Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gotha - Julia

Ich war vor zwei Wochen bei Julia in Gera. Hatte Termin ausgemach, musste aber 25 min. warten. Einen Plan B hatte ich zwar auch, ging aber niemand ans Handy. Also warten angesagt.
    Dann hinein zu der Dame, sah in ihren Dessous ganz gut aus, hübsches freundliches Gesicht und geiler Ar... .
    120 für 60 übergeben und ab zum Frischmachen. Als ich vom Duschen wieder kam, lag sie schon nackt auf der Plattform und da hatte ich schon nicht mehr so viel Lust wie vorher. Der Busen ist schon etwas eingefallen.
    Ausgemacht war zwar das sie die dominantere Rolle übernehmen soll, aber daraus wurde nichts.
    Sie hat zwar fast keine Berührungsängste aber mit Tatendrang konnte sie auch nicht glänzen!
    Da mit der Zeit meine Lust immer mehr verflog, musste sie dann doch noch "Hand" anlegen.
    Auf jeden Fall bin ich nicht glücklich nach Hause gefahren.
    Mein Fazit: ein Plan C kann nie schaden . Hätte ich vorher richtig recherchiert, sie ist schon seit Jahren mit verschiedenen Namen, Handynummern und persönlichen Daten auf anderen Seiten zu finden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (19.01.2015), Steinbock (19.01.2015), Chaplin (19.01.2015)

Julia-Lady Lana-Sarah

Zitat von schlüpfertester Beitrag anzeigen
    Hätte ich vorher richtig recherchiert, sie ist schon seit Jahren mit verschiedenen Namen, Handynummern und persönlichen Daten auf anderen Seiten zu finden!
    Das geht aber schon über Jahre so, dass sie mit zwei oder sogar drei Namen gleichzeitig wirbt.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Lady+lana

Diese Woche ist sie in Gotha und wirbt ausnahmsweise nur mit einer Anzeige,
    aber sie heißt jetzt nicht mehr Julia sondern **blockierter Link**
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Kurios

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Das geht aber schon über Jahre so, dass sie mit zwei oder sogar drei Namen gleichzeitig wirbt.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Lady+lana

Diese Woche ist sie in Gotha und wirbt ausnahmsweise nur mit einer Anzeige,
      aber sie heißt jetzt nicht mehr Julia sondern **blockierter Link**
      Das war wohl ein Irrtum von mir, dass sich diese SDL nur mit einer Anzeige bei Erotikum zufrieden gibt.
      Nein es sind auch wieder zwei, wie bei Ladies auch, denn es ist ein neuer Name dazugekommen, **blockierter Link** .
      Drauf gekommen bin ich als ich rechts oben auf "Aktuelle Anzeige" klickte und Sarah und Vanessa sah.
      Heute Nacht muss sie noch Julia gewesen sein,
      sonst hätte der TE nicht die Anzeige von Julia einbinden können.
      Jetzt hat alias Vanessa die Telefonnummer von Julia und ist auch noch zum 1.Mal in Gotha
      Anscheinend liest die SDL hier mit und nahm Änderungen vor, als sie diesen Fred sah.
      Nur die Anzeigeneinbindung kann sie nicht ändern.
      Warum nur so eine Verarsche
      Sie braucht doch nur einen Namen und einen guten ehrlichen Service, dann hat sie auch genügend Gäste,
      andere machen es doch vor.
      Ich kenne diese SDL und ihren Service nicht, wird mit Sicherheit auch nicht geschehen,
      denn so kann man kein Vertrauen schaffen.
      Zuletzt geändert von Steinbock; 19.01.2015, 14:53.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BaD (20.01.2015), Auskenner (19.01.2015)

Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei Ihr und ein Fazit zu diesem Erlebnis würde einigermaßen neutral ausfallen. Sie hat schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, schaut aber immer noch knackig aus, wenn man nicht gerade auf sehr schlank steht. Bei mir war sie eher die aktive, weil ich mich grundsätzlich passiv verhalte und genieße. Zwischendurch musste sie aber 1x ans Telefon und auch mal an die Tür - ist ja kein Wunder bei dem Anzeigenverhalten. Insgesamt war die Leistung zeitlich und inhaltlich vollkommen ok und ich bin nicht unbefriedigt gegangen. Allerdings ist die Wiederholungsgefahr ziemlich niedrig.

Kommentar

Lädt...
        X