Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Lena sehr zu empfehlen

    Hallo,

    nach mehreren mittelmäßigen Besuchen in verschiedenen Studios in Gera habe ich diese Woche mal wieder die Büchnerstr. besucht. Bei Sommer gleich mehrere junge Ungarinnen. Diese wechseln sich scheinbar bei der Klingel ab.
    Ich bin beim ersten mal gleich bei Lena gelandet. Preis 50430 und Superservice wurde versprochen und dort auch gehalten. Küssen und fingern alles kein Problem. Super GF6 und das gute, die Uhren scheinen dort langsamer zu gehen.
    Nach einer knappen Stunde war ich dann wieder auf der Straße und wusste gleich, daß ich dort noch einmal aufkreuze.
    Bin dann schon am nächsten Tag wieder hin. Diesmal hat Melissa die Tür geöffnet und da wurde es zum Dreier mit Melissa und Lena. Ebensfalls Super und auch wieder die Zeit reichlich überschritten. (100430)

    Wer also Interesse an jungen unkomplizierten Mädels ist, der ist da genau richtig.

    Grüße
    Kalle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ingerich (24.03.2015)

    #2
    Anerkennung...

    Na Kalle 0815 haste Dich denn da auch für die überzogene Zeit artig bedankt ?
    Oder was ein Geschenk der Damen an Dich ?
    Neugierig wie immer : Maxs

    Kommentar


      #3
      Verständigung

      Hallo,

      die beiden Damen sind ja wieder in der Stadt sind und deine positive Bewertung hat mich neugierig gemacht. Eine Frage hätte ich noch: Wie war die Verständigung mit den Damen?
      Danke

      Kommentar


        #4
        Lana

        Hallo, ich bin neu hier im Forum, und war auf die Empfehlung zu ihr gefahren.
        Ich wurde freundlich empfangen, jedoch muß ich sagen, das ich optisch nach diesem Lob etwas anderes erwartet habe.
        Für die halbe Std. wollte sie 70 mit Av haben, was dann das überzeugende für mich war.
        Als sie die Hüllen fallen ließ (naja, man sah ihr eben ihre letzte Schwangerschaft noch an), war es für mich ein wenig vorbei.Ich sah zu das ich irgendwie (ohne Av) fertig wurde, und verließ die Wohnung wieder, ohne unfreundlich zu werden.
        Nix gegen das nette Mädel, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

        Mfg der Carlo

        Kommentar

        Lädt...
        X