Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Regina EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regina EF

    jemand schon Erfahrungen mit Regina?
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2015, 06:40. Grund: Inserat aktualisiert.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
    jemand schon Erfahrungen mit Regina?
    Zum Anzeige einbinden hat es nicht mehr gereicht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar


      #3
      Deine Menschenkenntnis ???

      Mann, das Weiblein blickt so freundlich in die Kamera, hat sonen offenen Blick und dazu noch eine tolle Figur...
      Wo liegt da das Risiko ?
      Ich versteh Dein Abwarten nicht.
      Maxs
      Zuletzt geändert von maxs; 09.02.2015, 23:23. Grund: Fehler korr.

      Kommentar


        #4
        gibt es noch keine Berichte über diese heiße Lady?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Ich versteh Dein Abwarten nicht.
          Ich schon, er will sich doch vorab nur informieren.

          Leider hat der gelegentliche vergessen die Anzeige ein zu binden.
          Könnte da ein Mod bitte helfen.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Leider hat der gelegentliche vergessen die Anzeige ein zu binden.
            Könnte da ein Mod bitte helfen.
            Er hat es nicht vergessen, sondern offenbar vorsätzlich nicht gemacht.
            Und gelinde gesagt finde ich das gerade bei einem so langjährigen Mitglied
            ärgerlich, da es hier wahrlich genug Wichtiges zu tun gibt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              da es hier wahrlich genug Wichtiges zu tun gibt.
              Trotzdem und gerade deswegen.

              Danke.

              Hier noch ihre Anzeige bei erotikum mit anderen Bildern
              **blockierter Link**
              Zuletzt geändert von scholli; 10.02.2015, 11:36.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                mit den dunklen Haaren hat sie mir besser gefallen, aber egal :-)
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #9
                  Regina

                  Ich erneuere die Frage nochmal
                  Kann denn jemand was über Regina berichten
                  Sie war jetzt eine Woche in Erfurt, und ich kann mir einfach nicht vorstellen,
                  dass eine so attraktive Dame, keine Besucher hatte.
                  Los Jungs, erzählt uns mal was über Regina.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Eisenach liegt so gar nicht auf meiner Route, aber Anzeige ist finde ich sehr einladend.
                    Wer kann mal in EA der Guten einen Besuch abstatten?
                    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                    Kommentar


                      #11
                      Termin nicht eingehalten

                      Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                      Wer kann mal in EA der Guten einen Besuch abstatten?
                      Hätte ich gern gemacht, aber leider gab sie mir keine Gelegenheit dazu, denn sie hielt den vereinbarten Termin nicht ein und versetzte mich sogar gleich zweimal.
                      Es ist seit mindestens fünf Jahren die erste SDL die einen vereinbarten Termin mit mir nicht einhielt,
                      denn ich spreche Termine immer so sicher wie möglich ab, und halte sie selber auch ein.

                      Auch wenn die Bilder in der Aktuellen Anzeige nicht ganz zu den hier Eingebundenen passen, es ist dieselbe Frau die auch in mein Beuteschema passt. Die Bilder in der Aktuellen Anzeige sind angeblich ganz neu.
                      Nachdem ich es am Montag den ganzen Tag vergeblich versucht hatte, erreichte ich Regina endlich am Dienstag Nachmittag.
                      Ich empfand sie bei dem Gespräch etwas kühl und sehr professionell, aber ihre selbstsichere Art und ihre Angaben zu Preis/Leistung veranlassten mich einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
                      An einem ehrlichen Service zweifelte ich vom Gefühl nicht.

                      Sie fragte mich wann ich kommen möchte und schrieb wohl Zeit und Namen auf, denn sie wiederholte meinen Wunsch dabei.
                      Ich sagte ihr, dass ich absolut termintreu sei und sie antwortete mir " Ich halte meine Termine immer ein" Damit es zu keiner Verwechslung kommt sagte ich ihr, dass ich bei Ankunft meinen Namen sage.
                      Missverständnisse kann es dabei nicht gegeben haben, denn Regina spricht perfekt deutsch,
                      als würde sie schon sehr lange in Deutschland leben..
                      Pünklich, wie immer bei Terminen, stand ich vor der Haustür und klingelte. Es tat sich nichts,
                      ich klingelte nach einer Weile ein zweites Mal, und etwas später ein weiteres Mal, aber auf den Türsummer wartete ich vergeblich.
                      Jetzt wurde ich langsam nervös, denn ich stand auf einem kleinen Hof vor der Haustür von einem Hurenhaus, und jeden Moment konnte mich dort jemand sehen.
                      In meiner Verärgerung schrieb ich eine SMS, das wir um 10 Uhr einen Termin hätten und ich inzwischen schon das vierte Mal geklingelt hätte.
                      In meinem Stress schickte ich die SMS aber fälschlicherweise an eine Verwandte, die auch Regina heißt,
                      beide waren nebeneinander gespeichert.
                      Die Antwort meiner Verwandten war "Bist du irre geworden?" muss sie wohl auch gedacht haben.

