Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

June - Sonneberg

War heute mal in Sonneberg unterwegs und mir ist schon länger die Untere Marktstraße 44 mit mehreren
    neuen SDL-Wohnungen in den Anzeigen aufgefallen. So fuhr ich ohne Termin einfach mal hin.
    Es ist ein älteres Gebäude und gegenüber befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz. Ich klingelte bei Herz
    über die Gegensprechanlage kam ein kurzes Hallo und es wurde mit Summer geöffnet. Die Wohnung Herz befindet sich im 2 Stock auf dem Weg nach oben kommt man noch an der Wohnung Bella vorbei.

Es begrüßte mich Topffi und führte mich ins Verrichtungszimmer. Sie spricht sehr gut deutsch und erklärte mir
    die Preise 20 Min. / 50 €, 30 Min. / 80 €, 60 Min. / 130 €. FO wär dabei und ZK bei Sympathie.

Als alter Hobbykoch hätte ich ja Topffi nehmen müssen.

Die Bilder kommen hin, ich schätze sie ein paar Jahre älter und die Oberweite ist eher wie auf den Fotos also ich denke nicht ganz 75 B. Aber sie spricht perfekt deutsch und machte auf mich einen sehr erfahrenen
    Eindruck. Sie bestand aber darauf, dass ich mir June mal anschaue.

Nachdem diese das Zimmer betreten hat, entschied ich mich für June und wählte erst mal die 20 Minuten Variante mit der Option der eventuellen Verlängerung.
    Einziges Handicap sie spricht kein Wort deutsch aber sehr gut englisch so konnte sich Topffi zurückziehen
    und ich alles weitere mit June besprechen.

Sie sieht genau aus wie auf den Fotos, das Alter passt und die Natur-Oberweite, mit wunderschönen empfindlichen Warzen und Höfen, würde ich auf etwas mehr wie 75 B schätzen.
    Sie hat einen sexy Körper und ist an der Muschi rasiert.
    Sie ist Thailänderin und kommt aus Bangkok. Sie hat das breitere, flache asiatische Gesicht, wie z. B. im unteren China üblich. Aber mit einem sehr hübschen Lächeln.

Das Verrichtungszimmer hat ein großes Bett, einen Stuhl und ist sehr düster, nur rote Lichtschläuche
    an den Wänden. Sie brachte mir ein Handtuch und wir haben uns erst mal frisch gemacht. Das Bad ist sauber und alle benötigten Utensilien vorrätig.

Zurück im Zimmer legte sie das Verrichtungstuch auf und baute auf der anderen Seite des Bettes ihr Werkzeug auf. Taschentuch-Box, verschiedenste Öle und Gummis, die Seite war voll.
    Nun musste ich mich auf die freie Seite auf den Bauch legen und sie begann mit einer Thaimassage.
    Aber die war perfekt.
    Sie begann mit den Fußsohlen und Zehen mit Drucktechniken. Dann über die Waden mit anwinkeln
    der Unterschenkel bis zum Po wurden die Beine massiert. Dann widmete sie sich einer gefühlten
    Ewigkeit den Pobacken und der Rücken kam auch noch dran. Mittlerweile saß sie auf meinem Po
    und es gab Druckmassagen mit dem Ellenbogen auf dem Rücken.

Ich denke ein Tipp für Massagefans.

Ich hatte aber ja nur 20 Minuten bezahlt, so war ich froh als sie fragte ob ich den noch Sex wollte,
    weil die Zeit davonlief.
    So drehte ich mich um und sie wollte aufgummieren, jetzt musste ich ihr erklären, dass mit Toppfi FO
    vereinbart war.
    Was sie dann auch sofort begann und wie! Das war FO vom Feinsten. Da ich auch rasiert bin saugte sie auch an meinen Hoden.
    Ein bisschen störte vielleicht, dass sie sich ab und zu mit einem Tuch den Mund abtupfte.
    Nach einiger Zeit gummierte sie mit dem Mund auf und machte mit FM weiter. Ach das war perfekt
    und sehr gefühlvoll.
    Hier benutzte sie auch kein Tuch.

Dann ist sie zum Reiter aufgestiegen. Nun konnte ich ihre Brüste mit dem Mund stimulieren
    und wir tauschten ZK aus. Dann noch kurz in die Missio und zum Schluss in die Doggy.
    Ihr Rücken und Po ist ein Wahnsinns Anblick und sie wurde immer lauter, aber nicht gekünstelt.
    Ab und zu warf sie ihren Kopf zurück und ihre langen, zum Pferdeschwanz zusammengebundenen
    Haare, peitschten durch mein Gesicht.
    Nun ist es mir heftig gekommen, eine Zeit lang verweilten wir noch in dieser Stellung
    und ich streichelte ihren Rücken.

