Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein seriöses Massagestudio bietet genau das an, was auf deren Webseite steht.
    Ein unseriöses Massagestudio bzw. wo die Kunden rar sind bietet unter der Hand sexuelle Dienstleistungen an, obwohl diese nur eine Zulassung als Massagestudio vom Gewerbeaufsichtsamt haben und nicht als Bordell.

Eine professionelle Masseurin lässt sich nicht ficken, egal wieviele Scheine der Gast ihr dafür anbietet.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
      Aber über Dinge zu berichten die möglicherweise nicht jedem Gast zuteil werden, setzt die Masseuse nur unötig unter Druck.

Gruß Streuner
      Das ist auch dein gutes Recht, wobei das auch Mutmaßungen sein können.
      Du kannst ja meist nicht wissen ob die Masseurin nicht allen Kunden den komplett gleichen Service anbietet und es nur individuell aussehen läßt. (Ich spreche nicht von einem Sympathieküßchen)
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

So lange es Dinge sind die ich nicht mit jeder Masseuse erlebe und die auch nicht zwangsläufig bei einer Massage zu erwarten sind oder in der Setcart stehen muss ich davon ausgehen das es symphatieabhängig ist. Natürlich ist das reine Mutmaßung und es kann bei ihr der normale Standard sein, aber wenn nicht hätte ich dieser Dame mit einer unbedachten Äusserung sicher keinen Gefallen getan.

Und für die ganz wilden Spekulanten unter euch, ich meine ganz sicher keinen GV.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (01.04.2015)

Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
          aber wenn nicht hätte ich dieser Dame mit einer unbedachten Äusserung sicher keinen Gefallen getan.

Nicht nur der Dame.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X