Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Nadia - N E U

Hallöschken Freunde,
    was mach Mann in Mittagspause ? Na er sucht sich eine kleine Entspannung - oh Mann - der Besuch beim Neuling in der Rei. 32 wurde keine kleine Entspannung, sondern eine große Kür.
    Selten, daß ich auch nachher die Dusche nutzen muß. Heute bei Nadia war es so.
    Auf gut Glück vorm Haus geparkt, Glück gehabt, die Sa-Anh. Forum beschriebene Nadia hatte Zeit für mich. Da ich sie noch nicht kannte und meine Pause auch begrenzt war, hatte ich von vornherein die 30 Min. Variante gewählt- Schade !
    Beeindruckend ihre Größe : 1,77 ohne Schuhe ! Für mich passt das. Trotz leichter Kommunikationsprobleme (Nadia spricht perfekt eng.) haben wir uns auf das Wesentliche verständigt. Dusche - wie Wohnungsüblich angeboten bekommen, alkfreies Getränk dazu, ab ins Zimmer auf der Straßenseite, Wohnungstarif für die Halbe übergeben und meinen Rotk. Piccolo ausgepackt, auf die Gesundheit geprostet und zur ZK Erprobung über- gegangen - perfekt !
    Also alles was danach folgte entsprach genau meinen Vorstellungen. NADIA ist zwar neu hier in G. - aber keinesfalls eine "Neue" im Dienstleistungsbereich ! Aber die "Erfahrene" läßt sie nicht rausschauen. Kein Zeitdruck, keine Abfertigung wie manchmal anderswo !
    Wie Kollega BaD aus Dessau schon schrieb : Keine Frau für die schnelle Nummer !
    Tja, wir haben uns auch ohne große engl. Kenntnisse wunderbar verstanden / ergänzt. Die Frau ist perfekt.
    Ein bisken hab ich sie überrascht, als ich ihr eine Massage "geschenkt" habe - auch wenn wir damit die Zeit ein bisken überzogen haben.
    Ich denke sie ist zwar neu im TEAM, aber eine Bereicherung mindestens auf dem Level von Emi.,Sand.,Julia !
    Wie Koll. BaD schon feststellte, die Fotos sind bearbeitet - nur so frage ich mich, wozu ? Natur ist sie doch sehr hübsch, feste mittelgroße Brüste, lange Beine, Knutschmund (das Wort versteht sie nicht), Französisch beherrscht sie sehr gefühlvoll und ausdauernd, noch ein bisken Deutsch dazu - wegen dem AST - dann wäre sie die Beste !

Gruß Maxs

Für Ortsunkundige :
    die Halbe zu 50
    die Ganze zu 100
    Doppel mit Maya - keine Ahnung..
    Fäkalsexs - ausgeschlossen .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Little (14.01.2015), Baltik-Fan (14.01.2015), Der Alte (14.01.2015), BaD (14.01.2015)

Werte Kollegen
    Gestern abend war ich zur Stippvisite bei Nadia. Von unterwegs wollte ich mich telefonisch anmelden, aber sie ging nicht ans Telefon. Naja, da ich es eh nicht mehr weit hatte bin ich also unangemeldet in der Reichsstr. 32 aufgeschlagen. Auf mein Klingeln wurde mir geöffnet und ich bin das, doch schon recht heruntergekommene, Treppenhaus rauf.
    In der Wohnung begrüssten mich Nadia und Maya mit freundlichm Lächeln. Nadia erleuterte mir die Preisliste wie folgt:
    50430
    100460
    mit einer Dame incl. GV, ZK, FO

60420
    80430
    mit zwei Damen incl. GV(mit einer Dame), ZK, FO

Da mich die Option eines Dreiers dann irgendwie reizte, entschied ich mich für 80430..

Nadia bot mir ein Getränk und die Dusche an, was ich gerne in Anspruch nahn.
    Also ab ins nicht schöne, aber saubere und zweckmässige, Bad.
    Dann folgte eine schöne halbe Std. mit den 2 Mädels (mein erster Dreier ) welche mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
    Alle besprochenen Services wurden ohne jegliches Gezicke eingehalten - es passte eigentlich alles.
    Nach Verrichtung gab es noch Streicheleinheiten von beiden und ich konnte dann nochmal unter die Dusche hüpfen.
    Es folgte eine nette und herzliche Verabschiedung. (take care of yourself)
    Die beiden sind noch bis zum Wochenende in Gera (Sa. oder So. - ich habs mir nicht merken können) und kommen dann irgendwann im Feb. wieder.

