Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Dolly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab etwas zu berichten

    Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
    Ich finde leider nixs über sie
    Weiß vieleicht jemand was zu berichten über diese granate?

    Lg svener187
    Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
    Ich finde leider nixs über sie:Sho
    Weiß vieleicht jemand was zu berichten über diese granate?

    Lg svener187
    Es ist schon ein Weilchen her , so ca. 3 - 4 Monate da habe ich diesen blonden voll getunten ls in Plauen aufgesucht. Am Abend vorher mal wieder so richtig grrrrrr. Gewesen . Also ich das Internet nach einer Spielgefährtin durchforstet und so auf Dolly gestoßen. Profil ja mich gleich voll angesprochen da ich wahnsinnig II auf mega Silikonbrüste stehe und auf Botoxlippen. Ich gleich zu hörer gegriffen und auf anhipp gleich sie am Telefon gehabt , mit ihrer leicht hauchigen sexy Stimme mit der Sie mich am Telefon schon richtig wild gemacht habe. Also prompt Termin vereinbart und am nächsten Tag mit Bleifuss zum Glück . Ankunft nach knapp 1,5 Std fahrt, geklingelt und dann war bescherung. Als die Tür. Aufging dachte ich nurnoch "bor geil ey " Jackpott. Sah genauso so aus wie auf ihren Fotos rank und schlank ,zwei riesige pralle Melone und fette Schlauchbootlippen. Nachdem das finanzielle Geklärt war und ich kurz unter die dusche sprang gings danach auch gleich los. Ich trat wieder ins Zimmer und da rekelte sie sich schon in voller pracht auf dem bett und signalisierte mir mit ihrem zeigefinger komm her zu mir und vernasch mich. Ich also ab aufs Bett, es folgten sinnlich lange zungenküsse, sie gliet mit ihren brüsten saft über meinen Körper auf und ab, streichelte meinen Sch...z und als der es dauerte nicht lange hart wie teak holz war blies sie mir einen mit ihren geilen fetten lippen einfach der Wahnsinn. Dies konnte ich nicht alzu lang durchhalten sonst wäre es zu schnell vorne gewesen , also isch sie in ihrem werk unterbrochen und hab sie dann erstmal mit meiner Zunge beglückt. Dies hat ihr sichtlich und auch hörbar sehr gefallen. Wie oft sie gekommen ist weis ich nicht aber jedesmal kam so richtig eine kleine flut .( ich steh drauf wenn so so richtig kommen). Was folgte ist heisser sex in missionar und doggy Stellung und eine mehr als grosse menge Tittenbesamung. Alles in allem eine fahrt die sich mehr als gelohnt hat . SIE ist super nett der
    Service sehr gut preis angemesen aussehen zu 100% wie auf den Fotos. Wiederholung gerne wieder . Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      monitor1 (21.09.2015)

      #17
      Wahnsinn!

      Ich habe Dolly in iPlauen- Güterstr. besucht.
      Sie ist wirklich eine tolle Frau! ich hatte damals in der Güterstr angerufen, Termin über die Hausdame vereinbart und bin sofort losgefahren.
      Dort angekommen, geklingelt und die Hausdame brachte mich ins "Wartezimmer". Dort das finanzielle geklärt: 70430 und mir wurde noch ein Getränk angeboten. Nach kurzer Zeit kam auch schon Dolly. Wow! Dieser Anblick!!!! Sie ist gut 1,80m groß und sieht genau so wie auf den Bildern aus! Sie Fürth mich zur Dusche und dann ging's ab aufs Zimmer. Ich hatte bei Dolly den Eindruck Sie möchte Mann jeden Wunsch erfüllen.
      Erst erkundeten wir unsere Körper, dann ging es ausgiebig in die 69- was ihr sichtlich gut gefiel! Mir selbstverständlich auch bei diesen toll aufgespritzten blaselippen :-D Dann würde aufgummiert und sie wünschte sich Doggy genommen zu werden, gerne, sagte ich ;-)
      Der Anblick von hinten ist genau so der Wahnsinn wie ihr komplettes Erscheinungsbild!
      Zum Schluss bekam sie die Ladung auf ihre geilen Titten, toller Anblick.
      Hinterher gab es noch ausgiebigen smalltalk mit ihr, dollys Deutsch ist ziemlich gut. Sie lacht sehr, sehr viel, ist vielleicht auch ein wenig verrückt aber das macht sie noch sympathischer! Wiederholungsgefahr: 200%
      Leider ist sie schon ne Weile außer Reichweite, ich vermisse sie schon richtig :-( ich hoffe es kommt nochmal zu einem Besuch... Zur güterstr.: nicht vom äußerlichen des Gebäudes täuschen lassen! Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber, genau so wie das Badezimmer. Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht- aber Dolly war die absolut beste!

      Mfg Bennnnn

      Kommentar


        #18
        Achtung! Das Tittenmonster ist diese Woche in Chemnitz aktiv!
        **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X