Dann ging ich nochmals ins Bad und sie räumte das Zimmer auf.

Das Licht im Verrichtungszimmer ist allerdings sehr düster.
    So ist mir erst bei der Verabschiedung an der Korridortür als sie lachte aufgefallen,
    dass irgendwas mit den Zähnen ist.
    Ich denk mal sie trägt eine Zahnspange.
    Was mich aber nicht störte, habs ja vorher gar nicht bemerkt.
    Vielleicht wars auch eine optische Täuschung.

Fazit:

Großer Parkplatz gegenüber von Haus (gebührenpflichtig)
    Wohnung sauber
    Massage perfekt
    FO,FM und Koitus gut
    Kein Zeitdruck war 45 Minuten dort
    Für 50 € ein tolles Programm
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.01.2015, 09:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2259 (01.02.2015), Amateur66 (18.01.2015), Zunge39 (17.01.2015), schnupsi (17.01.2015), MMikee (17.01.2015)

Dann handelt es sich vermutlich um diese Dame, oder

Kommentar

Kürbis (17.01.2015)

@ Zunge39

Ja, danke.
      War mein Fehler.
      Hab BS gleich per PN informiert.

Man sollte um diese Zeit ab einer gewissen Promillezahl

keine Berichte mehr schreiben, kam von

Kommentar

Also das ist echt ein super Programm für 50€! Bin ich fast ein wenig neidisch

Kommentar

Ja, war auch erstaunt.

Nehm an es war das "Kennenlernpaket".

Bin leider schon wieder in Nordrhein-Westfalen, sonst würde
          ich noch mal testen.

Mal sehen vielleicht ist sie ja in 2-3 Wochen noch da.

Kommentar

Wenn es passt,werde ich die B-Probe machen und hier berichten

Kommentar

Nachdem ich von den Beiträgen der Forummitglieder bisher nur profitiert habe, möchte ich als Neuling hier kurz meine Erfahrung mit der klasse Dame teilen.

Es ist erst das 2. Mal, dass ich Liebe gegen Geld in Anspruch genommen habe.

Nachdem "Kürbis" - vielen Dank - so von der Ladie geschwärmt hat bin ich neugierig geworden und habe Sie heute besucht.
              Vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Am Telefon ist Topffi - sie managt wohl die Termine. Pünktlich und voller Erwartungen vor Ort gewesen und mir wurde über die Wechselsprechanlage von Topffi die Tür geöffnet. Im 2. Stock begrüßte Sie mich und führte mich ins Zimmer von June, die auch gleich dazu gekommen ist. Preise vorgestellt und ich entschied mich für die halbe Stunde.

Mein erster Eindruck war überwältigend. June ist eine klasse, sehr feundliche und sehr hübsche Frau mit einem klasse Körper. Ich war und bin noch begeistet.

Sie spricht kein deutsch und mein englisch auch nicht das beste aber wir konnten uns gut verständigen.

Handtuch wurde übergeben und ab zur Waschung. Zurück im Zimmer machte sie sich dann frisch.

Dann ging es auf das große Bett. Wir küssten uns und ich konnte Ihren super Körper - der eine samtweiche Haut hat - erkunden. Sie schmeckte angenehm frisch. Dann küsste Sie mich hier und da und widmete sich meinem kleinen Lümmel. Dann aufgummiert und weiter mit FM.

Hui, ich konnte schon bald nicht mehr so schön macht Sie es.

Dann in die Reiterstellung und zu mehr bin ich nicht gekommen weil ich nicht mehr an mich halten konnte.

Sie kümmerte sich ums sauber machen und dann bekam ich eine klasse Thaimassage.
              Ein bisschen gequatscht - so gut es ging - und erfahren, dass sie leider nur noch bis Samstag hier ist.

Zusammenfassen kann ich nur sagen:

Wiederholungsgefahr: 100%

Kommentar

popperle (02.02.2015), MMikee (30.01.2015), Kürbis (30.01.2015), Amateur66 (30.01.2015)

@666tadeus666

Danke mal für deinen Bericht.

Ist ja erfreulich, wenn sich die Eindrücke so decken.

Obwohl das von so vielen Faktoren abhängt,
                dass man das nie garantieren kann.

Die Zwei haben ja heute noch eine Kollegin
                namens Banny dazubekommen.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X