshalb war meine Enttäuschung groß, und Plan B oder C war gar kein Thema für mich,
            obwohl in dem Haus weitere vier Frauen als SDL tätig sind.
            Ich bedauere es jetzt noch, dass es nicht zu diesem Date kam, ich habe alles getan damit es klappt.

            Da ich nur gute 10 Minuten Anfahrt hatte, ist es zu verschmerzen,
            aber man stelle sich vor, man macht einen Termin, hat eine längere Anfahrt und steht vor verschlossener Tür.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              Regina wo ??

              Nun, da sie diese Woche in ESA inseriert, wird sich das "Drama" ja auch dort abgespielt haben.
              Nur bei allem Verständnis - beim Eingang in der F 23 - der Hinterhof - wer soll einen Klienten da denn sehen ? Also wer mir da hinten auf die Füße tritt, tja wo will der denn hin - wenn nicht ins gleiche Haus ???
              Also ist man da unter sich - es treffen sich Kollegen, na und ?

              Ansonsten geht der Trend zum Zweittelefon......
              So als kleiner Tipp....

              Maxs grüßt nach Westthüringen

              Kommentar


                #22
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen

                Ansonsten geht der Trend zum Zweittelefon......
                So als kleiner Tipp....

                Maxs grüßt nach Westthüringen
                Ach und das ist vor Zugriffen andere gesichert?
                Das hat bestimmt so einen Selbstzerörungsmodus, der sich automatisch bei Annäherung einer nicht identifizierten Person einschaltet.
                Echt Klasse Tipp.

                Zu Steinbock.
                Na so bist du eben, und das meine ich positiv. Eine Abfuhr reicht dir nicht. Du glaubst noch an das Gute und gibst ihre eine zweite Chance dich zu versetzten.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zunge39 (21.02.2015), Steinbock (21.02.2015)

                  #23
                  Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                  Eisenach liegt so gar nicht auf meiner Route, aber Anzeige ist finde ich sehr einladend.
                  Wer kann mal in EA der Guten einen Besuch abstatten?
                  Zitat von Steinbock
                  Hätte ich gern gemacht, aber leider gab sie mir keine Gelegenheit dazu,
                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Nun, da sie diese Woche in ESA inseriert, wird sich das "Drama" ja auch dort abgespielt haben.
                  Nur bei allem Verständnis - beim Eingang in der F 23 - der Hinterhof - wer soll einen Klienten da denn sehen ? Also wer mir da hinten auf die Füße tritt, tja wo will der denn hin - wenn nicht ins gleiche Haus ???
                  Also ist man da unter sich - es treffen sich Kollegen, na und ?
                  maxs weiß mal wieder genau bescheid, nein, weiß er eben nicht.
                  Der offene Haupteingang neben dem sich rechts der kleine Hof befindet, nur durch Drahtzaun getrennt,
                  führt zu einer Firma auf dem immer mehrere Autos stehen, das bedeutet,
                  jeder der dort rein und raus fährt kann ungehindert auf den offenen Hof schauen.
                  Und mir ist es als Einheimischer eben nicht egal ob sich da Kollegen treffen.
                  Wenn ich von der Weißen Elster käme würde mich das vielleicht etwas weniger stören.
                  Und jetzt bitte weiter kein OT, maxs.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (21.02.2015), scholli (21.02.2015)

                    #24
                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Ach und das ist vor Zugriffen andere gesichert?
                    Das hat bestimmt so einen Selbstzerörungsmodus, der sich automatisch bei Annäherung einer nicht identifizierten Person einschaltet.
                    Ich weiß, das ist völlig verrückt, aber die kann man seit Neustem mit PINs und noch
                    Besserem sichern ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Ich weiß, das ist völlig verrückt, aber die kann man seit Neustem mit PINs und noch
                      Besserem sichern ...
                      Und das geht nur beim zweittelefon oder auch bei anderen Geräten wie dem ersttelefon?
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #26
                        Gleiche Handynummer ???

                        Damalige Dame hat gleiche Handynummer mit dieser Dame:
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...9-6607662.html

                        hier Daten zu der Dame falls Anzeige nicht mehr funktioniert
                        GIULYAA aus den Niederlanden, 24 Jahre jung
                        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X