Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiningen - Alexa im Spezial-Treff

Hallo mal wieder was vom Frommmen,

nur kurz zur Anzeigeneinbindung.
    Bericht folgt.
    War ganz ok nur etwas unerotisch-irgendwie bürokratischer Sex. Sie bestimmt mehr wo es langgeht. :-(.

Nach 2 Abstürzen wegen Zeitüberschreitung, schreibe ich halt wieder über Word und füge ein.
    Entschuldigt eventuelle Fehler, berichtigen dauert zu lange. Die Smilies kann ich auch nicht mehr einsetzen. Einfügung dauert ewig und der Text ist dann öfters mal weg....nerv

Fortsetzung

Hatte nichts zu Ihr gefunden, sie arbeitet nach Ihrer Aussage aber schon 5 Jahre in Meiningen.
    Der Fromme neugierig, Termin gemacht und hin. Mit Plan B Marina. (Habe ich dann auch noch wahrgenommen. War um Längen besser. Es gibt zu ihr ja schon genug Berichte.)

Quartier ist eins der besseren, sauber und ordentlich. Alexa hat leider nicht ganz die Figur der Bilder.
    Bild 1 triffts am besten. Sie ist keine Gitarra, schon strammes Bäuchlein. Alter um die 35-40. Aufällig ihre rauchige Stimme.
    Preis 120€/0,5h GV, FO, FT, war mir etwas zuviel. Gewählt 80€/0,5h GV, FM, Sie macht genaue Angaben, was sie will und was sie nicht will. Ist ja an sich nichts schlimmes, aber bei ihr nimmt das bürokratische Züge an. Fehlt nur noch der Bußgeldkatalog für Vergehen. :-(((.
    Titten kneten geht, Warzen sind tabu.
    Zum Akt, Schönes Aufgeilen im stehen vorm Spiegel, aufs Bett, gutes Gebläse, etwas Fingern lies sie zu, Reiter, Abschluß im Löffelchen.
    Kann insgesamt nicht meckern. Mir war es nur etwas zu unerotisch, irgendwie bürokratischer Sex im Amtszimmer nach genauem vorgegebenen Regelwerk, keine Variation möglich.
    Für etwas unsichere Freier ist sie mit Ihrer bestimmenden Art sicher nichts. Ich kam kaum zu Wort und das will bei mir was heissen.

Ein insgesamt doch zufriedener Frommer,
    der für das Geld aber schon wesentlich besseres erlebt hat.
    60€ für die halbe Stunde wären angemessener, wenn ich das mal so sagen darf.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (12.01.2015), Trashman (12.01.2015)
    Lädt...
    X