                      Die gemeinte Regina hätte sie ohnehin nicht gelesen denn als ich sie nach 10 Minuten Wartezeit anrief ging nur ihre Mailbox dran, der ich dann sagte, dass ich jetzt fortfahre und verärgert bin,
                      weil sie den Termin nicht eingehalten hat.
                      Eine halbe Stunde später wollte ich aber gerne wissen warum sie den Termin nicht eingehalten hat
                      und rief Regina nochmal an, und sie nahm auch ab.
                      Ich sagte ihr das wir um 10 Uhr einen Termin hatten, was sie bejahte.
                      Als ich ihr sagte dass ich 10 Minuten vor der Haustür stand und viermal geklingelt hatte, antwortete sie,
                      sie sei nicht so schnell.
                      Wie schnell muss man denn da sein,vor allem wenn man einen Termin erwartet, und beide garantiert haben den Termin einzuhalten.
                      Da ich für möglich hielt, dass Regina vielleicht verschlafen hat, fragte ich sie ob ich nochmal kommen soll, womit sie einverstanden war. Ich war ja nicht weit weg und sagte ich bin in 10 Minuten da, OK, sagte sie. Was jetzt kommt hatten wir schon mal. Ich stand auf einem Hof vor verschlossener Haustür und klingelte, und klingelte und klingelte, aber es tat sich nichts.
                      Also setzte ich mich ins Auto und fuhr stinksauer nach Hause.
                      Wenn jetzt einer sagt, der Steinbock muss doch verrückt sein, ein zweites Mal dorthin zu fahren, dann muss ich ihm recht geben.
                      Ich schrieb dann Abends noch eine SMS an Regina mit der Bitte um eine Erklärung.
                      Wenn die für mich glaubwürdig gewesen wäre, wäre ich vielleicht diese Woche noch ein drittes Mal in die Friedenstr. gefahren, hab ich ihr auch geschrieben, aber sie hält es anscheinend nicht für nötig mir zu antworten weil sie angeblich keine SMS schreibt, vielleicht hat sie meine SMS auch gar nicht gelesen?

                      Wäre der Gund Terminklau gewesen hätte ich es vielleicht verstanden,
                      trotzdem lag es lagt in ihrer Verantwortung denn sie kannte meinen Namen,
                      und dann nicht innerhalb einer Stunde gleich zweimal das gleiche Spiel.
                      Die Wahrheit werde ich wohl nicht erfahren und alles andere wäre Spekulation.
                      Ich hätte an dieser Stelle lieber über Regina's Service berichtet,
                      vielleicht ist er ja gut und ich habe was verpasst, alles andere habe ich geschrieben.
                      Das einzig Positive an diesem Vormittag war, dass ich mein Geld noch habe, worüber sich dann eine andere Dame freuen kann.

                      Es bleibt für mich die Erkenntnis, dass es immer ein Risiko ist neue Damen zu besuchen die man noch nicht kennt, auch wenn noch so viel versprochen wird.
                      Wie schon einleitend gesagt, über viele Jahre hatte ich es nur mit zuverlässigen Damen zu tun, meine Stammdamen sowieso, aber alles ist irgendwann das erste Mal.

                      Ich möchte gern noch einen Mod bitten die Aktuelle Anzeige einzubinden, damit wenigstens die neusten Bilder der SDL in diesem Fred sind.
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 19.02.2015, 15:24.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (21.02.2015), scholli (21.02.2015), Eros Rammelzotti (21.02.2015), MMikee (20.02.2015), diezmann (19.02.2015), Pandab@r (19.02.2015), frankenlover (19.02.2015), hansdampf23 (19.02.2015), Zunge39 (19.02.2015), jackson79 (19.02.2015)

                        #12
                        Schade für Dich wegen des Ärgers und der verlorenen Zeit. Ziemlich unerklärlich das Ganze.

                        Super war aber die sms an Deine Bekannte. Bin ehrlich gesagt, etwas geschockt, wie Du das handhabst mit Abspeichern der Nummer. Das Risiko, da früher oder später in irgendeiner Form aufzufliegen, ist ziemlich real, meinst Du nicht?
                        What goes around, comes around...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steinbock (19.02.2015)

                          #13
                          Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                          Super war aber die sms an Deine Bekannte. Bin ehrlich gesagt, etwas geschockt, wie Du das handhabst mit Abspeichern der Nummer. Das Risiko, da früher oder später in irgendeiner Form aufzufliegen, ist ziemlich real, meinst Du nicht?
                          Naklar hast du recht, speichere solche Nummern meist nur für den Weg zur SDL damit ich nicht erst suchen muss falls ein Anruf nötig ist, danach lösche ich sie wieder.
                          Habe aber in dem Moment nicht daran gedacht dass noch eine Regina drin ist
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            iRegina

                            Mein mitgefühl fûr dein fehlgeschlagenes Date.
                            Ich hoffe das deine SMS an deine Bekannte keine
                            Negativen Folgen hat.
                            Hattest du keinen Plan B zurecht gelegt,denn in
                            der Friedenstrasse gibt's ja noch mehr schööööne Frauen.
                            Ich kanns garnicht glauben du ohne Plan B.
                            LG Maxs.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
                              Ich kanns garnicht glauben du ohne Plan B.
                              Ich hatte keinen Plan B sonst wäre ich ja nicht nochmal hingefahren.
                              Ich persönlich halte auch nicht so viel von Plan B,
                              hatte ich auch schon manchmal, aber ich sah es immer als Notlösung,
                              wenn ich die Dame, auf die ich eigentlich scharf war, nicht besuchen konnte.
                              Ich gehe nicht nur um Druck abzulassen, ich muss eine bestimmte Dame wollen.
                              Ich wollte eigentlich diese Woche gar nicht gehen, aber Regina's Anzeige hat mich dazu verleitet,
                              Regina wollte ich.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X