Mein Fazit:
    Wiederholungsgefahr Nadia 70% (optisch nicht so ganz mein Fall - sie ist doch schon sehr groß)
    Wiederholungsgefahr Maya 90%
    Wiederholungsgefahr das Duo 50% ich war hier teilweise doch schon etwas überfordert , ausserdem hätte ich mir gewünscht das beide sich ewas mehr miteinander beschäftigt hätten.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Alte (15.01.2015)

Latte liegt hoch...

Endlich mal ein "Neuer Scheiberling" - hoffentlich aus dem Revier Gera und umliegende Dörfer....
      Also sei gegrüßt Krachlatte!
      Jeder macht sich ja bei der Wahl seines Synonyms so seine Gedanken - ich mach den Maxs, ein anderer die Zunge und Du bist eben die Krachlatte, manch anderer versteckt sich hinter angelsächsischen Tarnnamen...
      Ich wünsche Dir, daß Deine La... lange hält und nicht krachen geht !
      Schreib mir ne PN und ich erklär Dir das mit dem Telefon.
      Die Betreiber der benachbarten Wg., einschließlich in der 34, folgen irgendwie einer anderen Geschäfts-philosophie, da mußte etwas vorsichtiger rangehen..... Bei den stachligen Edelblumen gehts zu 95 % sehr kundenorientiert zu.
      Die Maya wird nach dem Urlaub auch eigne Fotos haben, da ist dann ne Brünette zu sehen und die Blonde verschwindet wieder in der Reserve des Archivs.

Schön, daß Du die Preise um den Dreier Satz ergänzt hast. Ich hab heute mal bei einer dt. Frau aus Saarbrücken ( Ginger) die Preisliste gesehen - da hats mich fast umgehaun. Sicher gut gemeint, aber so detailliert - das kann sich doch kein Dreibeiner merken.... Wie bei der DB.

Bei der Nadia gibst Du nur ne 70%ige Wiederholung ? Sie hat doch eine Top Figur, sicher 1,77 groß - das gleicht sich
      aber doch in der Horizontalen aus !

Willkommen nochmal von
      Maxs

Anekdote aus dem Pfarrhaus; wies dort geregelt ist :

Pfarrer oben - Küsster unten, und / oder Küsster unten Passter oben

Kommentar

" B " Probe in Jena

Jena ist eigentlich eine überschaubare schöne Stadt, ein bissel lang an der Saale hingezogen, aber es hat auch seine lauschigen Plätzchen.....
        So fast in der Mitte liegt logischerweis die Mittelstraße, genau da wollte ich hin.
        Denn da bietet die hübsche Nadia ihren Service an.
        Unangemeldet geläutet, mir wurde aufgetan und sie stand wieder vor mit, groß und schlank - so wie die Woche zuvor in Gera.
        Nachdem ich dort so ein angenehmes Erlebnis hatte, wollte ich die B Probe haben.

Es gibt meinem euphorischen Bericht von der Vorwoche absolut nichts hinzuzufügen !
        Ohne Abstriche ! Sehr gefühlvoll, zärtlich und garnichts mit Profigehabe....

Jena ist allerdings schon ein wenig auf dem absteigenden Ast : Nadia war mit Lola zusammen die ganze Woche da - und hat einer aus der Intelligenzstadt mal paar Zeilen fertig bekommen ? Denkste !
        Na die Krönung war bei meinem Besuch (40Min) der Dauerklingler - Vollpfosten ! Was denken sich solche Typen eigentlich was die Damen des Hauses davon abhält, die Tür zu öffnen ? Was werden sie da drin wohl
        tun ?? Äpfel in der Bratröhre backen ????

Für die Kurzentschlossenen : Heute ist sie noch da - dann ist Heimaturlaub angesetzt. Die Ostsee kann auch im Winter schön sein....

Maxs

Kommentar

Lädt...
        X