Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila in Mühlhausen - 0 Wiederholungsgefahr

    Mein Bericht vom Besuch bei Leila in Mühlhausen. Leider habe ich keinen Link bei Ladies gefunden sondern nur bei Eroti... .

    Auf dem Heimweg nach Mühlhausen wollte ich nochmal etwas Abwechslung. Da es sehr spät war (ca 02:00) probierte ich es bei Leila weil in der Anzeige 24h Service stand und war froh als sie ziemlich schnell ans Telefon ging. Sie klang echt nett und hatte Zeit.Etwa 10min. später war ich auch schon bei ihr. Ich klingelte und wurde von ihr im Bh/Slip freundlich reingebeten. Also ihr Körper sah schon gut aus aber ihr Gesicht sah viel viel älter aus als erwartet. So wie bei einer Kettenraucherin. Aber ok nun war ich einmal da also bin ich auch dort geblieben. Ihre Preise liegen bei 50/20 , 80/30 , 130/60. Ist OK aber sorgt auch nicht für bessere Stimmung. Ich entschied mich für die 50er Quickie Nummer und fragte nach der Dusche (wenn ich schon 50 für 20min. bezahle mach ich ihr wenigstens das Duschbad alle war mein Gedanke ) und ging mich schnell frisch machen.
    Zurück im Zimmer legte ich mich auf die Spielwiese und sie fing kurz an mein bestes Stück zu wichsen und tütete ihn im halbsteifen Zustand ein. Bei dem Zeitpunkt hätte ich am liebsten gesagt das ich es mir doch anders überlegt habe und gerne das Geld wiederhätte aber das wäre sicher nicht gut angekommen. Jedenfalls fing sie dann an zu blasen und das konnte sie wirklich gut. Allerdings nach 1-2 Minuten wurde es immer mehr Handeinsatz bis Sie mir lustlos einen runterholen wollte und meinte das ich langsam fertigwerden soll. Es waren ca. 9-10 Minuten vergangen und meine Lust war etwa bei -5 . Ich meinte nur ja gleich wäre ich soweit und hab gesagt das sie kurz nochmal blasen soll. Hab sie dann noch so 4-5min. blasen lassen bis ich gekommen war. Schnell angezogen,Gute Nacht und mich selber fragend ob ich mit Thai-girls immer Pech habe oder ob das einfach deren Mentalität ist nach Hause gefahren.

    Hoffe der Bericht ist ok so und er erspart dem einen oder anderen ein enttäuschendes Erlebnis.

    greetz der Stew

    #2
    Zitat von Stew Beitrag anzeigen
    Leider habe ich keinen Link bei Ladies gefunden sondern nur bei Eroti... .
    Dann handelt es sich bestimmt um **blockierter Link** .

    Kommentar


      #3
      Danke, Danke. War gerade dabei zu Buchen. Jetzt werde ich die gute Frau wohl versetzen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X