Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Nicole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Nicole

    Ich weiß es gibt bereits einen Beitrag im SHA Forum, aber ich befinde mich im grünen Herzen, daher hier ein neuer Beitrag.

    Wurde heute mit einem sehr süßem Lächeln von einer Dame mit Traumbody eingelassen.
    Über die finanziellen Konditionen unter der Adresse muss ich glaub ich nichts mehr schreiben.

    Wie gesagt ein sehr süßes Mädel, die das Herz am rechten Fleck trägt, aber auch sehr deutlich dies hier als Job bet und niemanden zu nah an sich ranlässt. Nicht körperlich natürlich sondern eher psychisch.

    Guter tiefer BJ und lässt sich auch gut lecken. Beim Sex hält sie gut dagegen. Zum Abschluss eine wirklich gute Massage.
    Alles in allem wirklich gute Handwerkskunst. Echtes GFSFeeling kommt aber wegen genannter emotionaler Distanz nicht auf.

    Das ist ok. Auch wenn andere Damen das sicher besser überspielen können, ist es aus Sicht der Damen absolut verständlich.

    Wie im anderen Bericht schon beschrieben, bleibt der Bh an. Sie versichert glaubhaft, das sie nach der Schwangerschaft nicht mehr glücklich ist mit ihrer Oberweite. Sicher bekommt man sie überredet den bH doch auszuziehen. Ob mann als Gast dann aber was davon hat wage ich zu bezweifeln. Ich meine das nicht optisch, sondern vermutet, das sie dann emotional total zumacht.

    Aber nochmal. Ich hab den Salon absolut zufrieden veranlassen. Guter Job und optisch eine Granate.

    Viel Spaß euch allen da draußen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (07.02.2015), Hoppemann-K (03.02.2015), SledgeHammer (03.02.2015)
Lädt...
X