Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Marie die bayerische Mehrzweckgöttin - optisch viel älter und dicker

    Wollte mal Marie besuchen und dachte mir 56 Kilo für 36 Jahre ist doch recht knackige Figur und macht mich geil. Die Enttäuschung dann beim Öffnen der Türe, ca. 50 Jahre alt und mindestens 10-15 Kilo mehr als angegeben, meine Enttäuschung war schon sehr groß. Ich habe dann höflich mich wieder verabschiedet und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    #2
    Das klingt aus Bayern anders.
    siehe:hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Ja schade,
      hatte Sie nach den durchweg positiven Berichten aus Bayern schon auf dem Schirm.
      Verwundert mich wirklich, weil dort ja immer explizit auf Ihren knackigen, durchtrainierten Body verwiesen wurde.
      Hat Sie wohl den Besuch im Fitnessstudio gegen Abende in der Wirtschaft mit reichlich Weißbier getauscht.

      Aber danke für den Hinweis. Einen Weg gespart...

      Kommentar


        #4
        Klingt in By anders...

        Tja mein lieber Freier, die Berichte aus dem Südosten By die Marie betreffend sind durch die Bank aus dem Jahr 2012 - na und das ist ja schon eine Weile her.
        Ich bin ja wirklich gespannt, ob sie hier mit den Preisvorstellungen überhaupt einen "Gast" findet - der müßte dann auch noch Positives berichten.
        Wenn dann auch noch ein Kurzzeitwecker den Takt zum F... dazu schlägt, da wird das Rennen ja so richtig erotisch.

        Jetzt gibts ja schon elekronische Zigaretten - kommt da nicht bald mal was auf dem Sexgebiet für Männer ? Sone niedliche kleine elektronische F...... , transportabel, tolles Stöhnen inbegriffen, mit Gummi (also die bayerische Variante) und ohne, behaart oder rasiert, ev. mit Fernbedienung - das wär doch was.....

        Elektroniker aller Länder vereinigt Euch !
        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baltik-Fan (22.01.2015)

          #5
          Ich glaube, bei Beate U. oder im Orion Markt gibt es solche elektronischen Dinger schon seit geraumer Zeit. Habe aber selbst keine Erfahrung mit diesen Techno-Muschis. Mir reicht eine Erfahrung mit Penisringen, die ich mal ausprobieren wollte, aber lassen wir das. Seitdem mache ich so weiter, wie ich es gelernt habe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (22.01.2015)

            #6
            Gelernt ist gelernt !

            Glückwunsch zum 100. Beitrag !

            Maxs

            Kommentar


              #7
              top

              Hallo dies ist mein erster Beitrag
              Ich war bei Marie und ich kann Freier 38 nicht zustimmen.
              Wie jeden Sonntag habe ich das Netz durchstöbert ob neue Frauen in Gera sind und dabei bin ich auf Marie gestossen. Im Forum waren nur positive Berichte, also angerufen Termin ausgemacht. Preise ortsüblich 15 min 50Euro 30min 70 Euro 45 min 90 Euro
              Ich habe mich für 45min entschieden, mir wurde ein Getränk und die Dusche angeboten. Ich habe Marie gebeten mit zu duschen was sie auch tat
              Danach ging es aufs Zimmer zur Spielwiese es wurde gefummelt geküsst Zk und dann langsam FM ich habe mich revanchiert was ihr sichtlich spass gemacht hat.Wir gingen über in die Missio und Reiterstellung alles begleitet von Zk und fummeln keine Berührungängste
              Fertig gemacht habe ich alles zwischen ihren tollen Brüsten und Handarbeit

              Wiederholungsgefahr 100%

              Kommentar


                #8
                ich habe mich nicht über den Service geäußert, da die Figur und das Alter nicht den Angaben auf der Werbeanzeige entsprochen haben.
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #9
                  marie

                  Zum Alter würde ich sagen 38-40Jahre und zum Gewicht stimme ich der Anzeige zu ihr Körper war super ich hatte schon jüngere um die 20 Jahre und da war nicht alles so straff
                  vielleicht hast du die falsche Klingel an der Wohnungstür betätigt und ihre Kollegin hat Dir geöffnet die wär auch nicht mein Fall gewesen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                    ich habe mich nicht über den Service geäußert, da die Figur und das Alter nicht den Angaben auf der Werbeanzeige entsprochen haben.
                    Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr und fand alles paletti! (hier)

                    Die Bilder stimmen zu 90 % überein und ich glaube nicht, dass sie über Weihnachten 15 kg zugenommen hat!
                    Dass die Damen beim Alter immer ein bisschen schummeln, kommt so häufig vor, dass ich es als normal betrachte. Aber auch da würde ich sagen eher 40 als 50 Jahre!

