Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - VICKY

Um den Start in den Tag etwas zu verschönern, habe ich mir gestern Vicky ausgesucht.

Also angerufen, Preis ausgemacht(50430 plus 20€ Extra für ZK und FO also insgesamt 70€), Termin ausgemacht und hingefahren.

Die Adresse war mir bis dato unbekannt. Leider nicht die schönste Adresse. Retuschiert statt renoviert würde ich das nennen.

Aber ich wollte ja dort nicht einziehen, also weiter zu der Dame:
    Die in der Anzeige angegebenen 28 hat sie auf jeden Fall überschritten, laut eigener Aussage später im AST ist Sie 32. Ist zwar alles nicht ganz so knackig wie auf den Fotos, aber trotzdem sehr ansehenlich, und dieser schöne Blick also bin ich geblieben.

Also rauf aufs Bett und los ging's. Als erstes wollte Sie mir gleich die Tüte überziehen, auf Nachfrage „Was denn mit ausgemachtem FO ist?“ wurde diese doch weggelassen, und hat dann auch überraschender Weise ordentlich losgeblasen. Die Zungenküsse wurden auch eingehalten, der Verkehr war nicht schlecht aber doch gespielt.

Die Massage danach war wirklich gut. Und man kann sich mit ihr halbwegs unterhalten.

An sich alles nicht schlecht, sehr entspannende Massage, für mich die Wiederholungsgefahr bei 65%

granitos : der dritte neue Berichter innerhalb einer Woche = Thür.

Wunderbar, wieder ein neuer Berichteschreiber aus Thüringen - grüß Dich hier im Forum !
    Haste fein gemacht !
    Auch wenn Du bezüglich des Quartiers vornehme Zurückhaltung gezeigt hast, von außen einfach gräßlich - aber beste Parksituation, innen grenzwertig mit starkem Bedarf nach Renovierung. Sei froh, daß Du nicht vor 3/4 Jahren mal da warst, eine Wg im 1. Stock hatte da noch Ofenheizung - konnte auch romantisch sein....
    Briketts und Holz lagerten in der Küche, also vorm Sex erst mal anheizen - im wahrsten Sinne des Wortes !

Wie meinst Du das : ,der Verkehr war nicht schlecht aber doch gespielt. ?

Gruß von der Ostgrenze des Thür. Reiches...

Maxs

Kommentar

Danke für die Begrüßung, Maxs.
      Wie meinst Du das : ,der Verkehr war nicht schlecht aber doch gespielt. ?
      Ich mag wenn man spürt das die Dame Spaß an der Sache hat, hier war das leider nicht der Fall, sondern eher gespielt.

Gruß Granitos

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Sei froh, daß Du nicht vor 3/4 Jahren mal da warst, eine Wg im 1. Stock hatte da noch Ofenheizung - konnte auch romantisch sein....
        Briketts und Holz lagerten in der Küche, also vorm Sex erst mal anheizen - im wahrsten Sinne des Wortes !
        Wie wurde bezahlt?

1/2 Stunde 40 Euro und einen halben Eimer Kohlen, eine Stunde 80 und einen Eimer Kohlen?

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X