Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicol-Gotha Friemarer Strasse 5

**blockierter Link**

Mein ladies-forum schleicht wieder nur. Drum alles etwas umständlich.
    Thema fix erstellen und dann per word und einfügen weiter :(((
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.01.2015, 14:21. Grund: Themen-Titel angepasst

Für diejenigen welche es nicht erwarten können, hier schon einige Berichte zur Meinungsbildung.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ersfeld-Nicole
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...45-Gera-Nicole
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sie-verspricht
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (26.01.2015)

Nicol-Gotha Friemarer Strasse 5

Man Scholli du bist zu schnell. Ich war gerade am einfügen, das dauert und du schmeißt mich raus. :(((.
      Auch Fehler in der Überschrift, natürlich Friemarer Strasse.
      Also noch mal.

**blockierter Link**

Nun mal was vom Frommen zu der Nicol.
      Der bewusste Thread Gotha ist ja geschlossen, deshalb ein neuer.
      Habe sie vor 2 Wochen in Gotha besucht. Sie war eigentlich Plan B.
      Leider war max Empfehlung Linda in der Julius-Perth-Strasse nichts für mich. So gehen die Geschmäcker halt auseinander.
      Also angerufen und konnte auch gleich kommen. Die Stimme hat irgendwas für mich.
      Wurde nett an der Tür empfangen. (Da wusste ich schon das wird was, obwohl sie keine „Gitarra“ ist.) Beim Dickwerden setzt sie bestimmt in der Hüfte an und nicht am Po ;-).
      Quartier ist sauber und ordentlich.
      Getränk bekommen, die Treppensteigerei in der Perth Str. (Baugeschehen im Haus) hat mich durstig gemacht ;). Nichts mehr fürn alten Herrn.
      Preisverhandlung 70€/0,5h, Strip, FM, DS, GV., ortsüblich denke ich, nein weiß ich.
      Im Zimmer zurück schönes Aufheizen im stehen. Sie schickte mich dann aufs Bett. Es folgte ein wirklich schöner Striptease, hat man nicht alle Tage. Dann sie auch aufs Bett, etwas Body to Body, dann sie neben mich, ihre Füsse verwöhnten den kleinen Frommen und ich versuchte den Dildo einigermaßen gekonnt einzusetzen. Sehr bequeme Stellung und schöner Anblick, ihre Muschi so vor mir. Sie verstand es mich am glühen zu halten. Was nicht so einfach ist, da der Fromme bekanntlich ein schneller ;-(. Schließlich der gehockte Reiter mit Vorderansicht. Sie steuerte den Abschuss wirklich gut mit ihren Bewegungen…peng… auszucken und gut. FM war irgendwie dazwischen auch noch dabei.
      Es folgte noch ein nettes Schwätzchen, wobei sie dem Schwätzer fromm durchaus gewachsen ist ;-))
      Waschung und ein zufriedener Frommer auf der Strasse.

Also für mich ein gelungenes Date mit einer SDL.
      Wie sagt der Fromme dann immer….werde sie mir merken…
      Was auch noch wichtig ist, sie hat keine Angst vorm Licht.

MfG
      Der Fromme
      Zuletzt geändert von fromm; 26.01.2015, 13:43.

Kommentar

scholli (26.01.2015), SledgeHammer (26.01.2015)

Moin ...

Hallo Kollege Fromm;
        meinst Du mit ...max empf. Linda.... etwa mich - kann mich nicht entsinnen ? Ev. Antwort per PN.

Nicol - hab ich doch schon vor rund einem Jahr geschrieben - eine attraktive Frau. Mann muß sie nur respektvoll - so wie sich das gehört- begrüßen und die Absprachen führen.
        Es gilt das Echoprinzip mit dem Wald....

Ich stehe zu meinem Bericht vom April 2014, den scholli freundlicherweise drangehängt hat.

Friemarer Str. : Ordentliche Liege oder Quitsch - Bett ?

Maxs

Kommentar

@max

ordentliches Bett, alles ordentliche Norm...nicht zu weich kein quietschen.

Kommentar

maxs (03.03.2015)
          Stichworte:
          Lädt...
          X