                    Wie auch immer, wenn sie nicht deinem Geschmack entspricht, steht es dir natürlich frei jederzeit zu gehen. Allerdings halte ich deine Angaben für ganz schön übertrieben und vor allem rufschädigend!
                    ^^

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      asialover (05.07.2015)

                      #11
                      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                      Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr und fand alles paletti! (hier)

                      Die Bilder stimmen zu 90 % überein und ich glaube nicht, dass sie über Weihnachten 15 kg zugenommen hat!
                      Dass die Damen beim Alter immer ein bisschen schummeln, kommt so häufig vor, dass ich es als normal betrachte. Aber auch da würde ich sagen eher 40 als 50 Jahre!

                      Wie auch immer, wenn sie nicht deinem Geschmack entspricht, steht es dir natürlich frei jederzeit zu gehen. Allerdings halte ich deine Angaben für ganz schön übertrieben und vor allem rufschädigend!
                      ^^
                      also du gibst zu, dass 36 Jahre nicht stimmt, ich bevorzuge Frauen, die richtige Angaben in Werbeanzeigen machen und nicht hier und da paar Jahre und paar Kilos weglassen.
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                        ich bevorzuge Frauen, die richtige Angaben in Werbeanzeigen machen und nicht hier und da paar Jahre und paar Kilos weglassen.
                        Ich eigentlich auch, aber auf wie viele Frauen trifft das zu?
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          da gebe ich hoftester recht, wieviele frauen geben ihr richtiges alter an oder andere daten? und erst die bilder! 90% sind bearbeitet.
                          Das Finanzamt liest immer mit!

                          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                            also du gibst zu, dass 36 Jahre nicht stimmt, ich bevorzuge Frauen, die richtige Angaben in Werbeanzeigen machen und nicht hier und da paar Jahre und paar Kilos weglassen.
                            Was soll ich denn zugeben?!
                            Ihren Ausweis habe ich nicht kontrolliert!
                            xD

                            Na, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach Damen, bei denen die Angaben zu 100% stimmen!
                            :P

                            Gegenseitige Vorwürfe bringen uns allerdings auch nicht weiter! Und so lange da keiner mit einer Waage auftaucht oder den Ausweis kontrolliert hat sich das Thema erschöpft und kann geschlossen werden...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jackson79 (24.01.2015)

                              #15
                              Owww waia

                              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                              Was soll ich denn zugeben?!
                              Ihren Ausweis habe ich nicht kontrolliert!
                              xD

                              Na, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach Damen, bei denen die Angaben zu 100% stimmen!
                              :P

                              Gegenseitige Vorwürfe bringen uns allerdings auch nicht weiter! Und so lange da keiner mit einer Waage auftaucht oder den Ausweis kontrolliert hat sich das Thema erschöpft und kann geschlossen werden...
                              Lara:
                              und genau dem stimme ich zu! Es Können nie alle Männer bleiben, bei mir gehen auch immer 1-2 von 10Männern, weil sie meinen Pamela Anderson oder Carmen Elektra vorzufinden. Bzw alter oder Gewicht stimmt nicht etc, selbst wenn es so ist, ist es kein Grund den Ruf der Damen zu schädigen, denn der nächste empfindet es eben anders und BLEIBT. So und für die Männer die meinen , die Frau müsse 100prozent aussehen wie auf den Fotos, dem ist nicht zu helfen, dem kann ich auch nicht helfen... Ein mensch der jeden morgen aufwacht, sieht immer anders aus als vorher, erst recht anders als bei einem Fotoshooting, für die Fotos werden Haare gestylt, nägel gemacht, sich schminken lassen undundund, das ist täglich nicht möglich. Zumal profesionelle fotos bis 300€ kosten, kann Frau nicht ständig Fotos aktualiesieren. Und Thema Rufschädigung: ich bin zb auch bei Kaufmich.de angemeldet, da habe ich mindestens 20 positive berichte gehabt und der letzte bericht war der einzige Negative, von einem der mich nicht einmal besucht hat! Aber die Wahrheit ist, dass die Nachfolgenden eventuellen Gäste sich eben auf diesen einen Negativ bericht fokussiert haben und nicht die restlichen positiven Berichte, sodass keine Treffs zu stande gekommen teilweise sind.So ist eben der Mensch skeptisch und lässt sich beeinflussen und will kein Risiko eingehen und besucht eben eine andere Dame, also Plan B und C, wie ihr Männer hier immer schreibt😀 aus dem Grund halte ich auch nix von Foren, sollte Verboten werden, ich möchte über mich weder positive noch negative Berichte lesen!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Piakl (24.01.2015), hansdampf23 (24.01.2015)
                              Lädt...
                              X