Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Passt bloß auf

    **blockierter Link**

    Hier die aktuelle Anzeige von "Claudia " aus Meiningen.
    Es handelt sich hierbei wieder um MIA. Habe sie auf Kaufmich angeschrieben, Zwecks eines Dates und wurde sofort blockiert. Auch kam mir beim Telefonat die Stimme bekannt vor.
    Also liebe Gemeinde,Finger weg......
    Möchte nur mal wissen,woher sie sich immer die Bilder klaut....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (13.05.2015)

      #17
      Zitat von schnupsi Beitrag anzeigen
      ... Es handelt sich hierbei wieder um MIA. Habe sie auf Kaufmich angeschrieben, ...
      Ich vermute mal, unter **blockierter Link** ?!

      Danke vielmals für die Warnungen!!!

      Kommentar


        #18
        ?????????

        Hatte gerade mit Ihr kontakt! Sie leugnet die beschriebene Person in diesem Erfahrungsbericht zu sein, gibt aber gleichzeitig zu diese Dame hier zu sein.. **blockierter Link** !!
        Sie ist auch diese Woche angeblich zum ersten mal in Meiningen!? Ich war die ganze zeit über höflich beim Texten, zum Schluss war sie "..entsetzt was die Leute behaupten und schreiben" und hat mich auf ihre Ignorierliste gesetzt.. !?!
        Wem schenkt man jetzt den Glauben, diesem Thread oder Ihr selbst und Sie ist die erhoffte "Sexbombe" auf den Bildern?
        Würde mal vorbei schauen wenn sie in der Nähe wäre ....

        Kommentar


          #19
          absolut richtig

          Ganz genau Sledge,diese Dame ist es. (Amateur girl) Und aus welchen Gründen blockt sie auf einmal???

          Kommentar


            #20
            Genau das gleiche ist mir auch passiert. Habe sie bei kaufmich angeschrieben und gesagt das ich ihre Bilder sehr geil finde. Darauf hin bekam ich ihre Telefonnummer, welche auch von mir gleich angebimmelt wurde.
            Gleich in den ersten zwei Sätzen fiel erst mal das Wort " Schatzi", absolutes no go. Nachdem der Service und das preisliche geklärt war, sagte ich, ich würde mich nochmal auf kaufmich melden und was ausmachen.
            Da mir aus dem Telefonat die Adresse bekannt vorkam, schrieb ich ihr dann, das sie doch schon mal in Meiningen unter anderem Nick tätig war, und da durchaus schlechte Kritiken in diversen Foren bekam. Dies verneinte sie vehement, und meinte sie wäre das erste mal an besagter Adresse.
            Als ich antworten wollte bemerkte ich dann das ich ihr Profil nicht mehr besuchen konnte und von ihr ignoriert wurde.
            Auch wenn der Verstand bei diesen Hammer Bildern in die Hose rutscht, bin ich stark geblieben und habe kein Geld an diese Abzocklady verbrannt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnupsi (12.05.2015)

              #21
              Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
              Auch wenn der Verstand bei diesen Hammer Bildern in die Hose rutscht, bin ich stark geblieben und habe kein Geld an diese Abzocklady verbrannt.
              Dann such mal im Netz nach
              Ava Blue bzw Jodie Dart
              Da kannst du dich an noch mehr Bildern dieser Dame ergötzen.

              (hat zwar nix mit der Lady aus kaufmich zu tun, aber egal, du findest ja die Bilder scharf )

              Kommentar


                #22
                Hallo schnupsi,

                Zitat von schnupsi Beitrag anzeigen
                ..Hier die aktuelle Anzeige von "Claudia " aus Meiningen.
                Es handelt sich hierbei wieder um MIA. Habe sie auf Kaufmich angeschrieben, Zwecks eines Dates und wurde sofort blockiert. Auch kam mir beim Telefonat die Stimme bekannt vor.
                Also liebe Gemeinde,Finger weg......
                Möchte nur mal wissen,woher sie sich immer die Bilder klaut....
                Wie kannst du dir so sicher sein dass sie es ist? Stell' dir mal vor, du liegst falsch mit deiner Behauptung? Ich kenne MIAs Stimme auch (werde sie aber jetzt bestimmt nicht anrufen). Es war ein ziemlich unauffälliges Hochdeutsch, also eigentlich mit geringem Wiedererkennungswert.

                Und wenn es um die Dame auf den Fotos ginge, würde ich sie auch nicht besuchen. Sie sieht mir irgendwie viel zu abgebrüht und kühl aus.


                Gruß, LM

                Kommentar


                  #23
                  Ihre Anzeige auf KM ist seit einigen Tagen wieder aktiv. Demnach zockt sie zur Zeit in Solms ab. Der Link aus #13 ist noch aktuell.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X