Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Oh da wäre ich vorsichtig.
Die Anzeige macht auf mich den Eindruck von Abzocke.
Schau dir mal die Fotos genau an.
Auf dem einen Farbfotos ist doch keine Frau mit 75D zu erkennen und die schwarz weiß Bilder zeigen eine blonde Marie/Catalana aus dem Casa Bella in Leipzig. http://www.casabellaleipzig.com/index.php?id=catalana
Auch die Serviceliste läßt vermuten das es da nicht mit rechten Dingen zu tun hat.
Weiterhin gab es in der Steigerstraße schon öfters das man nicht die Frau auf den Fotos antraf.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Speedy Gonzales (09.02.2015), Chromstange (09.02.2015)
Am Telefon hat die Dame für mich einen mehr als netten und auch seriösen Eindruck gemacht, aber eine 100%ige Garantie für ein schönes Erlebnis ist das natürlich auch nicht. Sie spricht perfektes Deutsch und ihre Serviceliste ist gar nicht so groß. Zum Standard geht noch FT/AV und dann halt der ganze Bizarrservice - that´s it. Leider konnte ich keinen Termin ausmachen, da sie zum gewünschten Termin schon einen Herren empfangen wollte.
Hallo liebe User. da bisher nichts relevantes im Thread heraus kam, nun mein Bericht. Hatte gestern mal wieder in Erfurt zu tun und Knecht Ruprechts Sack war so voll, dass es ihm fast egal war, wohin zum Entleeren. Also Viertelstunde vorher bei Marie angerufen, ob sie frei sei...Ja sagte sie mit hoher Stimme, die mich dazu verleitete zu denken, dass es ein ganz schlankes Reh sei - also nichts wie hin. Angekommen "Preise 80430" mit Service wie auf Sedcard - vorab Preis-Leistung ist verbesserungswürdig. Allerdings sind die sexy Bilder von vor 5-10 Jahren und von vor 10-15 Kilo
Gelöhnt, sie machte sich im Bad zurecht und ich dann auch. Angekommen im sehr engen Verrichtungszimmer befrug sie mich noch einmal nach meinen Vorlieben, die ich ihr mit "richtig küssen, lecken, Rest ist mir recht schnuppe" zum besten gab. Da saß sie nun nackig in ihrer ganzen Pracht und hatte wenig mit der **blockierter Link** zu tun. Sehr nett wohl gemerkt, aber die hohe Stimme passt eigentlich nicht zu der halben Rubensdame. Wer auf Damen steht, die richtig was dran haben - der liegt hier genau richtig... Es wurde erst einmal ein bisserl geknutscht, aber ZK sind für mich etwas anderes. Sodann wurde sie ausgiebig geleckt, aber da ja auch jede SDL anders ist, gelang es mir nicht mit meiner Zungenfertigkeit ihr mehr heraus zu locken als etwas Stöhnerei. Ich wollte dann eigentlich einen Blowjob und sie dabei fingern - das Fingern aber mag sie nicht - okay, muss man respektieren. Gut das folgende Blaskonzert, wobei sie demonstrativ die Hände weit weg nahm und auch kein Zahneinsatz spürbar war. Kleincharlie wurde auch recht tief in der Mundhöhle verwöhnt, kein Deep Throat, aber gut. Wenn man geil ist, wird einem ja manchmal alles egal, aber so echte Freude kam nicht auf. Sie schlug mir vor, den Fick im gehockten Reiter zu Ende zu bringen. Aufgesattelt und hüh du kleines Brauereipferd! Sie hat den harten Charlie dann auch gut durchgeritten frei nach dem Motto "Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten, dicke Titten, die gut wippen..." Irgendwann kam dann der Schuss, ohne dass Verletzte zu beklagen waren. Marie machte mich dann noch sauber, ich noch mal ins Bad und dann mit Küsschen verabschiedet.
Fazit: Sehr freundlich, fast schon "über", wobei ihre helle Stimme subjektiv gar nicht zu dem schon recht voluminösem Körper (aber nicht fett!!!) passt . Ich hatte schob viele Erlebnisse für 50 €, die mehr Freude bereiteten als der 80er von Marie...Obwohl man jetzt nicht total negativ berichten kann, lohnenswerte Besuche sehen für mich persönlich anders aus. Und dass Bilder nicht immer aktuell sind, okay: aber diese sind vom letzten Jahrzehnt, definitiv...
WH-Faktor deshalb für mich: Null, weit weg von einer Empfehlung, wenn auch kein absoluter Reinfall.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar